mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    100% und damit eine Woche eher fertig als der Rest meiner Klasse.
    So sollte das sein.

schon definitiv durchgeflogen? }

80 done, 20 to go.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    schon definitiv durchgeflogen? }
    Ich muss dir ja nicht alles nachmachen, eh?

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich muss dir ja nicht alles nachmachen, eh?
    normalerweise wollen Leute zwar bestehen, aber wenn's so ist ... fällt dir dann leichter als durchkommen, das bestreit ich nicht .

btw, was dich interessieren dürfte ... trifft auch auf die P2 Porsches zu: 320km/h Netzwerktechnik.

Ja scheiße man, jetzt ist Porsche also ein VW... Dreck.
    Naja, Audi bzw Autounion /Horsch feiern ja nun ihr Bestehen in Zwickau und da soll es auch LMP Prototypen zu sehen geben, ist mal einen Ausflug wert.
    Ansonsten:
    Ich war Gestern in der Werkstatt, da die neuen Reifen scheinbar nicht richtig gewuchtet waren. Haben die gleich vor Ort gerichtet und um die Sache zu testen bin auf der Landstraße mal 100km/h gefahren, oder zumin. wollte ich das, bin aber von einem silbergrauen Meriva mit Schalke Fan Aufkleber aufgehalten worden. Also bin ich hinterhergezuckelt bis zu einer Kreuzung und schaue da durch Zufall aufs Nummernschild: V-IO 2!!!
    Ich musste so lachen, als ich deine Zukunft gesehen habe.

Dummerweise hatte ich genau an diesem Tag weder eine Digicam noch ein handy dabei, was eigentlich immer der Fall ist, damn, aber ich weiß das der Karren existiert und werde ihn finden und dir das Beweisfoto unter die Nase reiben.

Anyway, der Bußgeldbescheid fürs zu schnelle fahren am Le Mans Wochenende kam:
    184 Euro...

Anyway, der Bußgeldbescheid fürs zu schnelle fahren am Le Mans Wochenende kam:
    184 Euro...
    Wo genau bist du denn geblitzt worden?P
    Auf der Rennstrecke mit 30 Sachen O,ô

Bei der summe is doch auch ein Fahrverbot mit dabei normalerweise.
    Bist du nich eher zu weit aufgefahren?
    Geändert von one-cool (24.07.2009 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du denn geblitzt worden?P
    Auf der Rennstrecke mit 30 Sachen O,ô

Bei der summe is doch auch ein Fahrverbot mit dabei normalerweise.
    Bist du nich eher zu weit aufgefahren?
    Landstraße, Zweispurig ausgebaut und die einzige Möglichkeit innerhalb von 30km Strecke zu überholen, also gibt man Gas um auch an allen LKW (die ja Maut sparen wollen) vorbei zu kommen und dann steht da mitten im hohen Gras ein Blitzer; glatte 27km hatte ich da eben mehr drauf + Verdoppelung der Strafe weil mein letztes Vergehen erst ein Jahr und nicht zwei zurückliegt. Ein Fahrverbot wäre mal nicht schlecht, ich habe ausgerechnet, dass ich dann mehr Geld gutmachen würde als mich die Strafe kosten würde.

Saustaat, hier wirst du echt nur noch abbegezockt.

@v-io 2: vorher geh ich zu fuß und du in den Entbindungssaal eines Krankenhauses deiner Wahl, junge

@Payback: Kannst deinen Schein nicht einlösen gegen geld? ^^ ... oder funzt das auch nicht, dass man dann sein Geld zurückkriegt und dann ne neue Bonuskarte beantragt ... hm. Verzwickt....

apropos verzwickt, ich muss jetzt endlich gucken, wann ich arbeiten anfangen muss, weil das die ferienplanung dann auch stark beeinträchtigt, aber kaum hängt mal Vertragszeug und Förderung von Staatsseite drin, dauert das alles ... anyway, 100% geschrieben, 20% schon mal sicher bestanden . fakeedit Gerade nachgeguckt: 60% bestanden. FU**ING EXCELLENTE noten auch noch, man. Da bin ich echt überrascht, DAMN man. .

Anyway, Dune, wie sieht das mit dem 13.8 rum aus, bist du da dran (interessiert) oder was oder wie?

@v-io 2: vorher geh ich zu fuß und du in den Entbindungssaal eines Krankenhauses deiner Wahl, junge

@Payback: Kannst deinen Schein nicht einlösen gegen geld? ^^ ... oder funzt das auch nicht, dass man dann sein Geld zurückkriegt und dann ne neue Bonuskarte beantragt ... hm. Verzwickt....

apropos verzwickt, ich muss jetzt endlich gucken, wann ich arbeiten anfangen muss, weil das die ferienplanung dann auch stark beeinträchtigt, aber kaum hängt mal Vertragszeug und Förderung von Staatsseite drin, dauert das alles ... anyway, 100% geschrieben, 20% schon mal sicher bestanden . fakeedit Gerade nachgeguckt: 60% bestanden. FU**ING EXCELLENTE noten auch noch, man. Da bin ich echt überrascht, DAMN man. .

Anyway, Dune, wie sieht das mit dem 13.8 rum aus, bist du da dran (interessiert) oder was oder wie?
    Wegen Breungeshain oder was? Ja doch, müsste man schonmal in Angriff nehmen.

Wegen Breungeshain oder was? Ja doch, müsste man schonmal in Angriff nehmen.
    Mal gucken was der Cheffe sagt wann wir arbeiten anfangen. Verdächtig still gewesen in letzter Zeit ...

Und wie lange kann das dauern? Soooo lang ists nun auch wieder nicht hin.
    Anyway, der R8 LMS GT3 sieht aus der Nähe sogar 5x besser aus als sein Straßenpendat, holla die Waldfee.

@audi: meinst bei Spa?

@so lang auch wieder nicht hin: weiß ich, die woche mal gucken ob er zeit hat.

http://www.youtube.com/watch?v=1obHnplYTHM&hl=de
    Spielst du das noch ^^ ??
    Und wenn ja haste das auch mal gestestet?

Dot Eater Challange?

natürlich landet das immer wieder im cube. meistens, wenn ich beim dune bin oder er bei mir, dann mit getauschten pads und so hehe. Aber dot-eater ist einfach nur krank ... genauso wie prototype-mode. Da hast nur x00 schuß (x := 1,3 oder 5 iirc). Kannst bis 999 schuss aufladen, wenn 0 schuss, hast so nen Rest-schuss der nen halben cm reicht ^^

hehe LOL ^^ fine fine.
    Btw

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/19...trilogy-v2.png

Wusstest du das .. finde ich geil. Kommt im September.
    Sofort Vorbestellt !!!111 geil geil.

Ja is alles für die Wii und auch damit Spielbar ^^.

what the ..... das ist echt? Ich hab vor ... puh, wann war das, schon ewig her - anyway, hab damals gelesen dass die metroids alle gebundelt kommen und auf Wiisteuerung umgebastelt werden, ist das also wahrheit gewesen? Ich hielts für nne schlechten Scherz bzw. Gerücht. You never know also ...

Ja das ist wirklich Echt
    http://www.metroid.com/primetrilogy/
    Ich freu mich auch.
    Und ich habs nur zufällig mitbekommen, gestern auf Amazon.

Ich hielts für nne schlechten Scherz bzw. Gerücht. You never know also ...
    Wieso ein schlechter Scherz? Metroid Prime 3 Corruption war mit der Wii Steuerung verdammt geil zu spielen und ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Konsole. Deswegen freu ich mich umso mehr dass alle drei gemeinsam erscheinen ^^

und wer brav E3 verfolgt hat hat bestimmt schon vom Metroid Prime Other M gehört, sieht ziemlich geil aus.

Wenn mir noch jemand ne Wii schenkt könnte man drüber reden. Vorher würde ich mir aber noch ne PS3 kaufen...und sogar ne XBOX.

So, Heute mal eine FH besucht, macht shcon Lust aufs studieren, wenn der Geldfaktor nur nicht wäre...argh.

Und Meffi rückt nicht mit den GT3 Fotos an, nichts Spa, die Dinger standen vor unseren Augen bei 100 Jahre Audi in Zwickau. War ganz witzig, vor allem die alten 500 PS starken Turbo Quadro Ralleywagen lassen das Herz höher schlagen, wenn sie über die Piste jagen. Und sowas von laut...
    Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.

PS: Wusstet ihr das der Name Audi vom Lateinischen abgeleitet wurde, nämlich Horsch (übersetzt) = Audio und nicht von Autounion, wie ich immer dachte. Sachen, die die Welt faszinieren...

Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.
    Hehe.. hab das mal mit meinem besten Freund gemacht. Der war aber über die herrschende Kräfte so überrascht bzw über die nicht vorhandene Kraft in seinen Armen - das es nur noch einen lauten schlag gegeben hat und er anschließend wirklich einen Sani benötigt hatte.

Ansonsten... ich habe inzwischen so wenig Freizeit, das ich beschlossen habe Expresso zu mögen, da die vier Stunden Schlaf bei weitem nicht mehr ausreichen. Und ich habe festgestellt das ich betrunken besser einparken kann. Ich frag mich zwar immer noch wie ich Nachts aus dem Auto gekommen bin - zwischen Transporter neben mir und meiner Fahrertür waren nur 5cm platz - aber ich war froh als ich am nächsten morgen nach etlichen versuchen wieder draußen war, ohne ein anderes Auto anzustoßen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“