1.) Das kannst Du über die Faction machen. Alle Untoten sind Mitglied in der Faction UndeadFaction und das kannst Du mit GetInFaction abfragen.
2.) Nein, das geht nicht.
3.) Das Script muss wie folgt lauten (sofern ich die MessageBox richtig interpretiere)
...
1. Schade, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, einem NPC ein Script zu verpassen, außer direkt im CS? Sonst ist mein Plan, Vampirkinder erschaffen zu können, dahin oO
2. Okay^^
3. Er wittert einen mismatched begin/end block in Zeile Acht
Andere Script-Frage, für die ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen wollte xD
Kann ich in einem Spell folgendes machen?
Mit Spellbeginn wird dem Spieler ein Spell hinzugefügt. Nach genau einer Stunde (Hier liegt mein Problem, was muss ich machen, damit er nach genau einer Stunde den Effekt ausführt?) wird der Spell wieder entfernt und der Spieler castet automatisch einen Spell, der all sein Mana raubt^^
So ganz verstehe ich deine Comments nicht^^
Ja, der Zauber soll nur auf den Spieler wirken, muss man dann was ändern?
Jop, afair arbeitet Oblivion mit 0 uhr
OBSE-Befehle? Ich möchte möglichst ohne auskommen^^
Und wo gebe ich jetzt an, wo der Spieler den Spell bekommt, der ihm 500 auf Magicka bringt? oO
Kommentare:
Alles hinter einem ; (bis zum Zeilenende) wird als Kommentar gewertet und beim Compilieren/"auslesen" im Spiel nicht beachtet.
Wenn ich jetzt von entkommentieren Spreche meine ich, dass man den ; am Anfang der Zeile (nur den) löscht.
Wenn ich auskommentieren Sage meine ich, dass man an den Anfang der Zeile einen ; setzt, damit die Zeile von CS & Spiel ignoriert wird.
Zauber:
Du erstellst einen neuen Zauber und gibst ihm den Effekt Magicka entziehen/Magicka wiederherstellen/Magicka festigen.
[Dein Spell der das Magicka abzieht] erstetzt du im Script dann mit der ID des Zaubers.
[ID dieses Spells] ersetzt du mit der ID des Zaubers/der Eigenschaft mit diesem Skripteffekt.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen