Silvester war fun
Hab ausnahmsweise mal nicht mit Skar gefeiert, sondern war mit meiner besten Freundin auf Tanz- und Sauftour. Nur sind wir immer so sparsam mit unseren Drinks, wir kriegen nie nen Rausch zusammen
Vorgestern war ich - auch mit ihr - auf einem Ball, ich sags euch, ich hab jetzt so tolle Fotos von mir 0.0 Bin mir vorgekommen wie eine Prinzessin, schade, dass Skar net mit dabei war - Bälle sind absolut net sein Fall
Sake-Rausch?
Klingt gemein
Und man kann tatsächlich genug Sake trinken um davon rauschig zu werden? Ich fand Sake nie wirklich stark...

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum 

Und mein Freund ist kein großer Fan von Alkohol. Um so lustiger war es ihn mal betrunken zu sehen. Das darf er ruhig wiederholen.
 Und mein Freund ist kein großer Fan von Alkohol. Um so lustiger war es ihn mal betrunken zu sehen. Das darf er ruhig wiederholen.  flog knapp übers Dach und landete direkt hinter dem Haus. Die ganze Wohnung hat vibriert. Und ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, da ich dachte er würde abstürzen. *drop*
 flog knapp übers Dach und landete direkt hinter dem Haus. Die ganze Wohnung hat vibriert. Und ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, da ich dachte er würde abstürzen. *drop*