mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @One: Ist meine Karte in Arbeit? War Japan Scheiße? Ist der Papst ein Heide? Sind diese Fragen nutzlos?
    Antwort schon erhalten! Absolut nicht, rockte wie Sau! Definitiv und Hai!

Wasser Wasser?
    (Warum muss dieses komische Hallo so ählich auf japanisch klingen wie das Wort Wasser. Narf. Aber so bekommt man sogar hartgesottene Japaner zum Schweigen... Wasser Wasser?

@Alexiel: Naja, da ich Trauzeuge bin, geht das wohl sehr schlecht. Also gar nicht. Und die mitfeiernden kriegen auch irgendwelche Shirts, aber wir stehen irgendwie raus glaub ich... vor allem, da alle Shirts schwarz und wir in pink und so. *seufz*

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hab hallus aber tatsächlich seh ich nen Beitrag von meiner verlobten Sizta *.*
    *umknuddel* hach ich konnt nicht anders ^^
    Ich schau hier viel zu selten im moment rein :x
    hey süße! *knuff*

So, ich hock hier grade mir net schönen Erkältung mit Bonus-Blasenentzündung auf Arbeit. Very viel fun. haha. Glaub ich fahr nach der Mittagspause heim =.=

Hochzeiten, Blutspenden, Umzüge... hach, ich hab richtig was verpasst ._.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Man, was für ne Woche.

Zuerst zum Le Mans Series-1000km Rennen an der Nürburgring GP-Strecke, das unter irrwitzig glücklichen Zufällen alles geklappt hat, dann noch auf die GC, währenddessen zwei Murakami-Bücher beendet und einige Sachen in TWEWY gefunden, unter anderem auch den ersten TWEWY-Besitzer auf der GC aufgegabelt, da ich den DS einfach so auf "Mingle" herumgeschliffen habe.

Bilder kommen noch aber es war ja wohl ... naja, was soll man sagen ... geil?
    Und dazu gestern spät nachts noch die Alpha-Frau gefunden, die als Schablone für alles gilt, was für ein Idol, ihre Grazie, ihre Anmut - wie ein Stern, als wär sie aus einer entfernten Welt .

Ergo - 2008 dem bereits gigantischen 2007 noch eins draufgesetzt. Will gar nicht dran denken, was noch so bevor steht aber ich bin für ein QFRAT-Rentner-CT an einem Rennwochenende. Was dafür spricht? Tja, knappe 6 Stunden Rennzeit und wenn man einmal erlebt hat, wie so etwas in echt ist ... danach ist man nicht mehr der Mensch, der man vorher war .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ...was noch so bevor steht aber ich bin für ein QFRAT-Ren(N)tner-CT an einem Rennwochenende. Was dafür spricht? Tja, knappe 6 Stunden Rennzeit und wenn man einmal erlebt hat, wie so etwas in echt ist ... danach ist man nicht mehr der Mensch, der man vorher war .

Du hastn Tippfehler

Das liegt an der Apha-Frau, die macht mir Rechtschreiibunk kaputt

Dune, der hier ist für dich: Enjoy!

Was ich am Internet überhaupt nicht ausstehen kann, sind Lyrics, deren Textzeilen in der falschen Reihenfolge stehen und man dann seine verschütteten Lateinkenntnisse auspacken muss, um die wieder in die richtige Reihenfolge zu basteln. Guckt denn keiner nach, ob die so stimmen? Eben die obig benutzten waren durcheinandergehaut, aber wenigstens kann ich mich jetzt mal ranmachen und gucken, was 90% der restlichen Textzeilen bedeuten, die ich nicht verstehe . Zumindest bis ich endlich bei der Stelle anrufen kann, ob ich den 400€ Job bekomm ... und was macht ihr so?

[edit]
    und diesen genialen Werbespot gibt's umsonst dazu .
    +100!
    Geändert von Vio (15.09.2008 um 10:32 Uhr)

Rentner aller Länder, vereinigt euch .
    Okay, es ist an der Zeit, dass die Renter ihre eigene Playlist zusammenbasteln. Nicht gar so extravagant aber hey, schonmal mehr als nix .

Was ist also der Grund?
    Ausgangspunkt (tut es euch nicht zu lang an, selbst ICH finde das .... schrecklich }), dann stolpere man über eine original-version, siehe Sekunde 12 des Videos - stoppe kurz und guck gerade dort auf den titel - wird also "The Edsels" zugeschrieben. Auch mal cool, dass sich die Leute wie dieses Fahrzeug nennen, das eben dort gezeigt wird, namentlich ein Edsel. Ein totales Fiasko für Ford noch dazu ... aber endlich mal findet man was dazu!

Naja, was darauf sofort folgt ist ein Ausflug über mehrere Songs, die ich schon länger nicht mehr gehört habe, Mr Sandman von Chester Atkins, Mr Sandman (die superior version ), dann ein wenig Poetry in Motion (superior version here as well), und neu dazugekommen ist über Unchained Melody das Lover come back to me.

Und wieder einmal frage ich mich - Man, wie kann man nur so dermaßen exzellenten extravaganza-kitsch so cool finden?

Anyway, bin dann auf die Idee gekommen, dass wir Ex-QFRATler mal ein (youtube) Mixtape zusammenstellen mit unseren Favoriten, was so an ruhiger Musik derzeit gerade gern von euch gehört wird. Völlig unabhängig von Oldies, wohlgemerkt . Oder bockt das keinen hier?

Anyway, bin dann auf die Idee gekommen, dass wir Ex-QFRATler mal ein (youtube) Mixtape zusammenstellen mit unseren Favoriten, was so an ruhiger Musik derzeit gerade gern von euch gehört wird. Völlig unabhängig von Oldies, wohlgemerkt . Oder bockt das keinen hier?
    Die Idee gefällt mir zwar - aber dafür fehlt mir definitiv die Zeit. Wenn ich daran denke das ich letzte Woche max. nur 10 Stunden geschlafen und im gesamten Monat nur wenige Tage zu hause war - bin ich überzeugt das es Freizeitstress gibt. Verdammt! Jetzt arbeite ich eigentlich schon weniger, aber es gibt immer noch so viele dinge die ich noch erleben will - am besten so schnell wie möglich. Wieso brauch der Mensch eigentlich Schlaf? Das nimmt doch einem nur wertvolle Zeit weg. *grummel*

Naja, Zeit zum posten hab ich eigentlich auch net.. deshalb macht es gut! (bzw. besser als ich )
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Wieso brauch der Mensch eigentlich Schlaf? Das nimmt doch einem nur wertvolle Zeit weg. *grummel*
    ganz meine Meinung.
    Auf Platz 1 bei der Wunschfee mit 3 freien Wünschen ist bei mir schon seit längerer Zeit "Nicht mehr schlafen müssen" (natürlich ohne Mangelerscheinungen ) - wobei, wenn ich so weiter mache, schaff ich das auch ohne Fee, aber leider mit dem Teil in Klammern.

youtube: ich bin nachhaltig geschädigt vom ERASMUS Tripp, daher Justice
    und wehe das läuft unter offtopic, dann editier ich und grüß als Notfallplan B den Rick Jones, das ist nie offtopic ... hab ich gehört

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ...und wehe das läuft unter offtopic, dann editier ich und grüß als Notfallplan B den Rick Jones, das ist nie offtopic ... hab ich gehört
    zurückgrüß

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    youtube: ich bin nachhaltig geschädigt vom ERASMUS Tripp, daher Justice
    Lustig, dass das als clubhit des sommers angepriesen wird und ich es das erste mal höre (im herbst).

Out of touch with the times, heh....

Zitat Zitat
    und grüß als Notfallplan B den Rick Jones, das ist nie offtopic
    hey man, wie ist der neue batman eigentlich so? offensichtlich hast ihn ja bereits gesehen und ich hab das jetzt schon paar mal gefragt und irgendwie waren immer alle begeistert ... und hell, wahrscheinlich hab ich dich das schon mal gefragt, ergo ist das der beweis für alzheimer then.

hey man, wie ist der neue batman eigentlich so? offensichtlich hast ihn ja bereits gesehen und ich hab das jetzt schon paar mal gefragt und irgendwie waren immer alle begeistert ... und hell, wahrscheinlich hab ich dich das schon mal gefragt, ergo ist das der beweis für alzheimer then.
    Meinst du mich .. oder nich?. Egal... Ich fühl mich angesprochen.

Find ihn Super.. besser als den ersten
    Und das nicht nur als Fan ^^
    Super Film Kenn auch keinen der den nicht Mag

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    War auch sehr, sehr zufrieden, obwohl ich mir eigentlich nicht viel erwartet hab.
    Anschauen, oder gleich auf DVD kaufen (dürfte ja nicht mehr allzulange dauern).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    War auch sehr, sehr zufrieden, obwohl ich mir eigentlich nicht viel erwartet hab.
    Das ist die falsche Herangehensweise, man . BATMAN!! Ich verweise auf den Link auf der letzten Seite und wie er die Bombe nicht loswerden konnte . Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Meinst du mich .. oder nich?. Egal... Ich fühl mich angesprochen.

Sorry, ja, ich hab dich gemeint ... das kommt davon, wenn man selbst weiß, wen man anspricht, der angesprochene aber nicht etc. blah internet fehlende persönliche Kommunikationskomponente etc.etc.
    Also ist er super? Geil . Werd ich mal den Rat von Skar befolgen und auf die DVD warten, kann ja nicht mehr so lang dauern.
    Was machst du eigentlich so derzeit, Rick? Immer noch Eurofighter bauen?
    Und was ist aus dem Peugeot-Kalender geworden, ich hab irgendwann letzte Woche davon geträumt, wahrscheinlich unterbewusste Problem/Vergangenheitsbewältigung zwecks des LMSeries-Saisonfinales . Wir haben noch ein Chainen offenstehen, Mister, dass sie das ned vergessen . Bis es dazu kommt werden wa nach einem Mini-becherchen wahrscheinlich schon abkratzen.

Apropos abkratzen, die Bildungsoffensive der Frau Merkel tut wohl eben dies, nachdem mir den Monat Kindergeld gestrichen wird und das Bafög 100 €uro runtergekürzt wurde und ich nextes Semester ziemlich wahrscheinlich Studiengebühren bezahlen muss (keine 3 geschwister mehr übrig, bad luck...) - ergo drückt mir die daumen, dass ich morgen bei der Stelle (400€ jobben) Erfolg hab, ich bin Jung und brauch das Geld . Aber der Erfolg kommt bei den Leuten an ......... j~~~~~a so Massa-style ugf. Angela }

So, blogstyle over&out .

Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!
    Erst, wenn die Eisenstangen gefunden wurden. Geduld, bitte.

Das ist die falsche Herangehensweise, man . BATMAN!! Ich verweise auf den Link auf der letzten Seite und wie er die Bombe nicht loswerden konnte . Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!
    Gerade _weil_ ich Batman-Fan bin (wenn auch nicht extrem-nerdig) erwart ich mir von Filmen seit Schumacher nicht mehr viel.
    Allerdings, wenn Nolan so weitermacht, erwarte ich mir dann doch wieder viel... und werde enttäuscht

btw, Vio, hast du das hier mitbekommen?

Ist dieser Tage als PAL erschienen, 20 Pfund, mit Versand von game ca. € 25,-
    US gibt's ja schon länger, die ist aber deutlich teurer.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Erst, wenn die Eisenstangen gefunden wurden. Geduld, bitte.
    So viel können es ja nicht gewesen sein, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gerade _weil_ ich Batman-Fan bin (wenn auch nicht extrem-nerdig) erwart ich mir von Filmen seit Schumacher nicht mehr viel.
    Allerdings, wenn Nolan so weitermacht, erwarte ich mir dann doch wieder viel... und werde enttäuscht
    Ich muss den jetzt echt mal sehen, ein Kumpel hat mir heut davon vorgeschwärmt und ich musste ihn stoppen, damit er mir nicht ausversehen spoilert. Wie kann ein Film nur so gut sein, damn?!

Wenn ich's so recht überlege, hatten wir hier schonmal einen schönen "List!"-part?
    Dann sag ich einfach mal Lieblingsfilme
    Kann mich nie so recht entscheiden, wer jetzt "die" Nummer 1 ist, aber im Endeffekt wird's dann doch immer wieder die folgende Reihung ...
    1.) Millennium Actress
    2.) Pan's Labyrinth
    3.) Dolls
    4.) der film ist zu fies, den empfehle ich nicht mal Dune weiter, weil ich da Mitleid habe
    5.) wechselt viel zu oft, momentan ist es ein koreanischer - Il Mare.

Würde ja mal gerne wissen, wieso ich die so sehr mag, weil die behandelten Themen in manchen anderen Filmen ja auch drangekommen sind und meistens sogar unterhaltsamer. Aber dann könnt ich auch überlegen, wieso man Lieblingsfarbe(n) hat ... anyway, jetzt euere top 5, go .

Zitat Zitat
    btw, Vio, hast du das hier mitbekommen?
    Ist dieser Tage als PAL erschienen, 20 Pfund, mit Versand von game ca. € 25,-
    US gibt's ja schon länger, die ist aber deutlich teurer.
    Die US hab ich natürlich in der Veröffentlichungswoche gekauft, aber eine PAL muss ich ja fast auch aus Prinzip kaufen, wenn sie nicht allzu teuer ist, was 25€ wirklich nicht sind. Falls das mit dem Job klappt, that is.

Aber ich bin überrascht, dass du bei R-TYPE sofort an mich denkst. Bzw. fühl ich mich mächtig gebauchpinselt, dabei hab ich hier/in diesem Forum ja gar nicht so dermaßen überzeugen meine Vorliebe für dieses Spiel zur Schau getragen. Von allen Stellen im Forum hätt ich hier nie mit einem R-TYPE gerechnet .
    Und was ist das bizarrste an dem Spiel? Richtig, dass ich es aus welchen gründen auch immer bisher noch nicht richtig spielen konnte, sei der Akku der PSP leer oder die falsche Speicherkarte drin, ich grade was anderes gezockt habe wenn die PSP hier war etc. Dafür hab ich aber schon aus einem Song des Soundtracks ein Loop erstellt, weil 2 Minuten dafür deutlich zu kurz sind ...

Und jetzt wird's wieder hoch-philosophisch:
    Guck gerade eine Serie an, in der es um das Leben von Kyun Soo (Mann) und Choi Eun Young (Frau) geht, die sich von 1992 (beide ~20) weg ständig wieder über die Füße laufen und begegnen, über einen zeitraum von 10 Jahren Einfach gestricktes Love-triangle (mit Jung-Mi, freundin von Eun Young, die auf Kyun Soo steht und 1992 sein Girlfriend ist)) ist der eigentliche Story-inhalt

Aber irgendwie ... ich weiß nicht, es tut mir beim Zuschauen schon richtig weh, wie sich die Leute im Weg herumstehen.
    Kwang Huyn läuft seit 10 Jahren Jung Mi hinterher, er hat allerdings nur Augen für Eun Young, die wiederum einem Kumpel von ihm hinterherjagt, und alle paar Jahre wieder taucht Jung Mi auf, um runtergebügelt zu werden. Nachdem ich Eun Young verflucht hab (arrogante Zicke die!) und Kwang Hyun (arroganter Arsch!) und Jung Mi (25, arrogante Zicke die mit Geld um sich wirft) - okay, man sieht schon, wo das langläuft ...

Anyway, die Charaktere sind nun 30 - denk ich mir, wie arm diese Frau dran ist, dass sie seit 10 Jahren Kyun Soo hinterherjagt, sich wegen ihm scheiden hat lassen und es nicht bleiben lassen kann. Klar, von außen betrachtet ist es so einfach, zu sehen, was "richtig" und was "falsch" ist. Aber wenn man sich dabei denkt, wann hat man selbst der (oder dem, für die weibliche Leserschaft) nachgestiegen und wie sinnlos war das eigentlich - hm.
    Macht mich nachdenklich, wieso man sich da so auf jemanden fixiert (okay, in diesem Fall ist es natürlich dementsprechend fies aufgezogen dass der Zuschauer immer wieder mitleidet, Katharsis-effekt der Serie ist dementsprechend 1A, would watch again ).

[edit] oh man, langsam geht's gen Finale und ich fieber so dermaßen mit hier .
    Was ich vergessen hab zu sagen - bzw. was diese Serie so tolles hat:
    - hat auch alle 1-2 Folgen eine Musical-Einlage, wo sie mitten in der Serie Disney-like singen und Choreographie dabei haben. Normalerweise würde ich sowas in keinem 4-Meilen-Radius an mich heranlassen, aber hier hab ich mich auf jede dieser Einlagen gefreut und mitgefeiert, wenn eine kam .
    - lauter tolle Kia und Hyundai-Modelle
    - Splitscreen-action (ich liebe so etwas )
    Geändert von Vio (03.10.2008 um 22:59 Uhr)

1.) Millennium Actress
    2.) Pan's Labyrinth
    3.) Dolls
    4.) der film ist zu fies, den empfehle ich nicht mal Dune weiter, weil ich da Mitleid habe
    5.) wechselt viel zu oft, momentan ist es ein koreanischer - Il Mare.
    Nummer 3 habe ich seit Monaten geliehen und immer noch nicht gesehn... ich habe ein so sehr schlechtes Gewissen... aber 5 finde ich total toll

ich hab pans labyrinth noch nie gesehen, kann mir wer den empfehlen ohne irgend ne webaddy mit kritik hier rein zu stopfen?

und ja ich schreib hier rein, weil ich mich wie ein rentner in diesem forum fühle <<'

und wo wir grad bei top-5-filmen sind:

1. high fidelity (meine bibel)
    2. raus aus orange county (meine andere bibel)
    3. benny & joon
    4. snatch (ha' kei'e ahne, hal'guder scheißfilm, bra' pitt is' hie' miesgeil un'so, verstehsse?!)
    5. tenacious d - pick of destiny (he's more than a man, he's a shiny golden gooood!)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Nummer 3 habe ich seit Monaten geliehen und immer noch nicht gesehn... ich habe ein so sehr schlechtes Gewissen... aber 5 finde ich total toll
    guck dir 3 an, er ist halt kein Party-film. Ob man jetzt original-stimmen bevorzugt oder nicht, hm. Ich kann mich an die deutsche Synchro nicht erinnern, hab die paar mal die ich den film gesehen hab immer mit untertiteln geguckt. Und jetzt GO, wenn du Jarmush mochtest, müsstest du mit dem Film auch zufrieden sein (nicht glücklich, aber mindestens zufrieden ).

5 ist toll, definitiv . My Sassy Lady ist von der gleichen Schauspielerin und ... naja, guck ihn dir einfach an, wenn du ihn mal kriegst. Ist spitze .

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich hab pans labyrinth noch nie gesehen, kann mir wer den empfehlen ohne irgend ne webaddy mit kritik hier rein zu stopfen?
    WW2 und Fantasy auf 2 Ebenen, aber in einem Film. Auf alle fälle kein Kinderfilm (wie so viele Leute scheinbar geglaubt haben, wenn man sich Reviews damals angeguckt hat) ... guck ihn dir an.

Keine Links ^^