Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
ich wink euch einfach mal alle aus meiner neuen Bude zu
Karlsruhe ole ole.
grats, hat es also doch noch geklappt - siehste .

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe. Das hat den einfachen Grund, dass ich einer Freundin sagte, das ich ja so gerne in den Film wolle, weil der Trailer ja so interessant gewesen sei und sie dann nur meinte "Oh nein, das willst du nicht!". Denn sie weiß, dass ich zu viel Blut und Gruseln nicht vertrage.
Die Fantasy-parts machen (imo, wohlgemerkt ) die uhm, bissl brutaleren Szenen wieder wett. Aber gut, bei einer Szene bin ich selbst da gesessen und hab mitgelitten ... kenn jetzt wiederum Alien 2 nicht, deshalb soll mal jemand der Alien 2 und Pan kennt drüber urteilen, ob man den dann angucken soll/darf ^^*

Zitat Zitat
"das hier sind die Alien-Videos, die dürft ihr erst gucken, wenn ihr 18 seid. Vorher nicht.", was meinen Bruder dazu brachte, sie zu suchen und dem Papa seinen Fund dann stolz zu präsentieren, was dazu führte, dass unser Vater sie woanders versteckte, bis mein kleiner Bruder sie wieder fand und... Das Spiel ging dann so lange weiter, bis mein Bruder wieder einmal die Filme fand (das war so ein tolles Such-Spiel, die Filme selbst waren ihm egal) zusammen mit einer etwas anderen Filmsammlung meines Vaters.^^''' Das war dann auch der Moment als er das verstecken aufgab.
Hah, die Kunst liegt darin, es dort zu verstecken, wo man niemals nachgucken würde. In diesem Fall ist es ne PC-Spieleschachtel eines Spiels, das mein Bruder so gut kennt, dass er da niemals reingucken würde, weil es einfach zu vertraut ist. Sozusagend sieht er diese Schachtel nicht, weil es zu offensichtlich ist

Zitat Zitat
Zum Thema Lieblingsfilme würde ich dir gerne eine Top 5-Liste anbieten, aber sowas hält bei mir keine 10 Minuten, das habe ich schon mehrfach versucht. Denn immer fällt mir dann noch ein anderer Film ein, der es verdient hat unter die besten 5 zu kommen.
Kein Problem, der Thread ist geduldig . Und grats zu den 200 (so wenig erst, wow. Selbstbeherrschung 1A )