Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Prototype ist krank, ja - dot eater geht aber, eigentlich.
Also zumindest das eine Level fürs Achiev auf der 360 ging.
Schwieriger war Level 1 mit Grade A abzuschließen...
Ich hab, ehrlich gesagt, die 'box-variante bisher kaum gespielt, obwohl inzwischen sogar schon ein gescheites pad im haus wär, das 8-wege kann ... hm. Anyway, ist die Version schwerer/leichter? Ich hab zwar mal 2003 den ersten Level richtig GUT können, aber ... das is lang her. Muss ich direkt mal Foto machen dann

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Wieso ein schlechter Scherz? Metroid Prime 3 Corruption war mit der Wii Steuerung verdammt geil zu spielen und ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Konsole. Deswegen freu ich mich umso mehr dass alle drei gemeinsam erscheinen ^^

und wer brav E3 verfolgt hat hat bestimmt schon vom Metroid Prime Other M gehört, sieht ziemlich geil aus.
Meinte nicht weil das Spiel so schlecht werden würde, sondern eher weil es so unrealistisch klang. Damals halt. Zumindest für mich .

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Wenn mir noch jemand ne Wii schenkt könnte man drüber reden. Vorher würde ich mir aber noch ne PS3 kaufen...und sogar ne XBOX.
Behold, Fool

Glaubt man kaum, dass das geht, aber es geht. CONNECTED! .

Zitat Zitat
Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen
bis hierher klangs nach Spaß
Zitat Zitat
um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.
Booring. Eurosport Rally nie geguckt? Offensichtlich! So reingeschnallt wie die müsste man sein ... da weißt, was du gefahren hast .