ja, den Threadtitel erläuter ich mal spezifischer:

also, ich spiele mit genannten PI. ich bin gerade bei der quest mit diesem paranoiden vollspinner (Waldelf) in skingrad. Da mein (böser) char 'türlich nur seinen profit im kopf hat, habe ich meinen auftraggeber erzählt, er wird von allen verfolgt. ja, nun darf ich se alle umbringen. nur da offenbart sich mein problem. ich gehe nachts in die häuser, keiner ist weiter da. der 1. schleichende angriff funzt, aber dann bekommt mein opfer es selbstredend mit, dass es angegriffen wird. es kommt gar nicht erst zum aufstehen, dann liegt es schon tot auf dem bett. nur: schaue ich dann nach dem kopfgeld, steht dort: 40. obwohl doch keine wache in der nähe ist, geschweige denn alarmiert wurde.

meine frage wäre an dieser stelle: bin ich dazu verdammt, mein opfer mit einem rungs zu töten? fände ich etwas sinnlos, denn derselbe effekt tritt ohne diesem PI auf (getestet). wie gesagt, keine wache in der nähe, der typ liegt alleine in seinem haus herum. gibt es vllt ein anderes PI, welches besser wirkt und wirklich hält, was es verspricht?

Gruß, Tommels