Nein, das würde nicht funktionieren. Ich überarbeite das script mal:
Jetzt wäre nur das Problem, dass das alles dann stattfinden würde wenn man dieses Script aktiviert. Gleichzeitig. Und außerdem könnte man dieses Script beliebig oft anwenden.
Also, ich hab auch keine Ahnung, was das "sw OblivionStormTamriel 1" bedeuten soll.
Wie könnte man machen dass es keine Endlosschleife wäre?
Da wollt ich eigentlich nur testen ob ich das genau verstanden hab, aber ich glaub ich muss es mir auf jeden Fall noch ein paar mal anschauen, bis ichs vollkomen kapiert habe.
Edit:
kann man auch scripten, dass man geheilt wird?
Geändert von Low Post (19.12.2007 um 17:33 Uhr)
Grund: Doppelpost
Falls du die WeatherOverrideFlag auf eins setzt vergiss nicht am Ende noch ReleaseWeatherOverride zu benutzen um normales Wetter zu ermöglichen.
Um eine Endlosschleife zu verhindern setzt du eine Variable einfach auf einen best. Wert und fragst dann ab ob die nicht der Wert ist (Andere Werte abfragen und dann den Wert einfach ignorieren und kein else verwenden tut's auch).
Ich würde vor dem GetGold noch eine Abfrage einbauen, ob x == 1 ist.
Statt ständigem If-endif/If-endif würde ich auch mal elseif verwenden.
@Zetter: Kommentare beginnen immer mit einem ;, dann wird der Rest der Zeile (dein Kommentar) auch nicht compiliert
Sähe dann so aus:
Edit:
Zitat von flobby
kann man auch scripten, dass man geheilt wird?
...
Kann man entweder, indem man einen Zauber/eine Eigenschaft mit Lebensenergie wiederherstellen hinzufügt (addSpell) und danach wieder entfernt.
Alternativ kann man auch den OBSE-Befehl ModActorValue2 verwenden (Parameter: Health).
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen