Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.
Hehe.. hab das mal mit meinem besten Freund gemacht. Der war aber über die herrschende Kräfte so überrascht bzw über die nicht vorhandene Kraft in seinen Armen - das es nur noch einen lauten schlag gegeben hat und er anschließend wirklich einen Sani benötigt hatte.

Ansonsten... ich habe inzwischen so wenig Freizeit, das ich beschlossen habe Expresso zu mögen, da die vier Stunden Schlaf bei weitem nicht mehr ausreichen. Und ich habe festgestellt das ich betrunken besser einparken kann. Ich frag mich zwar immer noch wie ich Nachts aus dem Auto gekommen bin - zwischen Transporter neben mir und meiner Fahrertür waren nur 5cm platz - aber ich war froh als ich am nächsten morgen nach etlichen versuchen wieder draußen war, ohne ein anderes Auto anzustoßen.