Ja, du bist krank.
Als Heilung:
wie gelangweilt kann man gucken?
Wenn die schon keine Lust hat, ein Video zu machen, dann lass es bleiben, gute frau ... übel, wie lustlos die da rumsteht. Verschwendete Produktionsmittel, man.
Überhaupt der Inhalt, als wir noch jung waren, da war noch LAST CHRISTMAS angesagt mit Genickspoiler á la George Michael und da wurde sich noch betrogen und verlassen. Keks für den Kerl, der hier den Lover der alten herankarrt. Seit wann versucht man der Jugend sowas als Rollenbild einzutrichtern?
Kurzum, ich bemerke eine üble Lustlosigkeit in den letzten paar J-Pop-videos die ich gesehen habe, sei es mein Glück dass ich nur die schlechten erwische oder sei es geschrumpftes Budget - aber da geht echt mehr.
p.s.: extra-points wer auf der auflösung noch was von dem üblen interlacing entdecken kann. Man sollte mal Extrem-Interlacing als Stilmittel in Medien einführen, bis den Leuten davon schlecht wird.
[edit]
Dune, Porsche kauft sich nen Elektro-Tesla, Verstappen will evtl. im Epsilon Euskadi fahren und Dyson verkauft seinen 2ten LMP2 Spyder, mach ein Gebot und wir sind in LM2009 dabei.

Kontrollzentrum

.

Die Welt steht nicht mehr lang... und mein Hintern schmerzt.

Und mein Freund ist kein großer Fan von Alkohol. Um so lustiger war es ihn mal betrunken zu sehen. Das darf er ruhig wiederholen. 

Lasst mich da raus! Macht das unter euch aus.
..