mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stimmt, der nick sagt mir überhaupt nix ... da ich allerdings nicht die mehrheit bin und auch nicht für eben diese stehe ... grain of salt und so .

man, heut C++-prüfung geschrieben und die reinste Gaudi vor der Prüfung mit einem Stapel an schlechten/nerdigen Insider-Wortspielen, alle natürlich ohne Vorbereitung oder ähnliches, rein aus dem Gespräch heraus ... Rick, bitte versteh wenigstens du die besten . (p.s. einer ist bereits versteckt vorgekommen ... so schlecht sind die!)

Anyway, der absolute C++-pro hat irgendwie die größte Angst vor der Prüfung gehabt, was sich in etwa mit der Erfahrung bzgl. C++ deckt - nach einem Jahr weiß man erst so langsam, was man alles <nicht> kann und man braucht Jahre um damit zu recht zu kommen ... dann sagt eben dieser C-Pro bzgl. Exception-handling dass er das sowieso immer verwendet - ich entgegne eigentlich nie, aber du bist schließlich ein Ausnahme-student.

Naja, ham wa halt dann gemeint dass (besagter Pro) sich keine Sorgen machen muss, er wird eh ne 1+* (mit Stern) kriegen, bis mir auffällt, dass es eigentlich eher eine *1+ sein muss, die er dann als Referenz verwenden kann.

.... anyway, ja, hat soweit hingehaut... mal gucken, was das wird. 3 more to go. Was macht der studierende Rest so? Keine Prüfungen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich muss zugeben. Ih habe leider nichts verstanden ..
    Aber ich habe dir eine Email geschrieben auf deine verstappen maddy nach web.de

lies ^^

gelesen. Antwort kommt, muss nur noch mal abchecken wie es mit transport so aussieht ... Montag rum sollt ich dann mehr wissen denk ich .

[edit]
    @dem benz-poser (}) dune hier: re: tenori-tiger
    Man, hattest recht mit dem Op/Ed, Fahrstuhl-geseiere ... beim Ed hatte ich kurzzeitig Hoffnung aber die wurde jäh zerstört.
    Was sagst zur Entwicklung? Langsam wirds richtig gut
    Geändert von Vio (30.01.2009 um 22:40 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.