-
Held
Ja ich spiel aber erstmal odin sphere surch und dann kommt persona 3 villeicht hab ich ja glück und es erscheint doch noch die fes version bei uns
die ich mir dann 100 pro kaufen werde.
Übrigens:
Ubisoft
In Zukunft weniger Shooter im Sortiment
Wie nun bekannt wurde, wird der Publisher Ubisoft in Zukunft weniger auf Ego-Shooter setzen als bisher. So äußerte sich der Spieledesigner Phil Therien gegenüber den Kollegen von EuroGamer und betonte, dass sich die Ego-Shooter deshalb zu wenig verkaufen, weil sie wegen der langen Einarbeitungszeit für Einsteiger nicht attraktiv genug sind. Daher wird man sich im Hause Ubisoft künftig weniger auf das Shooter-Genre konzentrieren und eher zu anderen Genres ausweichen.
Derzeit befinden sich mit Rainbow Six: Vegas 2 sowie Far Cry 2 noch zwei klassische Ego-Shooter im Sortiment von Ubisoft, jedoch soll in diesen Titeln mehr auf Strategie und Taktik gesetzt werden als in den Vorgängern, um ein "stupides Ballern" weitgehend zu verhindern, was sich nach Aussagen von Ubisoft weniger gut verkauft.
Hmm viellleicht war odin sphere ein Anfang und wir können uns in Zukunft über rpgs von Ubisoft freuen oder ein 2 Teil von beyond good and evil(am ende hatte peyeg ja son alien vieh in der hand also...)