Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche in die Vergangenheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man in dem Fall nicht einfach die Zeitanzeige aus dem Template nehmen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann man in dem Fall nicht einfach die Zeitanzeige aus dem Template nehmen?
    In die Template-Codes einbrechen, nur weil ein paar Leute sich an einem Minuszeichen stören, das nicht da sein sollte? No wai!
    Ernsthaft: dafür den Code zu verändern und eventuell was kaputtzumachen, ist es nicht wert. Vom Arbeitsaufwand, den das in unseren drölfzig Designs verursachen würde, mal ganz zu schweigen.

OK, ich dachte halt, man müsste bloß die Zeile mit "Die Suche dauerte {@?!<wilrdcardzeugs>!?@} Sekunden." suchen und rausnehmen. Sowas sollte ja eigentlich nichts kaputtmachen können, höchstens die Höhe dieses Balkens wo das drinstand etwas verringern/variabel machen. Und bezüglich der drölfzig Designs: dafür gibt's doch die drei Basisdesigns, von denen die anderen bloß erben, dachte ich.
    Ist ja nicht nur das sporadische Minuszeichen, gerade stand bei mir z.B. "12 Sekunden", die Angabe scheint wie aus einem Zufallsgenerator. Und da sie dann sinnlos ist und bloß zeigt, dass da intern irgendwas kaputt zu sein scheint, dachte ich, die rauszunehmen wäre das sinnvollste.

Aber natürlich ist's eure Sache, keine Frage, wollte bloß meine Gedanken dazu mitteilen, falls was Brauchbares dabei sein sollte. ^^' Und mit den internen Mechanismen om vB kenne ich mich schon gar nicht aus.