la la la la .. Sommer wird toll.
Donnerstag Fahre ich mal wieder nach Nordenham.
Mal sehn maybe schaffe ich es diesmal das SNES mitzu nehmen
Ich Lebe Noch und so weiter ^^
Dune ich hab noch advance Wars 2 von dir![]()
la la la la .. Sommer wird toll.
Donnerstag Fahre ich mal wieder nach Nordenham.
Mal sehn maybe schaffe ich es diesmal das SNES mitzu nehmen
Ich Lebe Noch und so weiter ^^
Dune ich hab noch advance Wars 2 von dir![]()
Wuah, was hast du wieder angestellt, eine neue Dagmar?! die Suppe wirst du selber auslöffeln müssen...
und was hätte ich zu FF11 zu sagen, mehr als das es existiert weiß ich auch nicht.
Hm, ich hoffe mal, dass ich Donnerstag zu euch runter schießen kann, CLK wäre soweit fahrbereit. Nur die Zeit...
@Rick:
Macht nichts, der erste Teil ist mir jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen.
Naja, ist immer ein guter Grund, sich mal wieder zu treffen. Wenn ich nur nicht so faul wäre...
Naja, solang du nicht in Bayern bist und ein Bayern CT planst, kann es ja nur klappen.
Und guck mal wegen "vid is privat", du-weißt-schon-wo.
Woran du gleich wieder denkst, junger Mann! Du solltest doch wissen, dass die Woche vor LM absolute Sperrzone ist und alles, was ich sage, auch unmittelbar damit zu tun hat, tststs. Ich sag nur 908 und R15 ye Bitch!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Geändert von Dune (08.06.2009 um 22:01 Uhr)
Hab dem kleinen 205 heut morgen gesagt dass seine jüngeren Geschwisterchen am Samstag ordentlich auf den Putz hauen wollen wie der große (905er) Bruder, paar Kilometer später hat er sich so angenehm rund angefühlt beim fahren, dass ich mir gedacht hab "na siehste, da sage nochmal einer diese Maschinen hätten keine Seele"
Kommt das QFRAT-CT ned zustande reisen wir jetzt also durch die BRD? ... sei mir rechtZitat
![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
5 km? so breit - siehe hier - ist er nach nem schluck doch auch ned.
vid wird geguckt ^^
QFighters, wie war euer Wochenende?
Meines war exzellent.
Auf so ein Foto hab ich nun neun Jahre lang gewartet, neun verdammt lange Jahre ... nur um jedes mal wieder "nächstes Jahr" sagen zu müssen. Besonders letztes Jahr hat es mir schon fast das Herz gebrochen, wie die Jungs das noch verspielt haben .... grausam.
Aber egal, vergeben und vergessen, das ist ein historisches Foto. Vielleicht nicht für den Mainstream, aber es wird in die Geschichte von Le Mans eingehen ... der Löwe, der die übermächtigen ("unbesiegbaren") Audis geschlagen hat. 9 Jahre, 9x Audi ... und jetzt kommt also Peugeot daher und schreibt eine dieser Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann:
Drittes Jahr des Programmes, die Axt schwebt bereits über eben diesem zwecks Finanzkrise™ und ein Gebrauchtwagen tritt gegen einen brandneuen, extrem aggressiven Sieganwärter aus dem Hause Audi an, der eigentlich nicht verlieren kann.
Und irgendwie schaffen es die Peugeots dann trotzdem, die Welt auf den Kopf zu stellen. Wie erwartet erwischt es die F1-Piloten im Team in leichten Unfällen und Kollisionen, und doch hat mein Fluchen endlich gefruchtet - eine "alte" Mannschaft mit überlegten, erfahrenen Piloten (statt diesen Rasern) bleibt 24 Stunden fehlerfrei und gewinnt. Der Bruder eines der Sieg-Fahrer hat vor 16 Jahren - ebenfalls auf einem Peugeot - Le Mans gewonnen, jetzt tut es ihm der (verdammt sympathische
) jüngere Bruder gleich.... was ich nichtmal zu träumen gewagt hätte, geht in Erfüllung
.
Bevor ich jetzt weiter schwärme und Anekdoten auspacke ... ja, es ist so unwichtig wie nochmal was, ja, es ist nichts, "wovon ich mir was kaufen kann" - es ist nichts, was Menschen hilft (naja, da könnte man jetzt argumentieren, dass es Frankreich als Nation hilft, da im gegensatz zu uns hier das deutlich wichtiger genommen wird. Hat jemand gewusst dass Audi 9-mal in Folge Le Mans gewonnen hat? Dass der Bentley, der die neun 2003 teilt ebenfalls ein Audi im Golfspelz war? etc. etc. anyway, für die Franzosen ist das etwas, was mehr Leute betrifft) etc.etc. ...
es ist ein wirklich wichtiges Ereignis für mich, also verzeihe man mir, ich muss es einfach mit jemanden teilen ^^. Ich glaub das wird noch ein geiles 2009.
zur not würde ich nach Karlsruhe in meine Bude einladen... so als Retiree-Squad-Versammlung.
Hab genug Platz hier denk ich.
Ansonsten muss ich mal nach Hof... wenn es nich tot wäre und über Dune zu Vio. :0
Man nennt es nicht umsonst ``Der Osten des Wetens´´.
Anyway: des einen Freud, des anderen Leid, nach vielen guten Jahren für Porsche in Le Mans war das wohl ein trauriger Abschluss.
Naja, man muss auch mal verlieren können, um zu wissen wieviel ein sieg wirklich zählt.
Ich hoffe dann mal auf einen LMP1.
So, die Ferien sind vorbei und der stress startet gleich voll durch, zum reiern.
Aber ich sehe die ganze Sache nicht mehr so verbissen, seitdem klappt es auch mit den Noten.
ein abgewandeltest beispielzitat von DÄ, ich geb's ja schon zu ... das richtige Wetter zum drinhocken wenigstensZitat
.
bei uns gehts bald mit den prüfungen los, wie schauts bei euch so aus?
Logbuch der SS Zero:
Sternzeit... mir doch wurscht!
Dies sind die Abenteuer von ZeroSizta.
Status: beschäftigt
Gemütszustand: whääääää
Prüfungen: schriftlich - done. Mündlich: ToDo
Joah hallo erstmal... (: *einmal in die Runde winK* mich gibts auch noch. Ich wurde weder verschleppt, noch bin ich ausgewandert oder wurde von Aliens entführt. Sitze hier im tiefsten Bayern auf Arbeit und hab keinen Bock. Also wie immer.
Hoffe euch allen gehts gut!
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
So, hab es heut um 5Uhr morgens geschafft meinen Freund mit meinem Fiat Seicento innerhalb von 10min ins 30km entfernte Krankenhaus zu kurven. Kein Notfall, nur hatte er verschlafen und drohte zu spät zum Frühdienst zu kommen.![]()
Warum ich das hier schreibe? Weil ich diese frühmorgendliche Aktion zum Anlass nehme mir etwas zu gönnen, was mir jahrelang verwährt blieb...
*ne alte und verstaubte flage vom dachboden hol und in den vorgarten des altenheim ram* C T M F
![]()
@Zerosis: wow, wie gern würd ich jetzt nur noch mündliche bevorstehen haben.... außer der Tatsache dass ich keine haben werde. btw, das tiefste Bayern ist doch schick, weiß nicht, was man da aussetzen kann
.
@marron: 30km in 10 min, in der Zeit kommt der Dune von sich zu Hause .... 1 km weit. Dann ist Straße glatt, aber das zählt dann ja eh nicht mehr.
Außerdem, alte Leute scheuchen, da bricht sich jemand noch was wenn hier auf Flaggen losgegangen ist. Wär aber ne neue Beschäftigungstherapie für die Hardcore-Nordic-Walker: Capture the Flag.
Not-Rez.com
Reminds me on something...
Anyway, da der Doc zu faul zum Forum-wiederbeleben ist:
Watch this!!!
Wuah, Morgen zwei Referate und ein Englisch Zertifikat, am Mittwoch München, am Donnerstag wieder Klausuren... god hates me. Aber wie heisst es doch so schön? Es gibt Tage da verlierst du, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
Edit: juhu, 30 von 30 Punkten in Englisch, nen Einser in Sozi, passt.
Geändert von Dune (14.07.2009 um 16:25 Uhr)