Hallo,
ich habe eine Email mit ner .exe Datei im Anhang. Mit Vista blockiert mein Outlook aber netterweise den Zugriff auf diese Datei.
Weiss jemand, wie ich das umgehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich habe eine Email mit ner .exe Datei im Anhang. Mit Vista blockiert mein Outlook aber netterweise den Zugriff auf diese Datei.
Weiss jemand, wie ich das umgehen kann? Vielen Dank im Voraus.
hi,
hast du schon versucht, mozilla thunderbird zu installieren und die email damit zu speichern?
wenn es so nicht geht, kannst du, wenn möglich, dem absender dieser email schreiben, dass er die datei-endung auf .txt oder etwas anderes, was vista nicht von vornherein als gefährlich einstuft, zu ändern, dann brauchst du es bei dir nur wieder in .exe umzubenennen.
--
das ist doch nicht euer ernst? o.o"
Will man mir hier tatsächlich erzählen, man könne Outlook ohne zusätzliche programme o.ä. nicht dazu bringen, diesen Anhang zu öffnen?!
...
Ich weiß wieder, wieso ich M$ den rücken gekehrt habe o.o"
ansonsten: Taro hat schon recht, benutz Thunderbird.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
1) Es ist kein Zusatzprogramm, sondern eine ErweiterungZitat
2) Man kann schon, aber einen kleinen Download finde ich weniger umständlich, als in der Registry rumzupfuschen...
3) Du willst doch wohl den armen Office-Benutzern nicht zumuten, selbst zu entscheiden, ob sie die Destroymyhd.exe von virushacker@irgendwas.ru öffnen, oder?