mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Vorgestern war ich - auch mit ihr - auf einem Ball, ich sags euch, ich hab jetzt so tolle Fotos von mir 0.0 Bin mir vorgekommen wie eine Prinzessin, schade, dass Skar net mit dabei war - Bälle sind absolut net sein Fall
    FOTOS!!
    Zitat Zitat
    Sake-Rausch?
    Klingt gemein
    Und man kann tatsächlich genug Sake trinken um davon rauschig zu werden? Ich fand Sake nie wirklich stark...
    Ich habe keine Ahnung! Unsere Silvester Begleitung wollte richtig Party machen und da ich noch nichts trinken darf musste mein Freund herhalten. Und mein Freund ist kein großer Fan von Alkohol. Um so lustiger war es ihn mal betrunken zu sehen. Das darf er ruhig wiederholen.

Edit / Nachtrag:
    Ich habe mich heute Mittag zu Tode erschreckt als ich in Marron´s Wohnung war. Dabei wollte ich nur aus dem Fenster schauen woher plötzlich dieser Lärm kommt. Aber da kam mir schon ein Rettungshubschrauber entgegen, flog knapp übers Dach und landete direkt hinter dem Haus. Die ganze Wohnung hat vibriert. Und ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, da ich dachte er würde abstürzen. *drop*
    Geändert von Saori (16.01.2009 um 14:22 Uhr)