mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen.
    Ultimo "Duke" Parri in der roten Ecke, sein erster Kampf als Profiboxer und gleichsam sein Einstand in diesem harten Business. Mondini, Trainer seines Gegners, des ungeschlagenen Larry Lawyer Gorman, hat auf Nachfrage wissen lassen, dass die Reporter der nächsten Wand noch eher ein umfassendes Geständnis bezüglich des letzten Prostituiertenmordes auspressen könnten, bevor sie etwas über Ultimo herausfänden - das sei der erste und einzige Boxer, der eine dermaßen weiße Weste hat, die einem Gletscher noch eine rabenschwarze Seele verpassen würde. "Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" unterstrich Mondini seine Aussage.

"Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" hat Larry auf meine Nachfrage von sich gegeben, als ich ihn vor diesem Kampf gefragt habe, wie dieser Kampf wohl enden würde. "Verstehst du? Wenn man sich nur nah genug herantraut."

Wir haben also ein absolut unbeschriebenes Blatt in der roten Ecke, keine Kämpfe, keine Siege, kein Untentschieden und kein verlorener Kampf.
    In der blauen, gegenüberliegenden Ecke Larry "Lawyer" Gorman, die Sensation des Jahres, ein neuer Boxer, der aus dem Nichts kam und von Mondini gecoacht wird. 4 Kämpfe, 4 Siege, kein Unentschieden, kein verlorener Kampf, die Hoffnung des Boxsports, Larry Lawyer Gorman. Mondini spricht zu Gorman, als predige er ein Mantra hinunter und schickt Gorman in die Ringmitte, es kann losgehen, es kann losgehen!

Der Ringrichter ruft beide Boxer zu sich heran. "Wenn man sich nur nah genug herantraut, verstehst du?" Gorman spricht noch mit dem Ringrichter bis Parri sich dazu begeben hat, schweigend dabeistehend, während der Ringrichter beide zu einem sauberen Kampf ermahnt. "Wenn man sich nur herantraut. Nur herantraut, verstehst du?"
    Mondini an der blauen Ecke, ruft Gorman etwas zu, ich glaube - das darf ich im Radio nicht wiederholen, mein Publikum mag es mir verzeihen, aber es ist eine klare Aufforderung und - RUNDE EINS ist freigegeben, Runde eins ist freigegeben!

....... Larry Lawyer Gorman würde mit dir den Boden aufwischen, man. }

Zitat Zitat
    Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
    Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbszweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
    Der Chef empfiehlt:
    >>#1 - titel unbekannt<< und >>titel 2, "deja vu"<<.

Kannst du es splittern hören? Falls ja - gut, da war noch was, was intakt war . Ich für meinen Teil kann mich nicht davon lösen ... zwei verdammt gute Songs, man.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@Dune: Schick mir mal deine Adresse zu irgendwie..., Muss mich ja für die KArte mal revanchieren...

BIG IN JAPAAAAAAAN!

und hey ho schwesterchen , immer noch mit der Pflaume zusammen?

Holla, jetzt hab' ich völlig verpeilt, dass ich hier ja auch nochmal Meldung abgeben wollte. Ich stelle fest, dass das von mir zur Realitätsverweigerung ausgewählte Ablenkungsmanöver erstklassig funktioniert.

Wie gesagt, ich habe aufgegeben. Zumindest für den Moment.
    Vielleicht finde ich ja nochmal irgendwelche Ziele, die mich weit genug motivieren, wenigstens so zu tun, als würde ich mir Mühe geben. Zur Zeit kriege ich nicht mal das hin, was einige Leute offensichtlich als Tritt auf die eigenen Füße betrachten. Yeah, um so tiefer man in seinem Loch hockt, desto stinkiger wird die Luft.

Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.

Meine Hoffnungen für Dich sind, dass Du mit Deinem Zetteleroberungsversuch glücklich wirst. Ich drück' Dir die Daumen. Und zu dem "Gott-ne-was-bin-ich-doch-für-ne-lusche-im-leben"-Syndrom: Nimm mal Deine Selbstzweifel und sag ihnen, dass sie Recht haben. Dann sage Deinem Selbstwertgefühl, dass Du immerhin den schwierigen Weg des Selbererkennen wählst und das wesentlich mehr ist, als die meisten Menschen überhaupt bereit sind zu erreichen. (Wozu Ehrlichkeit sich selbst gegen über, wenn man den Scheiß, den man an sich nicht mag, einfach wegreden und dann an anderen belästern kann?)

Last but not least... vergegenwärtige Dir, was die Grundlagen des Lebens sind. So atmen, essen und trinken, sich gut fühlen. Und dann erinnere Dich daran: Wir werden eh alle sterben. Und dem Tod dürften unsere verdrehten Werte von dem, wie ein Mensch zu sein und was er zu erreichen hat, herzlich egal sein.

Das hilft zumindest soweit, dass man halbwegs ruhig schlafen kann. XD
    Gegen den streikenden Magen habe ich auch noch kein Mittel gefunden.
    Damit beende ich meine Klugscheißerei für heute. ^^

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.
    Wieso nicht? Eine Auszeit nehmen ist kein großes Problem, nur wenn die Auszeit dann mehr wird als die eigentliche "in"-zeit, hm. Macht es nicht, umgangssprachlich gesagt, f... verdammt viel Spaß dem Leben hinterherzujagen?

Sozusagend das Maximum an Spaß mitzunehmen, Vollgas dabei - während die Leute um dich herum eigentlich nicht wissen, wie toll sie es haben. Die 13., die ich noch drangehängt habe um eine 1.8 oder 1.9 auf nem Wisch stehen zu haben - das war das beste Jahr, dass ich (unter vielen ) an der Schule hatte. Und hell, werd ich mich daran noch lang erinnern - obwohl die Leute im Mittel etwa 5-6 Jahre jünger waren hab ich mich super mit denen verstanden und den besten Banknachbar "aller Zeiten ever" gehabt . Hätt ich mir anno 2003 ned vorstellen können, dass ich noch so viel Spaß mitnehmen könnte und nebenbei dann auch noch ein 1er wisch bei rumkommt.

Musikalisch ausgedrückt - entweder <so> oder (und das ist jetzt nicht manipulierend gewählt, aber überhaupt nicht ) <so>.

Ergo:
    Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?

Positiver Nebeneffekt:
    Man wird viel zufriedener dadurch, egal wie banal das betreffende, was einen zufrieden macht, auch ist. Und plötzlich funktionierts auch, dass andere Menschen mitmachen und sich dabei mitziehen lassen (wobei ich bisher nicht weiß, wieso ... aber who cares, wenn's ihnen gefällt?), ergo sich der Effekt aufschaukelt und noch mehr mitzieht.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ergo:
    Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?
    Wenn ich das so Lese habe ich das dringende Bedürfniss Fahrrad fahren zu wollen.

jojo ich leb auch noch.. aber irgendwie woanders als damals.
    Weniger mit euch, mehr mit mir und anderen.

Das ist nicht schlimm, denn ich vergesse nicht.
    Aber es ist traurig denn ich vermisse.

Falls der Zug mal wieder in meiner Stadt hält schau ich mal ob ich nicht mal wieder ne Runde aufspringen.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so Lese habe ich das dringende Bedürfniss Fahrrad fahren zu wollen.
    Heeeey, und ich das dringende Bedürftnis durch ganz deutschland zu fahren. Wenn nicht grade das gesamte Bafög vom August schon Mitte Juli für Reparaturen verballert werden würde ... aber Kassel bist ja dabei oder?

Zitat Zitat
    jojo ich leb auch noch.. aber irgendwie woanders als damals.
    Weniger mit euch, mehr mit mir und anderen.

Das ist nicht schlimm, denn ich vergesse nicht.
    Aber es ist traurig denn ich vermisse.

Falls der Zug mal wieder in meiner Stadt hält schau ich mal ob ich nicht mal wieder ne Runde aufspringe.
    Hör Heaaad Radio (aus Liberty City Stories) und du wirst das dringende Bedürftnis haben, wieder aufzuspringen . Aber erstmal gucken wann CT is und dann sehen ma weiter. Haben ja auch noch ein Chainen ausstehen, aber anbetrachts unseres hohen Alters wird das eher Sprite- und [irgendwas] basiert .

[edit]
    der link wird dir gefallen - she's like the wind.

Kassel.. Wohl eher nicht.. Wann ist das überhaupt
    Ich hab bei sovielem den Überblick verloren.
    Bin (zum xten) Im Umzugstress.. Hab ab dem 25.07. 2 Wochen Urlaub

1 WE.. Wegfahren feiern.. URLAUB
    Woche darauf Umzugsvorbereitung
    31-3 Radikal Umzug von A nach B
    Woche Darauf + WE.. Neue Wohnung Einrichten und Renovieren
    Am 12.08 Fahr ich dann noch mal zu meiner Tochter.. Einschulung!
    Danach wieder Arbeiten.
    Das is Momentan der Plan..

Danach seh ich weiter..

Chainen .. Sprite... LOL Nix da.. Amaretto und Tequila XD (eventuell mit Cola zwischendrin.) Lusche

alles klar

Kassel.. Wohl eher nicht.. Wann ist das überhaupt
    Ich hab bei sovielem den Überblick verloren.
    Bin (zum xten) Im Umzugstress.. Hab ab dem 25.07. 2 Wochen Urlaub

1 WE.. Wegfahren feiern.. URLAUB
    Woche darauf Umzugsvorbereitung
    31-3 Radikal Umzug von A nach B
    Woche Darauf + WE.. Neue Wohnung Einrichten und Renovieren
    Man... der wievielte Umzug wird denn das? Armer Hund du . Aber wenn's jetzt ne richtige Bude wird (ich bin ja noch auf dem Budenstand von ... lang her ), toi toi toi dass das dann bleibt.

Zitat Zitat
    Chainen .. Sprite... LOL Nix da.. Amaretto und Tequila XD (eventuell mit Cola zwischendrin.) Lusche

alles klar
    Alter Mann, von IHNEN werd ich mich aber locker unter den Tisch trinken lassen .... ah... ne... irgendwas passt an dem Satz noch ned .
    Indy 4 gesehen?

Wieso nicht?
    Ich drücke es mal so aus... um des Rennens willen der Herde hinterherzujagen, wenn man feststellt, dass man Rennen -gelinde gesagt- beknackt findet, halte ich nicht für die anstrebenswerteste Variante der Lebensbewältigung.

Wenn Du rennen magst und es Dir Spaß macht, dann renne. Renne, renne, renne, volle Kanne Turbogang. Ich erlaube mir sitzen zu bleiben und dabei zuzusehen. Ist doch nicht verboten, oder?

Man... der wievielte Umzug wird denn das? Armer Hund du . Aber wenn's jetzt ne richtige Bude wird (ich bin ja noch auf dem Budenstand von ... lang her ), toi toi toi dass das dann bleibt.

Alter Mann, von IHNEN werd ich mich aber locker unter den Tisch trinken lassen .... ah... ne... irgendwas passt an dem Satz noch ned .
    Indy 4 gesehen?
    äähm ich zähle nicht mehr die Umzüge.. Aber wird eine schöne Wohnung werden
    3Zi. Kü.Ba. Balkon 2 Keller.. schön gedämmt und so
    Ausreichend für Schatz und mich :=)

Indy 4 ja.. äähm 3 mal 1. Mal im Kino.

Ich drücke es mal so aus... um des Rennens willen der Herde hinterherzujagen, wenn man feststellt, dass man Rennen -gelinde gesagt- beknackt findet, halte ich nicht für die anstrebenswerteste Variante der Lebensbewältigung.

Wenn Du rennen magst und es Dir Spaß macht, dann renne. Renne, renne, renne, volle Kanne Turbogang. Ich erlaube mir sitzen zu bleiben und dabei zuzusehen. Ist doch nicht verboten, oder?
    Verboten ja nie nicht. Kannst ja auch in die entgegengesetzte Richtung rennen, getreu dem Motto "erlaubt ist, was gefällt". Hautpsache Rennen .

äähm ich zähle nicht mehr die Umzüge.. Aber wird eine schöne Wohnung werden
    3Zi. Kü.Ba. Balkon 2 Keller.. schön gedämmt und so
    Ausreichend für Schatz und mich :=)

Indy 4 ja.. äähm 3 mal 1. Mal im Kino.
    Warum wundert mich der letzte Satz nicht.... warum ^^. Keinmal *meld*
    Und man, zieht ein, richtet euch ein und richtet dann ein CT aus *feier* }

Hautpsache Rennen .
    Du missverstehst mich. Mit Absicht?

Du missverstehst mich. Mit Absicht?
    Die Frage ist, was verstehst du unter rennen?

• Rennen kann einmal der GTI-Fahrer in der Stadt sein, mit 70 durch die 30er Zone - *proll, angeb*
    • Andererseits auch das kompetitive Vergleichen mit anderen gewählten Subjekten/Fahrzeugen/whatever, wo es auf die schiere optimierung eines gemessenen Zeitabschnitts ankommt
    • oder das Rennen,das durch warten gewonnen wird. Wohl die seltsamste Variante, die aber witzigerweise zum Erfolg führt. In einem Motorsport-Vergleich gesprochen lässt man den Vordermann zwar nie aus den Augen aber man attackiert auch nicht wirklich. Längeres beobachten, schonen des eigenen Fahrzeugs beachten und dann, wenn man ihn in Sicherheit wiegt unvermittelt vorpreschen und Staub schlucken lassen .

So hab ich's mir zur Maxime gemacht, dass ich, je eiliger ich es habe, umso gemütlicher fahre, weil ich die Zeit eh nicht aufholen kann und durch hetzen eher noch mehr Zeit verliere (unachtsamkeit vor allem). Klingt kontraproduktiv aber in Ruhe gelingt einem viel mehr als unter totalem Stress, oder besser gesagt komm ich in einem Teil an und nicht in ner 2-Meter-box aus Holz .

Aber well, vielleicht definiere ich Leben als Rennen mit Leuten und du siehst es als verweilen und Leuten zuschauen, was ein fundamentales aneinandervorbeireden geradezu herausfordert. Wird wohl letzteres sein .

anyway, absoluter Filmtipp für die Rentnerbrigade - neben Western (yeah!) und Winnetou:

13th floor. Kennen sicherlich alle schon aber hab ihn heut wieder gesehen und wieder entdeckt, wieso ich den Film eigentlich so gern mag ... die ganze Thematik und so. Spoiler vorraus, überspringt dies wenn ihr ihn noch sehen wollt (und 10 Jahre zu spät seid!)

Kam mir gerade vorher ne Idee hinsichtlich Träume und so - knobelfrage für alle : Was ist, wenn Träume nur nebenwirkungen von Distributed Processing sind?
    Also so zu sagend während der Schlafphase eine Entität (Person) einer simulierten Welt verwendet wird, um in einer anderen Simulation ein bestimmtes Testmuster zu durchlaufen?
    Nehmen wir an es soll festgestellt werden, wie sich eine Zielperson verhält, wenn es z.B. ... was auch immer, mit einer Nachricht konfrontiert wird, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte. *simulier -> notier*
    Lassen wir Testsubjekt Studium abschließen. *simulier -> notier*
    ... etc. etc.

Und gerade wenn der Mensch wieder "aufwacht", "erinnert" er sich (flüchtiger Speicher aka RAM ) an den Traum, der allerdings wieder verschwimmt/verschwindet.
    Wäre das also denkbar, dass data sharing der Entitäten in verschiedenen Simulationen gang und gäbe ist und deshalb ein Traum "verblasst", je länger wir wach bleiben? War Sigmund Freud ein Hacker? Und erklärt dass, warum metallic-grün lackierte Hamster aus der Erde fliegen und 70++ Meter weiter wieder im Boden verschwinden?

Und vorgestern/vor ein paar tagen, bin ned zu sicher - anyway, hab ich davon geräumt, dass ein Lautsprecherwagen durchsagt dass wir (hier in den Häusern) nicht hinausgehen sollen und flüchten sowieso keinen Sinn hat, weil wir alle sowieso sterben werden. Hatte irgendwas mit einer Seuche?Radioaktivität?Giftgas?whatever zu tun und das war schon seltsam irgendwie mitgeteilt zu bekommen dass wir eh abkratzen und nichts tun sollten, weil wir keine Chance hätten, diesem Schicksal zu entkommen.
    Wilder Traum und war ich froh als ich wach war .
    Geändert von Vio (16.07.2008 um 10:40 Uhr)

Krieg ich auch was von den Sachen du du dir Abends vorm Schlafen gehen reinpfeifst
    ...

Aber die Idee hat was.. Träume als Alternative Realitäten..
    Klingt interesannt.

Krieg ich auch was von den Sachen du du dir Abends vorm Schlafen gehen reinpfeifst ...
    13th Floor, als Kauf-DVD erhältlich XD

Zitat Zitat
    Aber die Idee hat was.. Träume als Alternative Realitäten..
    Klingt interesannt.
    Gell, ich sollte gleich nen B-sci-fi-streifen drehen!

Und jetzt eine schweigeminute vor ergriffenheit bitte, so etwas wird's wohl so schnell nie wieder geben (click for article ). So in etwa muss es aussehen, wenn man der heiligen Dreifaltigkeit entgegentritt. Nur dass die Religions-fuzzis es niemals so cool hinbekommen würden }.

Achtung - bereit? *click*

Die Frage ist, was verstehst du unter rennen?
    Bringe mich nicht in die Verlegenheit, in diesem Forum noch einmal eine Definitionsschlacht anzufangen!
    Ich habe abgeschlossen.

Zitat Zitat
    Aber well, vielleicht definiere ich Leben als Rennen mit Leuten und du siehst es als verweilen und Leuten zuschauen, was ein fundamentales aneinandervorbeireden geradezu herausfordert. Wird wohl letzteres sein .
    Genau. Du rennst, ich sitze. Bis gerade eben, da hat es mich doch wieder erwischt und ich rannte wieder mit Leuten. Oder einem Leut, for that matter. Hatte ich je zu hoffen gewagt, der Irrsinn könnte starrsinniger Abgeklärtheit weichen? Vom Hocker gerissen wurde ich, in dem Moment, da ich das Schicksal wissen ließ, dass es sich eine andere Dumme suchen soll. Shame on me.

*schmetterlinge abmetzeln geht*

Und zu Deiner Theorie... nun... ich weiß, ich weiß... ich bin nur verrückt... aber falls mich mal wieder wer in seine Träume rufen will, ich kann's leider nicht verhindern. Für mich stellt sich die Frage nicht, ob es einen großen kollektiven Traum gibt. Die Frage beim Erwachen ist schlichter: War das jetzt meiner?

*den ball zuwerf*

Genau. Du rennst, ich sitze. Bis gerade eben, da hat es mich doch wieder erwischt und ich rannte wieder mit Leuten. Oder einem Leut, for that matter. Hatte ich je zu hoffen gewagt, der Irrsinn könnte starrsinniger Abgeklärtheit weichen? Vom Hocker gerissen wurde ich, in dem Moment, da ich das Schicksal wissen ließ, dass es sich eine andere Dumme suchen soll. Shame on me.
    Die Ventures schlugen schon 1960 "Walk, don't run" vor und selbst das birgt noch allerlei gefahren. (und wow, wie hab ich diese Videos wieder mal gut untergebracht?! )
    Sicher kannst du dich hinhocken und zugucken, doch irgendwann reißts dich doch wieder vom Hocker. Wieso, das ist eine andere Sache. Kann auch ne Kleinigkeit sein, was für Person X sowas von unwichtig wäre und grade bei Person Z ausreicht, dass sie voll im leben steht und alles mitnimmt, was so geht. Bei mir ist es z.b. im Grunde genommen nur ein film, der mich wieder zum Rennen gebracht hat. Und dann Jahre später noch ein super beinahe-crash, okay . Aber muss ja nicht einmal was besonderes sein.

Zitat Zitat
    Für mich stellt sich die Frage nicht, ob es einen großen kollektiven Traum gibt. Die Frage beim Erwachen ist schlichter: War das jetzt meiner?
    Dieser große, kollektive Traum ist kein Traum anderer, sondern deiner - darin liegt der Unterschied. Wie sagt man so schön? Das Leben ist eine Bühne und wir die Laiendarsteller darin (oder so ähnlich). Und hell, wenn man Spaß an seiner Rolle hat, sollte man den/diejenige ihren Spaß lassen, aus Zwang werden die nicht wechseln. Also wenn du gern hockst, hocke mit aller Zufriedenheit der Welt und lass dich dabei nicht stören!

Das heißt, wir sind uns einig? *verwirrt*

Wie sagte Batman schon so schön -
    Zitat Zitat
    Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden.
    Und dieser Satz ist tiefgreifender, als man glauben möchte. Es gibt kein "richtig" in dieser Frage, ergo kann man sich ja nicht einig sein über etwas, von dem man ja nicht einmal sagen kann, ob es überhaupt stimmt. Als Batman Robin belehrt, dass selbst dieser Haufen an Säufer, die er vor der Bombe rettet, doch Menschen seien, geht auch Robin ein Licht auf ... es obliegt nicht Batman, über deren Schicksal oder Lebensweg zu urteilen.

Gigantischer, tiefgreifender Film, kann ich nur weiterempfehlen!

Vio, irgendwie hab ich bei deinen Posts in den letzten Wochen permanent das Gefühl, eine andere Sprache zu sprechen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.