Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe. Das hat den einfachen Grund, dass ich einer Freundin sagte, das ich ja so gerne in den Film wolle, weil der Trailer ja so interessant gewesen sei und sie dann nur meinte "Oh nein, das willst du nicht!". Denn sie weiß, dass ich zu viel Blut und Gruseln nicht vertrage. Wobei ich mich in Punkto Gruseln mit Supernatural langsam abhärte und ich bis heute stolz wie Oskar bin, dass ich die Special Edition von Alien 2 überlebt habe. ;___; Womit ich nicht sagen, will der Film sei schlecht. Das Gegenteil ist der Fall.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Naja, die Alters-ratings sind ja nicht umsonst auf z.B. den Spielen ... ich halt mich lustigerweise sogar an die Ratings bzw. lass dann meine kleinen Geschwister nicht den Film/das Spiel angucken. Wenn ich weiß, wieso sie das Rating gegeben haben kann man evtl. drüber reden, wenn es z.B. ein "relativ" normaler Film wäre und an einer Stelle zuviel Gewalt verwendet wird, schick ich sie raus und danach dürfen sie wieder rein.
Find ich gut, mein Vater hat am helligten Tag Conan der Barbar geguckt und meine Mutter meint heute, dass daher meine Schlangenphobie kommt, was ich mir durchaus vorstellen kann. Die Altersempfehlungen gibt es ja auch nicht ohne Grund.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Außerdem ist es toll, wenn man ein Spiel versteckt und sagt "mit 18 darfst du mal reingucken, vorher nicht".
Das erinnert mich wiederum auch an meinen Vater, der immer zu mir und meinem Bruder meinte "das hier sind die Alien-Videos, die dürft ihr erst gucken, wenn ihr 18 seid. Vorher nicht.", was meinen Bruder dazu brachte, sie zu suchen und dem Papa seinen Fund dann stolz zu präsentieren, was dazu führte, dass unser Vater sie woanders versteckte, bis mein kleiner Bruder sie wieder fand und... Das Spiel ging dann so lange weiter, bis mein Bruder wieder einmal die Filme fand (das war so ein tolles Such-Spiel, die Filme selbst waren ihm egal) zusammen mit einer etwas anderen Filmsammlung meines Vaters.^^''' Das war dann auch der Moment als er das verstecken aufgab.

Zum Thema Lieblingsfilme würde ich dir gerne eine Top 5-Liste anbieten, aber sowas hält bei mir keine 10 Minuten, das habe ich schon mehrfach versucht. Denn immer fällt mir dann noch ein anderer Film ein, der es verdient hat unter die besten 5 zu kommen. Mein Momentaner Lieblingsfilm ist aber wohl Stardust, aber in den letzten paar Monaten gucke ich eher verstärkt Serien als Filme.

Edit: Whoa, 200 Postings! xD