Zitat Zitat
Schön, dass der Film nun doch noch gemacht wird, aber ich finds bescheuert, die Geschichte in einen Zweiteiler aufzuspalten >_>
Das ist das Einzige, was ich auch für relativ "überflüssig" erachte. Solange man die Geschichte nicht pressen muss, finde ich die Idee von einem Zweiteiler ganz akkurat. Lieber zwei Teile, die sich die Mühe machen, Charaktere etc. vorzustellen, als einen Teil, der vor sich hin hastet, um zum Ende zu kommen.

Obwohl es doch schon etwas her ist, als ich das letzte Mal "Den Hobbit" gelesen habe, würde ich mir doch wieder "künstlerische Freiheiten" wünschen, die sich nicht so am Buch orientieren. Mag zwar Geschmackssache sein, aber ich fand es passend. ^^

Hoffe nur, dass sie nicht so ein Beowulf-Verschnitt machen. Peter Jackson hat einst mal über eine neue 3D Technik gesprochen, die sich zurzeit wohl in Entwicklung befände. Mit neuartigen 3D Brillen, soll es möglich sein, die bewegten Bilder noch realistischer darzustellen.
Bitte nich'. Beowulf war schon überflüssig xD In irgendwelchen anderen Filmen kann er diese Technik anwenden ... ausser bei "The Lovely Bones" --> Viel zu schön dafür ^^