mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
  1. #181
    hat er immer noch kein netzewrk der alte Fisch?

    Ich hab ihn nen Tag zu früh oral vergewaltigen wollen. xD

  2. #182
    hm, keine ahnung ehrlich gesagt, ob er netz hat (also ständig oder nicht), da ich, falls ich ihn mal erwisch, alles andere im Kopf hab als das zu fragen. Schande über mich!



    anyway, hab gerade überlegt ....
    - wenn jemand (A) gedanken lesen könnte und
    - jemand anderen trifft (B), der ebenfalls die gedanken anderer leute lesen kann - und A anfängt, die Gedanken von B zu lesen
    - B dies merkt und ebenfalls beginnt, die Gedanken von A zu lesen ...
    -> gibt das dann eine Endlosschleife?
    z.B. wie folgt:
    B könnte ja gespannt sein, was A als nächstens denkt, während A diesen Gedanken mitkriegt und checkt, dass B seine Gedanken liest. Dies liest wiederum B und "denkt" sich seinen Teil, während A das schon längst mitbekommen hat. Teuflisch wird es erst, wenn B die Gedanken von A liest in freudiger erwartung, was B sich gleich denken wird, dass er in As Gedanken lesen kann. A bekommt das natürlich mit und denkt sich etwas falsches, was B natürlich sofort mitbekommt als A sich dazu entschließt, die gelesenen Gedanken nicht ordnungsgemäß weiterzugeben.
    etc.etc.


    in other news, leider wird's das jahr wieder nix mit beethovens 9te zu silvester .... aber gut, der vierte anlauf wird dann ja wohl mal klappen. was macht ihr zu silvester so?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #183
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    h... was macht ihr zu silvester so?

    Alter du Programmierst zu viel ....

    Sylvester.. hmm da bin ich in Schweden und geniesse meinen urlaub.

    Ich nehm auch FF7 mit .. äähm ich muss weg XD


  4. #184
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Alter du Programmierst zu viel ....

    Sylvester.. hmm da bin ich in Schweden und geniesse meinen urlaub.

    Ich nehm auch FF7 mit .. äähm ich muss weg XD
    Schweden? Mir fällt da nur ein Titel von DÄ ein .... .

    Wegen dem FF7, ich warte, ahem!

    btw FF7:
    Lost Odyssey auf der Box360 (hast du eine? lass uns BESTE XBOX-FREUNDE WERDEN™!!) ist das FFigste FF, das kein FF im Titel trägt. Dagegen ist FF12 ein ... weiß nicht, Dragon Quest? im Vergleich dazu. Alles, nur kein FF .

    Vor allem macht es spaß ... und es ist unglaublich viel "erwachsener" geworden, was die Spieleplot-entwicklung anbelangt.
    Also "KÄMPFE!" damals vs. einem vernünftig erklärten Grund, wieso jetzt XYZ angreift.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #185
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    [...]
    Scheinbar kann mein Hirn wesentlich mehr nebenläufig machen, als deines. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #186
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    anyway, hab gerade überlegt ....
    - wenn jemand (A) gedanken lesen könnte und
    - jemand anderen trifft (B), der ebenfalls die gedanken anderer leute lesen kann - und A anfängt, die Gedanken von B zu lesen
    - B dies merkt und ebenfalls beginnt, die Gedanken von A zu lesen ...
    -> gibt das dann eine Endlosschleife?
    z.B. wie folgt:
    B könnte ja gespannt sein, was A als nächstens denkt, während A diesen Gedanken mitkriegt und checkt, dass B seine Gedanken liest. Dies liest wiederum B und "denkt" sich seinen Teil, während A das schon längst mitbekommen hat. Teuflisch wird es erst, wenn B die Gedanken von A liest in freudiger erwartung, was B sich gleich denken wird, dass er in As Gedanken lesen kann. A bekommt das natürlich mit und denkt sich etwas falsches, was B natürlich sofort mitbekommt als A sich dazu entschließt, die gelesenen Gedanken nicht ordnungsgemäß weiterzugeben.
    etc.etc.
    Eine frage? Was für Drogen nimmst Du und wo bekomme ich die her?


    by the way... meine beiden gesetzlichen Vormünder haben zugestimmt dass ich bei meinem Freund einziehen darf, sobald ich 16 bin. Das heißt dass ich in 2 1/2 Monaten meine Freiheit wiedererlangen werde. Strike!

    Und Silvester? Ich liebäugel mit Japan, falls es die Umstände zulassen.

  7. #187
    drogen? keine, sonst würd ich normal posten .


    Und he, mog, ich bin ein Mann™. 90% meines Hirns sind mit Autos beschäftigt und gucken stets nach dem nächstbesten Ar-pardon, Heck dem mein Kopf dann folglich nachgucken muss.
    Ich mein,

    .... okay, nach 3 min 57 sekunden ist das hirn wieder auf normale Sphären zurückgekehrt und ich kann hier weiter posten - kann ich da überhaupt noch Zeit haben, was nebenbei zu machen?
    Hell no .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #188
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann mein Hirn wesentlich mehr nebenläufig machen, als deines. :P
    Ich hatte schon die Vermutung, dass du aus dem Land des vertikalen Lächelns kommst, nun habe ich die Bestätigung...

    Anyway:
    Dazu könnte ich Stunden lang abgehen... ich bin krank.

  9. #189
    Ja, du bist krank .

    Als Heilung:
    wie gelangweilt kann man gucken?
    Wenn die schon keine Lust hat, ein Video zu machen, dann lass es bleiben, gute frau ... übel, wie lustlos die da rumsteht. Verschwendete Produktionsmittel, man.

    Überhaupt der Inhalt, als wir noch jung waren, da war noch LAST CHRISTMAS angesagt mit Genickspoiler á la George Michael und da wurde sich noch betrogen und verlassen. Keks für den Kerl, der hier den Lover der alten herankarrt. Seit wann versucht man der Jugend sowas als Rollenbild einzutrichtern?

    Kurzum, ich bemerke eine üble Lustlosigkeit in den letzten paar J-Pop-videos die ich gesehen habe, sei es mein Glück dass ich nur die schlechten erwische oder sei es geschrumpftes Budget - aber da geht echt mehr.


    p.s.: extra-points wer auf der auflösung noch was von dem üblen interlacing entdecken kann. Man sollte mal Extrem-Interlacing als Stilmittel in Medien einführen, bis den Leuten davon schlecht wird.



    [edit]
    Dune, Porsche kauft sich nen Elektro-Tesla, Verstappen will evtl. im Epsilon Euskadi fahren und Dyson verkauft seinen 2ten LMP2 Spyder, mach ein Gebot und wir sind in LM2009 dabei.
    Geändert von Vio (26.11.2008 um 20:35 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #190
    so, *push* und quad-post verhindert. Dune, was sagst zu Taiga11? Hat sich nem Lückenfüller ähnlich gefühlt ... oder sollt ich School Rumble Season 2 sagen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  11. #191
    *Von Seite 2 des QFRAT push*

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, hier. Auch jenen, die mich nicht kennen.

    Kommt gut ins neue Jahr.

  12. #192
    Für weihnachten ist es zu spät, also noch einen letzten Rest-pseudo-feiertag oder denen, die langen Urlaub bis zum 2. machen einen schönen Wochenbeginn ... mit den Silvestergrüßen wart ich noch mal, wer weiß, was noch passiert!

    [edit]
    nix is passiert, ergo wünsch ich hier allen einen guten Rutsch und wir sehen uns im nexten Jahr wieder. Sozusagend:
    current_year++;
    Geändert von Vio (31.12.2008 um 23:41 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #193
    für rick, damit du nicht irgendwann überrascht bist wenn es grade nicht passt - neuer Shelby GT500 der ziemlich ... cool aussieht . hier gibt's mehr...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  14. #194
    Toll und ich bin seit mehreren Monaten Trocken gewesen .. und jetzt kommst du mit sonem Bild :creepy:

    Ich hoffe ihr seid auch alle gut reingerutscht und so
    und habt gut gefeiert.

    @ Dune .. Das hier http://z0r.de/?id=474 gefällt mir viel besser
    Stundenlang rauf und runter

    P.S. Puuh hab das noch ergattern können bevor es weg war ..
    Herrlicher Film


  15. #195
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr seid auch alle gut reingerutscht und so
    und habt gut gefeiert.
    Und wie gut ich gerutscht bin. Und zwar heute morgen vor der Haustür. In Köln schneit es! Die Welt steht nicht mehr lang... und mein Hintern schmerzt.

  16. #196
    Hier versucht es zumindest zu schneien, is irgendwie schön
    Vor allem wenn man sich laufend durch die finstere Nacht quält und die Schneeflocken im Licht der Straßenlampen so herrlich glitzern

    Wie ich sehe seid ihr alle gut im Jahr 2009 angekommen
    Gehts euch eh allen gut? Kein Kater mehr und auch keine blauen Flecken @ Saori?

    Grüße an euch alle und an die, mit denen ihr noch in Kontakt steht und die hier nicht mehr posten!

  17. #197
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe seid ihr alle gut im Jahr 2009 angekommen

    Kein Kater mehr und auch keine blauen Flecken @ Saori?
    Nur ein blauer Fleck, der sich GROßzügig über mein Steißbein zieht. Das macht heute besonders viel Spaß, da ich beim Kisten packen immer wieder in die hocke gehen muss.
    Denn Kater hatte sich mein Freund geholt, als er sich beim Sake trinken etwas überschätzt hat. Das war irgendwie witzig.

    Und wie war euer Silvester? @Alexiel

  18. #198
    Silvester war fun
    Hab ausnahmsweise mal nicht mit Skar gefeiert, sondern war mit meiner besten Freundin auf Tanz- und Sauftour. Nur sind wir immer so sparsam mit unseren Drinks, wir kriegen nie nen Rausch zusammen

    Vorgestern war ich - auch mit ihr - auf einem Ball, ich sags euch, ich hab jetzt so tolle Fotos von mir 0.0 Bin mir vorgekommen wie eine Prinzessin, schade, dass Skar net mit dabei war - Bälle sind absolut net sein Fall

    Sake-Rausch?
    Klingt gemein
    Und man kann tatsächlich genug Sake trinken um davon rauschig zu werden? Ich fand Sake nie wirklich stark...


  19. #199
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Vorgestern war ich - auch mit ihr - auf einem Ball, ich sags euch, ich hab jetzt so tolle Fotos von mir 0.0 Bin mir vorgekommen wie eine Prinzessin, schade, dass Skar net mit dabei war - Bälle sind absolut net sein Fall
    FOTOS!!
    Zitat Zitat
    Sake-Rausch?
    Klingt gemein
    Und man kann tatsächlich genug Sake trinken um davon rauschig zu werden? Ich fand Sake nie wirklich stark...
    Ich habe keine Ahnung! Unsere Silvester Begleitung wollte richtig Party machen und da ich noch nichts trinken darf musste mein Freund herhalten. Und mein Freund ist kein großer Fan von Alkohol. Um so lustiger war es ihn mal betrunken zu sehen. Das darf er ruhig wiederholen.


    Edit / Nachtrag:
    Ich habe mich heute Mittag zu Tode erschreckt als ich in Marron´s Wohnung war. Dabei wollte ich nur aus dem Fenster schauen woher plötzlich dieser Lärm kommt. Aber da kam mir schon ein Rettungshubschrauber entgegen, flog knapp übers Dach und landete direkt hinter dem Haus. Die ganze Wohnung hat vibriert. Und ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, da ich dachte er würde abstürzen. *drop*
    Geändert von Saori (16.01.2009 um 15:22 Uhr)

  20. #200
    *drück*
    Gut, dass der Hubschrauber nicht auf dich gestürzt ist!
    Kann mir vorstellen, welchen Schrecken du bekommen hast

    Fotos siehst du genug, wenn du mich "drüben" geaddet hast, dann tob dich in meinen Fotoalben aus *g*

    Und schon bin ich wieder weg *müde gäh*
    Muss ins Bett und Eclipse weiterlesen gehen

    EDIT:

    Sagt mal Leute, ist einer von euch im StudiVZ oder MeinVZ tätig?
    Wenn ja, dann added mich ^-^
    Monika Gombocz
    Geändert von Alexiel (19.01.2009 um 19:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •