mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat
    Jezz (22:16:09 22/01/2009)
    saori hat gesagt ich soll ganz schnell wieder gesund werden, damit ich dich wieder beleidigen kann. Sie hatte schon immer mitleid mit armen tieren

Dune(22:16:30 22/01/2009)
    .................

Dune(22:16:41 22/01/2009)
    ich geh dann mal....
    Ganz die Alte...

man, hab ich direkt versäumt hier mal wieder reinzugucken ....
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Toll und ich bin seit mehreren Monaten Trocken gewesen .. und jetzt kommst du mit sonem Bild :creepy:

Ich hoffe ihr seid auch alle gut reingerutscht und so
    und habt gut gefeiert.
    naja, irgendwann musstest du das ja mal sehen . Und wie siehts aus mit FF7, um nicht sofort auf den Punkt zu kommen? ^^ Habt ihr das Jahr irgendwie auch so viel vor? ... weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Oh well, Zeit die Hosenbeine hochzukrempeln.

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe seid ihr alle gut im Jahr 2009 angekommen
    auch von mir auf ein neues in 2009. Prüfungen stehen an ... die erste, japanisch AWP-fach, bereits hinter mir (und bestanden, so weit lehn ich mich mal aus dem fenster )
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich hab KH II durch im Profi modus ^^

FF7 ääh ... ääähm

Ich kenn da einen guten Witz *ablenk*

Ein Bremer, Ein Kölner und ein Münchner treffen sich in einer Kneipe.
    Der Bremer bestellt sich ein Becks, der Kölner ein Kölsch und der
    Münchner ne Cola.
    Da fragt der Bremer. Warum trinkst du kein Bier.
    Sagt der Münchner.
    Na wenns ihr ka Bier trinkt. Trink i a koans.

*Ich muss weg* ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    FF7 ääh ... ääähm
    ähhh ... ääähm? Was?
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jezz (22:16:09 22/01/2009)
    saori hat gesagt ich soll ganz schnell wieder gesund werden, damit ich dich wieder beleidigen kann. Sie hatte schon immer mitleid mit armen tieren

Dune(22:16:30 22/01/2009)
    .................

Dune(22:16:41 22/01/2009)
    ich geh dann mal....
    Ich glaube bei ihrem Nick wird das keiner so richtig verstehen. Ändere das mal

Aber etwas anderes:
    Jetzt werde ich schon in euren streit einbezogen. Lasst mich da raus! Macht das unter euch aus.
    Ich wette es hat keine 2min gedauert bis es wieder bei euch gekracht hat.

stimmt, der nick sagt mir überhaupt nix ... da ich allerdings nicht die mehrheit bin und auch nicht für eben diese stehe ... grain of salt und so .

man, heut C++-prüfung geschrieben und die reinste Gaudi vor der Prüfung mit einem Stapel an schlechten/nerdigen Insider-Wortspielen, alle natürlich ohne Vorbereitung oder ähnliches, rein aus dem Gespräch heraus ... Rick, bitte versteh wenigstens du die besten . (p.s. einer ist bereits versteckt vorgekommen ... so schlecht sind die!)

Anyway, der absolute C++-pro hat irgendwie die größte Angst vor der Prüfung gehabt, was sich in etwa mit der Erfahrung bzgl. C++ deckt - nach einem Jahr weiß man erst so langsam, was man alles <nicht> kann und man braucht Jahre um damit zu recht zu kommen ... dann sagt eben dieser C-Pro bzgl. Exception-handling dass er das sowieso immer verwendet - ich entgegne eigentlich nie, aber du bist schließlich ein Ausnahme-student.

Naja, ham wa halt dann gemeint dass (besagter Pro) sich keine Sorgen machen muss, er wird eh ne 1+* (mit Stern) kriegen, bis mir auffällt, dass es eigentlich eher eine *1+ sein muss, die er dann als Referenz verwenden kann.

.... anyway, ja, hat soweit hingehaut... mal gucken, was das wird. 3 more to go. Was macht der studierende Rest so? Keine Prüfungen?

Ich muss zugeben. Ih habe leider nichts verstanden ..
    Aber ich habe dir eine Email geschrieben auf deine verstappen maddy nach web.de

lies ^^

gelesen. Antwort kommt, muss nur noch mal abchecken wie es mit transport so aussieht ... Montag rum sollt ich dann mehr wissen denk ich .

[edit]
    @dem benz-poser (}) dune hier: re: tenori-tiger
    Man, hattest recht mit dem Op/Ed, Fahrstuhl-geseiere ... beim Ed hatte ich kurzzeitig Hoffnung aber die wurde jäh zerstört.
    Was sagst zur Entwicklung? Langsam wirds richtig gut
    Geändert von Vio (30.01.2009 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei ihrem Nick wird das keiner so richtig verstehen. Ändere das mal
    Nix.
    Die, die es zu interessieren hat wissen Bescheid und der Rest kann mir geschmeidig am Aller... nimmerleinstag begegnen.

Eine Woche Schulstress noch, dann habe ich meine Probezeit überstanden, yeha. Zur Feier des Tages werde ich mit meinem Kumpel V-IO 81 einen heben gehen und da dieser bekanntlich nur 100% Ethanol verträgt (und ich bei Octan 95 passen muss)... wird das wohl ein sehr kurzer Abend.

Anyway:
    Wann hatte ich denn schonmal unrecht, Meister Vio?
    Eben.
    Nie.
    Aus diesem Grund konnte die Folge schonmal nur noch 8 von 10 Punkten bekommen. Allerdings habe ich den Faden verloren, was Ami und Minorin angeht... warum reagiert ``Germanys next Uri Ge...ähm Topmodel´´ denn nun so und vor allem warum nimmt die Softballspielerin das so ernst? Was habe ich denn da verpasst? Aufklärung bitte.

Eine Woche Schulstress noch, dann habe ich meine Probezeit überstanden, yeha. Zur Feier des Tages werde ich mit meinem Kumpel V-IO 81 einen heben gehen und da dieser bekanntlich nur 100% Ethanol verträgt (und ich bei Octan 95 passen muss)... wird das wohl ein sehr kurzer Abend.
    Gogogo faule Sau. Hast wenigstens eine Woche mal was zu tun das Halbjahr . Ich nehm mal an, dass alle Noten im trockenen sind? Nicht, dass ich zu früh gratuliere ....

Zitat Zitat
    Anyway:
    Wann hatte ich denn schonmal unrecht, Meister Vio?
    Eben.
    Nie.
    Die Aussage wiederspricht sich ja schon selbst.

Genau, Stein des Anstoßes ist "Meister" .... was hat dich geritten, so ne blatante Lüge in dem Satz zu verstecken? }

Zitat Zitat
    Aus diesem Grund konnte die Folge schonmal nur noch 8 von 10 Punkten bekommen. Allerdings habe ich den Faden verloren, was Ami und Minorin angeht... warum reagiert ``Germanys next Uri Ge...ähm Topmodel´´ denn nun so und vor allem warum nimmt die Softballspielerin das so ernst? Was habe ich denn da verpasst? Aufklärung bitte.
    Das ist ne Anspielung, die sie wohl in einer der folgenden Eps auflösen werden, denk ich mal ... ich mein, viel Möglichkeiten gibt es ja nicht, oder?

man, wie wichtig wirkt ein Spoiler im former QF ... .

super Spot, eingedeutscht und besser als viele Dubs, die bei RTL2 manch anime-serie "zieren". vor allem die stimme aus dem off ... 5/5 rollstühle dafür .

Och...ich habs gestern verpasst, dafür nachträglich:

HAPPY BIRTHDAY SAORI!!!

Alles alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr mit ganz viel Glück, Liebe und Abenteuer!

Happy Birthday auch von mir an meinen Ersten einzigen und tollsten Fanclub ^^

Test.... somebody still alive?

I think they are dead, Jim. ;P

*ping*

...also doch alle nur zu faul.

irgendwie versteh ich langsam diesen feinen, kurzen, einfachen Satz:

So banal er ist, so sehr scheint er zu stimmen. Who knows, weiß auf jeden Fall, dass er auch teilweise mich betrifft. Nein, nicht weil ich rauche oder zu viel FuriKuri geguckt hab .
    Irgendwo macht doch jeder einen bestimmten Fehler ein zweites oder gar drittes mal, obwohl man es doch besser wissen sollte ... Unterschied zum ersten Mal ist, dass man drüber lachen kann, weil man weiß wie doof man ist, es wieder zu tun .

ah, beinahe vergessen @dune: Nimm dir mal im Sommer nicht zu viel vor, Schluckspecht, wir müssen noch den Rickky-boy heimsuchen wenn das irgendwie klappt.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @dune: Nimm dir mal im Sommer nicht zu viel vor, Schluckspecht, wir müssen noch den Rickky-boy heimsuchen wenn das irgendwie klappt.
    Joar, habe bisher ja noch nichts geplant, das bisschen SonneMondSterne, back to the Nür, Japan heimsuchen... jap, da ist noch Platz.

Zum Rest: ich gehöre leidera uch zu den Unbelehrbaren... anyway, let's strike back!!!

Also hast den Sommer eh nix vor, great ... heh, muss dich dann nochmal was fragen wegen FF11, erinner mich des Wochenende daran, falls ich es vergessen sollte!

Zum Rest: ich gehöre leidera uch zu den Unbelehrbaren... anyway, let's strike back!!!
    Ich wollte ja nicht, aber meine Hoffnungen lassen sich immer schwerer bändigen/zurückhalten ... und wieder einmal werd ich auf die Fresse fliegen, aber ich will's ja nicht einsehen .

3 More to go!