Hm, ich überlege grade, was der blutigste Film war, den ich gesehen hab ... okay, der ernsthaft blutig war, denn Godzilla-Monster Blut ist auf Liter umgerechnet deutlich mehr geflossen als ein normaler Film jemals bewerkstelligen kann. Also ein Godzilla film und die sache passt. Behalt Pan auf jedenfall im Auge wenn du abgehärtet genug bist, ist es wirklich wert ^^
Ausgeschlossen, da er das Spiel selbst besitzt, es inzwischen nicht mehr spielt (PC-game von 1994) und eigentlich nur Sonntag in dieses Zimmer kann. Außerdem weiß ich selbst gerade nicht, wo die Verpackung ist, fällt mir auf ... okay, hab's gefunden. Selbst ich musste gucken wo das ist!Zitat
Hm, in einem amerikanischen Forum, in dem ich mich regelmäßig rumtreibe geht's in einem gesonderten Bereich ruppiger zu, aber sonst ist das hier eigentlich recht zivil, muss ich sagen. Vielleicht hab ich nur die tollen Ausnahmen gefunden, wo sich alle anständig benehmen ... oder bin auf den Raudie-boards gleich wieder gegangen ... hat doch was, wenn man nicht mehr so oft unterwegs istZitat
.

Kontrollzentrum

. Behalt Pan auf jedenfall im Auge wenn du abgehärtet genug bist, ist es wirklich wert ^^