mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hollow Bastion bei dieser Bibliothek

hi!
    ich wollte euch etwas fragen ich bin jetz bei riku,also schon gegen ihn gewonnen^^und da ist jetz die tür und da steht 4 aushüllungen oder so^^und ich weiß nicht wie ich da durch komme und ob es was mit der bibliothek zu tun hat

bitte bitte kann mir einer einen tipp geben oder vielleicht eine lösung für das problem

mFg Anfänger

- Übertriebene Text-Formatierung entfernt -
    Geändert von Ragnarok (23.03.2008 um 12:49 Uhr)

pazzi Gast
    Könntest du bitte aufhören deinen Text immer zu formatieren? Bisher war es ja noch relativ erträglich, aber mit der Größe hast du es in deinen letzten Posts doch masslos übertrieben.
    Deine Posts sind viel angenehmer zu lesen, wenn du sie in der Standardfarbe und -größe lässt

Zu deinem Problem, wie du schon vermutet hast, hat es wirklich etwas mit der Bibliothek zu tun, wenn auch nur um zur oberen Etage der Eingangshalle zu gelangen.
    Jedenfalls gilt es jetzt vier Emblemstücke zu finden, die in der Eingangshalle versteckt sind, um die Tür zu öffnen. Du kannst ja erstmal selbst versuchen, ob du sie findest, aber ich schreib dir schonmal die Fundorte in einem Spoiler hier hin.

danke ich werds jetz machen und die schrift auch

Cool Malefiz ist ya irgendwie einfach(naja die erste auf der plattform )gegen den Drachen komm ich net an ich glaub ich werd heut ein wenig aufleveln und dann nochmal probieren

Malefiz Drache

Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich Malefiz Drache:

1.welchen LvL wart ihr dort

2.Welche Taktik habt ihr benutzt?

pls antworten

thx im voraus

mFg Anfänger

Zitat Zitat von Anfänger123 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich Malefiz Drache:

1.welchen LvL wart ihr dort

2.Welche Taktik habt ihr benutzt?

pls antworten

thx im voraus

mFg Anfänger

Also mein LV weiß ich jetzt nciht mehr und KH I hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt ... aber so weit ich weiß hab ich eine menge gezaubert und deswegen Naseweiß gerufen (glaub ich zu mindest)
    denn Naseweiß lässt viele MP kugel fallen!

Users Awaiting Email Confirmation

@ Nirzoo: Du meinst bestimmt Bambi. Der lässt Hp und Mp-Kugeln fallen ^^.

Naseweis ist in dem Kampf trotzdem erstmal die bessere Wahl, da sie die Hp immer wieder auflädt.

@ topic: Ui, lang ist's herIch glaub, ich bin damals über die Ranken an der Wand auf ihren Rücken gesprungen und hab dann den Kopf angegriffen. Bin gelegentlich afair runtergefallen. Dann einfach schnell ausweichen, ggf. heilen und wieder raufspringen.

achja bambi ^^ thx ^^