stimmt, der nick sagt mir überhaupt nix ... da ich allerdings nicht die mehrheit bin und auch nicht für eben diese stehe ... grain of salt und so .

man, heut C++-prüfung geschrieben und die reinste Gaudi vor der Prüfung mit einem Stapel an schlechten/nerdigen Insider-Wortspielen, alle natürlich ohne Vorbereitung oder ähnliches, rein aus dem Gespräch heraus ... Rick, bitte versteh wenigstens du die besten . (p.s. einer ist bereits versteckt vorgekommen ... so schlecht sind die!)

Anyway, der absolute C++-pro hat irgendwie die größte Angst vor der Prüfung gehabt, was sich in etwa mit der Erfahrung bzgl. C++ deckt - nach einem Jahr weiß man erst so langsam, was man alles <nicht> kann und man braucht Jahre um damit zu recht zu kommen ... dann sagt eben dieser C-Pro bzgl. Exception-handling dass er das sowieso immer verwendet - ich entgegne eigentlich nie, aber du bist schließlich ein Ausnahme-student.

Naja, ham wa halt dann gemeint dass (besagter Pro) sich keine Sorgen machen muss, er wird eh ne 1+* (mit Stern) kriegen, bis mir auffällt, dass es eigentlich eher eine *1+ sein muss, die er dann als Referenz verwenden kann.

.... anyway, ja, hat soweit hingehaut... mal gucken, was das wird. 3 more to go. Was macht der studierende Rest so? Keine Prüfungen?