Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was verstehst du unter rennen?
Bringe mich nicht in die Verlegenheit, in diesem Forum noch einmal eine Definitionsschlacht anzufangen!
Ich habe abgeschlossen.

Zitat Zitat
Aber well, vielleicht definiere ich Leben als Rennen mit Leuten und du siehst es als verweilen und Leuten zuschauen, was ein fundamentales aneinandervorbeireden geradezu herausfordert. Wird wohl letzteres sein .
Genau. Du rennst, ich sitze. Bis gerade eben, da hat es mich doch wieder erwischt und ich rannte wieder mit Leuten. Oder einem Leut, for that matter. Hatte ich je zu hoffen gewagt, der Irrsinn könnte starrsinniger Abgeklärtheit weichen? Vom Hocker gerissen wurde ich, in dem Moment, da ich das Schicksal wissen ließ, dass es sich eine andere Dumme suchen soll. Shame on me.

*schmetterlinge abmetzeln geht*

Und zu Deiner Theorie... nun... ich weiß, ich weiß... ich bin nur verrückt... aber falls mich mal wieder wer in seine Träume rufen will, ich kann's leider nicht verhindern. Für mich stellt sich die Frage nicht, ob es einen großen kollektiven Traum gibt. Die Frage beim Erwachen ist schlichter: War das jetzt meiner?

*den ball zuwerf*