Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Eine Woche Schulstress noch, dann habe ich meine Probezeit überstanden, yeha. Zur Feier des Tages werde ich mit meinem Kumpel V-IO 81 einen heben gehen und da dieser bekanntlich nur 100% Ethanol verträgt (und ich bei Octan 95 passen muss)... wird das wohl ein sehr kurzer Abend.
Gogogo faule Sau. Hast wenigstens eine Woche mal was zu tun das Halbjahr . Ich nehm mal an, dass alle Noten im trockenen sind? Nicht, dass ich zu früh gratuliere ....

Zitat Zitat
Anyway:
Wann hatte ich denn schonmal unrecht, Meister Vio?
Eben.
Nie.
Die Aussage wiederspricht sich ja schon selbst.

Genau, Stein des Anstoßes ist "Meister" .... was hat dich geritten, so ne blatante Lüge in dem Satz zu verstecken? }

Zitat Zitat
Aus diesem Grund konnte die Folge schonmal nur noch 8 von 10 Punkten bekommen. Allerdings habe ich den Faden verloren, was Ami und Minorin angeht... warum reagiert ``Germanys next Uri Ge...ähm Topmodel´´ denn nun so und vor allem warum nimmt die Softballspielerin das so ernst? Was habe ich denn da verpasst? Aufklärung bitte.
Das ist ne Anspielung, die sie wohl in einer der folgenden Eps auflösen werden, denk ich mal ... ich mein, viel Möglichkeiten gibt es ja nicht, oder?

man, wie wichtig wirkt ein Spoiler im former QF ... .