-
Ritter
Ich lasse mich wieder in einen Käfig einsperren, so könnte man das wohl am besten bezeichnen. Im Moment würde ich gerne eine Runde mit mir selbst im Ring boxen, um mir jede Dummheit aus dem Kopf zu schlagen. Ich scheine ein Mensch zu sein, der wirklich nur aus Fehlern lernt und nach dem Ausschlußverfahren sein Leben lebt. Treiben lassen hört sich ja so einfach und unkompliziert an, ist es aber nicht. Ich bekomme nicht heraus, wie das funktionieren soll. Allein mein Körper reagiert anders, als es der Geist will. Ich will mir keine Gedanken um meine Zukunft machen, schlafe aber unruhig und muß mich an schlimmen Tagen des Morgens einfach nur übergeben. Manchmal hätte ich nur noch Bock im Bett liegen zu bleiben und keinen Atemzug mehr zu tun. Ich kann mich dann gar nicht entscheiden, ob ich wirklich nur zu faul zum leben bin oder doch deprimiert.
Zu dämlich aber auf jeden Fall, das steht mal fest.
Ich werde ab September wieder die Schulbank drücken, ob ich das wirklich will ist nicht gesagt, zumin. habe ich keinen Bock mehr auf meine Arbeit (He, hatten wir das Thema nicht schon seit...8 Jahren?! Der Schnellste scheine ich auch nicht zu sein.).
Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen. Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbstzweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
Naja, im Moment versuche ich wieder einen gemachten Fehler auszugleichen, ich will mir ein neues Auto kaufen, einen Toyota Aygo, denn ich werde ja bald wieder ein Schülereinkommen beziehen, also nix.
Aber die wollen mein Altes nicht in Zahlung nehmen:
http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-2.jpg
http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-3.jpg
Und bevor du nachfragst: Ja, das Nummernschild ist kein Fake, und ja, Norbert hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sein Name für so ein, Zitat:``Bockhässliches Etwas!!!´´ herhalten mußte, aber nachdem er mir den Schwarzen Peter in Form von Familienmensch mit Meriva zustecken wollte, ist es nur gerecht, dass es einen Vio81 Bonzen Benz gibt. So.
Geändert von Dune (06.07.2008 um 12:45 Uhr)