Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Ich bau keine Eurofighter Ich programmiere Fräsmaschinen, welche Bauteile bearbeiten, welche wiederum in Passagiermaschinen verschiedenster Airbus typen zum tragen kommen.
Persönlich Kommunizieren.. Ja könnte man ^^
Ah, vom Airbus zum Eurofighter ist es eh nicht mehr weit . Aber gut, wenn man so überlegt, dass die Airbusse (oder ~bussis?) profit für die einsetzenden Airlines abwerfen muss und man schließlich in Euro zahlt, ..... weit, weit hergeholt, ja .

Zitat Zitat
Wo bistn du morgen ab welcher Uhrzeit Telefonisch zu erreichen.
Ab jetzt .

Zitat Zitat
PeugeotKalender.. der is in irgendeiner Kiste im Keller und wartet auf dich.
Ich vergesse soetwas nicht. höchstens Verdrängung.

Hatte in letzter Zeit keine Guten Erfahrungen mit Alk mein Magen und Stress waren nicht gut darauf zu sprechen.. und das wo ich nicht mal wirklich viel getrunken habe.
Haben wir schon wieder einen Grund für ein treffen . Bis es zustande kommt .... werd ich wahrscheinlich nur noch ein Stamperl schaffen .

Man .... so ne verschwenderische superspecialawesome-version von Batman ... ich weiß nicht, ob sich die lohnt. Es ist ja schließlich nicht der uralt-batman, ho-ho!! Na, Kumpel hat gemeint er schaut mal wann er sich ihn holt und dann gucken wa ihn zusammen an, was nach nem fairen Deal klingt.
Schlimmer als der Alptraum heut Nacht kann er nicht sein. es kam mariah carey darin vor. So tief sinkt man ohne es zu wissen!