Ergebnis 1 bis 20 von 396

Thema: Der kleine Hobbit (The Hobbit)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde das auch übertrieben und unangebracht, alles so hinbiegen zu wollen, dass es wie ein Herr der Ringe Revival wirkt mit den ganzen eventuellen Gastauftritten, die mal so gar nichts mit der Geschichte zu tun haben. Der Hobbit sollte halbwegs originalgetreu umgesetzt werden und auch für sich alleine stehen können. Deshalb stößt mir selbst die Sache mit Frodo ziemlich sauer auf. Der Hobbit ist eigentlich die Vorgeschichte zu HdR, oder besser gesagt ist HdR das Sequel. Wenn sie nun Frodo die Story aus Bilbos Buch vorlesen lassen, sozusagen als Rahmenhandlung, dann machen sie daraus aber so etwas wie eine Fortsetzung zu HdR. Wie bescheuert ist das denn? Es sollte genau andersherum sein!

Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn Del Toro die Regie behalten hätte, der wäre bestimmt einige Dinge anders angegangen. Aber noch hoffe ich darauf, dass sich ein paar der genannten Gerüchte nicht bewahrheiten.

Ich hoffe auch, dass das zum Großteil Enten, bzw. Gerüchte sind, die sich nicht bewahrheiten werden. Obwohl Dominic Monaghan als Ork schon irgendwie ein ganz witziges Easter Egg wäre, so nach dem Motto: "Finde unter 200 naherzu identisch aussehenden Orks, den, der von Dominic Monaghan gespielt wird"

Das erste Bild von den Darstellern ist da!

(Zwar ohne Kostüme, aber immerhin.)

Die Dreharbeiten haben begonnen <3

Zur Feier des Tages hat sich der erschreckend dürre Peter Jackson zweimal in Bilbos Wohnhöhle ablichten lassen.

boah ist der dünn geworden. Sieht nicht gerade Gesund aus.

oh doch.
    Das sieht wesentlich gesünder aus, als sein damaliger dicker Bauch mit seinen fettigen Haaren.

Der Peter ist doch schon seit Jahren so schlank. Mindestens seit 2005 ^^

Freue mich, dass sie endlich mit dem Hobbit angefangen haben. Wurde auch verdammt nochmal Zeit.

Wo ist Bilbo da? Gollum's Höhle? Die Trollberge? Vielleicht im äußeren Nebelgebirge?

Hach ich freu mich so

Auch wenn ich's echt zum Kotzen find', was die aus der Story machen (wollen) bin ich einer, der nach Den HdR-Büchern und Filmen und dem Hobbit-Buch natürlich auch die Hobbit-Filme sehen will. Also egal was draus gemacht wird, drin bin ich so oder so. So wird's wahrscheinlich vielen hier gehen.

LG Mike

Set-Video

Ich will die zwerge singen hören

Ich bin ja schon auf die Begegnung von Bilobo und Gollum gespannt und ob sie wirklich das Rätseln mit rein nehmen, was ich doch sehr hoffe.