-
Schwertmeister
Ich lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass Persona 4 zu 100% über Atlus in den Staaten erscheinen wird, mit etwas Glück sogar noch dieses Jahr. Wir wissen ja, dass Atlus im Gegensatz zu anderen Publishern den US Markt mittlerweile für fähig hält, Japano RPGs zu zocken, und man hat ja auch vollen Support für die PS2 in 2008 versprochen. Bisher sind das ja Persona 3 FES und Baroque (sorry, aber den Rotz hätten die sich sparen können...da hätte Atlus lieber die beiden Varianten von Growlanser IV bringen sollen, oder meinetwegen sofort Growlanser VI), und wenn schon FES kommt, müsste Teil 4 auch sicher sein.
Ist in jedem Fall toll, dass die PS2 auch im 8ten Lebensjahr noch mal so einen Kracher bekommt - ich dachte, nach God of War II wäre da Sense, aber dank Publishern wie Atlus geht es da munter weiter...diese Konsole ist einfach ein Phänomen.
Das dürfte dann ein ziemlich cooles Atlus-RPG Jahr werden: FES, Persona 4, und später dieses Jahr wohl noch Growlanser VI...das wär ja mal was.