Ich hätte gerne die nummero 15.^^
Da hast du
Hintergrund ist aber noch nicht transparent ;_;
Virginie auf die Idee mit dem X-Brush Leuchteffekt hast du mich gebracht Danke^^
Geändert von KeKu (23.12.2007 um 00:02 Uhr)
Meins sieht sowas von dämlich aus -____-
Ich hoffe, es wird am Schluss nicht entschieden, welche die schönste ist.
Meine ist übrigends im Leopardenmuster XD
Hier:![]()
Richtig, du hast etwas.
Von daher nochmal schnell ein Apell an die die sich gemeldet haben: Macht mal!
Und an die, die sich noch nicht gemeldet haben: Meldet euch mal!![]()
Jau dann mach ich numero uno
EDIT :33![]()
Geändert von Aya Etoshi (23.12.2007 um 11:32 Uhr)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Hier meine Kugel, allerdings bekomme ich das mit dem Transparenten Hintergrund nicht hin.*doof sei*
Da ich heute aber leider nicht genügend Zeit habe um hier 100 versuche zu starten wie es nun funktioniert, wäre es nett wenn mir da einer von euch eventuell helfen würde und mir den Hintergrund Transparent machen könnte.
Danke vorab schon einmal.![]()
![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Goldmond: Solange der Hintergrund einfarbig ist, sollte es kein Problem sein, das beim Einfügen transparent zu machen.
Was ist los, Leute. Morgen ist Heiligabend und bisher ist der Baum noch recht mau dekoriert... haut rein.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gut, geht ja relativ schleppend voran. Ich nehm mir dann mal noch die 10!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich würde dann mal die 9 nehmen
Das mit der Transparenz krieg ich irgendwie auch nicht hin :-/
![]()
Geändert von Lynx (24.12.2007 um 10:14 Uhr)
So hier ist se ._." :
und sry, aber ich bekomms einfach nich hin den Hintergrund transparent zu machen >_>
![]()