-
General
hm, keine ahnung ehrlich gesagt, ob er netz hat (also ständig oder nicht), da ich, falls ich ihn mal erwisch, alles andere im Kopf hab als das zu fragen. Schande über mich!
anyway, hab gerade überlegt ....
- wenn jemand (A) gedanken lesen könnte und
- jemand anderen trifft (B), der ebenfalls die gedanken anderer leute lesen kann - und A anfängt, die Gedanken von B zu lesen
- B dies merkt und ebenfalls beginnt, die Gedanken von A zu lesen ...
-> gibt das dann eine Endlosschleife?
z.B. wie folgt:
B könnte ja gespannt sein, was A als nächstens denkt, während A diesen Gedanken mitkriegt und checkt, dass B seine Gedanken liest. Dies liest wiederum B und "denkt" sich seinen Teil, während A das schon längst mitbekommen hat. Teuflisch wird es erst, wenn B die Gedanken von A liest in freudiger erwartung, was B sich gleich denken wird, dass er in As Gedanken lesen kann. A bekommt das natürlich mit und denkt sich etwas falsches, was B natürlich sofort mitbekommt als A sich dazu entschließt, die gelesenen Gedanken nicht ordnungsgemäß weiterzugeben.
etc.etc. 
in other news, leider wird's das jahr wieder nix mit beethovens 9te zu silvester .... aber gut, der vierte anlauf wird dann ja wohl mal klappen. was macht ihr zu silvester so?
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.