Wenn, dann gibt es nur die Barrichello "1b!" methode, ergo ... V-IO 81b. Yeah, DAS ist souverän, beat THAT!
lol ... wenn schon die eigene Firma nicht auf das eigene Lenkrad schwört, da weiß man, was man nicht haben sollteZitat
.
Ich hoff ja nur, dass sie nicht in die 24h-Falle tappen ... das macht einfach keinen Spaß, zu dritt so lang um den Kurs zu leiern.Zitat
Apropos Spaß und Traum:
Meine Mega-Fanservice-Rennserie in GTR2 umfasst nun (aus SuperGT300,500) NSXe, 350Zettos, Supras, Skylines, die 300er Meute a la RX-7 etc., McLaren F1GTs, Aston DBR9s, 427ps Moslers, 600er Marcos, R8er GT3 (die ***** - zensiert - gut aussehen), 997er GT2 und F430er GT2, C6en, paar Mustang Saleens, paar Astra V8 DTM-coupes und bekannte Prototypen.
Skins ... yo, auch ne ganze Menge. Egal wie man das Feld zusammenstellen lässt, es ist ein irrer Fanservice haufen. Und das, bevor ich jetzt später auch noch alte M1er BMWs, Porsche 956er und nen Ford GT dazu einfüg. Das ganze dann auch noch auf Sachsenring 67 oder Spa 67 ... Ultra-fanservice ist noch nett ausgedrückt.
Außer Zelda Twilight Princess -> Homebrew-Channel weiß ich auch nix neues, musst die Wiiler fragen ... da bin ich die falsche AnsprechspersonZitat
.