mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey, ich bin zwar dank der Entwicklung der letzten Jahre davon ausgegangen, auf Deiner persönlichen Abschlussliste zustehen, aber falls Deine Empörung tatsächlich ehrlich gemeint war: Es würde mich durchaus interessieren, wo Du gerade steckst und was Du machst. Soweit ich die letzten Posts mitverfolgt habe, scheint Dein Leben ebenfalls noch immer zu gemeinen Ausfällen und unberechenbaren Wendungen zu neigen?

    Ich für meinen Teil hab' aufgegeben und lass' mich einfach nur noch treiben.
    Ist spaßiger, als es klingt.

    Your turn.

  2. #2
    Ich lasse mich wieder in einen Käfig einsperren, so könnte man das wohl am besten bezeichnen. Im Moment würde ich gerne eine Runde mit mir selbst im Ring boxen, um mir jede Dummheit aus dem Kopf zu schlagen. Ich scheine ein Mensch zu sein, der wirklich nur aus Fehlern lernt und nach dem Ausschlußverfahren sein Leben lebt. Treiben lassen hört sich ja so einfach und unkompliziert an, ist es aber nicht. Ich bekomme nicht heraus, wie das funktionieren soll. Allein mein Körper reagiert anders, als es der Geist will. Ich will mir keine Gedanken um meine Zukunft machen, schlafe aber unruhig und muß mich an schlimmen Tagen des Morgens einfach nur übergeben. Manchmal hätte ich nur noch Bock im Bett liegen zu bleiben und keinen Atemzug mehr zu tun. Ich kann mich dann gar nicht entscheiden, ob ich wirklich nur zu faul zum leben bin oder doch deprimiert.
    Zu dämlich aber auf jeden Fall, das steht mal fest.

    Ich werde ab September wieder die Schulbank drücken, ob ich das wirklich will ist nicht gesagt, zumin. habe ich keinen Bock mehr auf meine Arbeit (He, hatten wir das Thema nicht schon seit...8 Jahren?! Der Schnellste scheine ich auch nicht zu sein.).
    Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen. Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
    Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbstzweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.

    Naja, im Moment versuche ich wieder einen gemachten Fehler auszugleichen, ich will mir ein neues Auto kaufen, einen Toyota Aygo, denn ich werde ja bald wieder ein Schülereinkommen beziehen, also nix.
    Aber die wollen mein Altes nicht in Zahlung nehmen:
    http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-3.jpg

    Und bevor du nachfragst: Ja, das Nummernschild ist kein Fake, und ja, Norbert hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sein Name für so ein, Zitat:``Bockhässliches Etwas!!!´´ herhalten mußte, aber nachdem er mir den Schwarzen Peter in Form von Familienmensch mit Meriva zustecken wollte, ist es nur gerecht, dass es einen Vio81 Bonzen Benz gibt. So.
    Geändert von Dune (06.07.2008 um 13:45 Uhr)

  3. #3
    Also hatte ich richtig rausgelesen. ^^
    Wir sind halt Chaoten!

    Du, ich antworte später ausführlich. Ich editier es dann einfach hier rein. Dürfte reichen, wenn Du morgen mal nachguckst, ob was Neues gekommen ist.
    Bin gerade noch etwas abgelenkt... XD

    *sich aber schonmal reichlich über das kennzeichen schlapp lacht*



    Editieren: Jetzt hab' ich mich völlig mit meiner neuen Leidenschaft verdröselt.
    Es ist 05:10 Uhr. Ich gehe ins Bett, weil ich gerade nicht mehr geradeaus blicken kann.
    Aber hier kommt noch ein Text rein! XD
    Geändert von Valada (06.07.2008 um 05:11 Uhr)

  4. #4
    Holla, jetzt hab' ich völlig verpeilt, dass ich hier ja auch nochmal Meldung abgeben wollte. Ich stelle fest, dass das von mir zur Realitätsverweigerung ausgewählte Ablenkungsmanöver erstklassig funktioniert.

    Wie gesagt, ich habe aufgegeben. Zumindest für den Moment.
    Vielleicht finde ich ja nochmal irgendwelche Ziele, die mich weit genug motivieren, wenigstens so zu tun, als würde ich mir Mühe geben. Zur Zeit kriege ich nicht mal das hin, was einige Leute offensichtlich als Tritt auf die eigenen Füße betrachten. Yeah, um so tiefer man in seinem Loch hockt, desto stinkiger wird die Luft.

    Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.

    Meine Hoffnungen für Dich sind, dass Du mit Deinem Zetteleroberungsversuch glücklich wirst. Ich drück' Dir die Daumen. Und zu dem "Gott-ne-was-bin-ich-doch-für-ne-lusche-im-leben"-Syndrom: Nimm mal Deine Selbstzweifel und sag ihnen, dass sie Recht haben. Dann sage Deinem Selbstwertgefühl, dass Du immerhin den schwierigen Weg des Selbererkennen wählst und das wesentlich mehr ist, als die meisten Menschen überhaupt bereit sind zu erreichen. (Wozu Ehrlichkeit sich selbst gegen über, wenn man den Scheiß, den man an sich nicht mag, einfach wegreden und dann an anderen belästern kann?)

    Last but not least... vergegenwärtige Dir, was die Grundlagen des Lebens sind. So atmen, essen und trinken, sich gut fühlen. Und dann erinnere Dich daran: Wir werden eh alle sterben. Und dem Tod dürften unsere verdrehten Werte von dem, wie ein Mensch zu sein und was er zu erreichen hat, herzlich egal sein.

    Das hilft zumindest soweit, dass man halbwegs ruhig schlafen kann. XD
    Gegen den streikenden Magen habe ich auch noch kein Mittel gefunden.
    Damit beende ich meine Klugscheißerei für heute. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.
    Wieso nicht? Eine Auszeit nehmen ist kein großes Problem, nur wenn die Auszeit dann mehr wird als die eigentliche "in"-zeit, hm. Macht es nicht, umgangssprachlich gesagt, f... verdammt viel Spaß dem Leben hinterherzujagen?

    Sozusagend das Maximum an Spaß mitzunehmen, Vollgas dabei - während die Leute um dich herum eigentlich nicht wissen, wie toll sie es haben. Die 13., die ich noch drangehängt habe um eine 1.8 oder 1.9 auf nem Wisch stehen zu haben - das war das beste Jahr, dass ich (unter vielen ) an der Schule hatte. Und hell, werd ich mich daran noch lang erinnern - obwohl die Leute im Mittel etwa 5-6 Jahre jünger waren hab ich mich super mit denen verstanden und den besten Banknachbar "aller Zeiten ever" gehabt . Hätt ich mir anno 2003 ned vorstellen können, dass ich noch so viel Spaß mitnehmen könnte und nebenbei dann auch noch ein 1er wisch bei rumkommt.

    Musikalisch ausgedrückt - entweder <so> oder (und das ist jetzt nicht manipulierend gewählt, aber überhaupt nicht ) <so>.

    Ergo:
    Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?

    Positiver Nebeneffekt:
    Man wird viel zufriedener dadurch, egal wie banal das betreffende, was einen zufrieden macht, auch ist. Und plötzlich funktionierts auch, dass andere Menschen mitmachen und sich dabei mitziehen lassen (wobei ich bisher nicht weiß, wieso ... aber who cares, wenn's ihnen gefällt?), ergo sich der Effekt aufschaukelt und noch mehr mitzieht.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  6. #6
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ergo:
    Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?
    Wenn ich das so Lese habe ich das dringende Bedürfniss Fahrrad fahren zu wollen.

    jojo ich leb auch noch.. aber irgendwie woanders als damals.
    Weniger mit euch, mehr mit mir und anderen.

    Das ist nicht schlimm, denn ich vergesse nicht.
    Aber es ist traurig denn ich vermisse.

    Falls der Zug mal wieder in meiner Stadt hält schau ich mal ob ich nicht mal wieder ne Runde aufspringen.


  7. #7
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so Lese habe ich das dringende Bedürfniss Fahrrad fahren zu wollen.
    Heeeey, und ich das dringende Bedürftnis durch ganz deutschland zu fahren. Wenn nicht grade das gesamte Bafög vom August schon Mitte Juli für Reparaturen verballert werden würde ... aber Kassel bist ja dabei oder?


    Zitat Zitat
    jojo ich leb auch noch.. aber irgendwie woanders als damals.
    Weniger mit euch, mehr mit mir und anderen.

    Das ist nicht schlimm, denn ich vergesse nicht.
    Aber es ist traurig denn ich vermisse.

    Falls der Zug mal wieder in meiner Stadt hält schau ich mal ob ich nicht mal wieder ne Runde aufspringe.
    Hör Heaaad Radio (aus Liberty City Stories) und du wirst das dringende Bedürftnis haben, wieder aufzuspringen . Aber erstmal gucken wann CT is und dann sehen ma weiter. Haben ja auch noch ein Chainen ausstehen, aber anbetrachts unseres hohen Alters wird das eher Sprite- und [irgendwas] basiert .

    [edit]
    der link wird dir gefallen - she's like the wind.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #8
    Kassel.. Wohl eher nicht.. Wann ist das überhaupt
    Ich hab bei sovielem den Überblick verloren.
    Bin (zum xten) Im Umzugstress.. Hab ab dem 25.07. 2 Wochen Urlaub

    1 WE.. Wegfahren feiern.. URLAUB
    Woche darauf Umzugsvorbereitung
    31-3 Radikal Umzug von A nach B
    Woche Darauf + WE.. Neue Wohnung Einrichten und Renovieren
    Am 12.08 Fahr ich dann noch mal zu meiner Tochter.. Einschulung!
    Danach wieder Arbeiten.
    Das is Momentan der Plan..

    Danach seh ich weiter..

    Chainen .. Sprite... LOL Nix da.. Amaretto und Tequila XD (eventuell mit Cola zwischendrin.) Lusche

    alles klar


  9. #9
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Kassel.. Wohl eher nicht.. Wann ist das überhaupt
    Ich hab bei sovielem den Überblick verloren.
    Bin (zum xten) Im Umzugstress.. Hab ab dem 25.07. 2 Wochen Urlaub

    1 WE.. Wegfahren feiern.. URLAUB
    Woche darauf Umzugsvorbereitung
    31-3 Radikal Umzug von A nach B
    Woche Darauf + WE.. Neue Wohnung Einrichten und Renovieren
    Man... der wievielte Umzug wird denn das? Armer Hund du . Aber wenn's jetzt ne richtige Bude wird (ich bin ja noch auf dem Budenstand von ... lang her ), toi toi toi dass das dann bleibt.

    Zitat Zitat
    Chainen .. Sprite... LOL Nix da.. Amaretto und Tequila XD (eventuell mit Cola zwischendrin.) Lusche

    alles klar
    Alter Mann, von IHNEN werd ich mich aber locker unter den Tisch trinken lassen .... ah... ne... irgendwas passt an dem Satz noch ned .
    Indy 4 gesehen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #10
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Man... der wievielte Umzug wird denn das? Armer Hund du . Aber wenn's jetzt ne richtige Bude wird (ich bin ja noch auf dem Budenstand von ... lang her ), toi toi toi dass das dann bleibt.


    Alter Mann, von IHNEN werd ich mich aber locker unter den Tisch trinken lassen .... ah... ne... irgendwas passt an dem Satz noch ned .
    Indy 4 gesehen?
    äähm ich zähle nicht mehr die Umzüge.. Aber wird eine schöne Wohnung werden
    3Zi. Kü.Ba. Balkon 2 Keller.. schön gedämmt und so
    Ausreichend für Schatz und mich :=)

    Indy 4 ja.. äähm 3 mal 1. Mal im Kino.


  11. #11
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal so aus... um des Rennens willen der Herde hinterherzujagen, wenn man feststellt, dass man Rennen -gelinde gesagt- beknackt findet, halte ich nicht für die anstrebenswerteste Variante der Lebensbewältigung.

    Wenn Du rennen magst und es Dir Spaß macht, dann renne. Renne, renne, renne, volle Kanne Turbogang. Ich erlaube mir sitzen zu bleiben und dabei zuzusehen. Ist doch nicht verboten, oder?
    Verboten ja nie nicht. Kannst ja auch in die entgegengesetzte Richtung rennen, getreu dem Motto "erlaubt ist, was gefällt". Hautpsache Rennen .


    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    äähm ich zähle nicht mehr die Umzüge.. Aber wird eine schöne Wohnung werden
    3Zi. Kü.Ba. Balkon 2 Keller.. schön gedämmt und so
    Ausreichend für Schatz und mich :=)

    Indy 4 ja.. äähm 3 mal 1. Mal im Kino.
    Warum wundert mich der letzte Satz nicht.... warum ^^. Keinmal *meld*
    Und man, zieht ein, richtet euch ein und richtet dann ein CT aus *feier* }
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  12. #12
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Hautpsache Rennen .
    Du missverstehst mich. Mit Absicht?

  13. #13
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Ich drücke es mal so aus... um des Rennens willen der Herde hinterherzujagen, wenn man feststellt, dass man Rennen -gelinde gesagt- beknackt findet, halte ich nicht für die anstrebenswerteste Variante der Lebensbewältigung.

    Wenn Du rennen magst und es Dir Spaß macht, dann renne. Renne, renne, renne, volle Kanne Turbogang. Ich erlaube mir sitzen zu bleiben und dabei zuzusehen. Ist doch nicht verboten, oder?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen.
    Ultimo "Duke" Parri in der roten Ecke, sein erster Kampf als Profiboxer und gleichsam sein Einstand in diesem harten Business. Mondini, Trainer seines Gegners, des ungeschlagenen Larry Lawyer Gorman, hat auf Nachfrage wissen lassen, dass die Reporter der nächsten Wand noch eher ein umfassendes Geständnis bezüglich des letzten Prostituiertenmordes auspressen könnten, bevor sie etwas über Ultimo herausfänden - das sei der erste und einzige Boxer, der eine dermaßen weiße Weste hat, die einem Gletscher noch eine rabenschwarze Seele verpassen würde. "Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" unterstrich Mondini seine Aussage.


    "Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" hat Larry auf meine Nachfrage von sich gegeben, als ich ihn vor diesem Kampf gefragt habe, wie dieser Kampf wohl enden würde. "Verstehst du? Wenn man sich nur nah genug herantraut."

    Wir haben also ein absolut unbeschriebenes Blatt in der roten Ecke, keine Kämpfe, keine Siege, kein Untentschieden und kein verlorener Kampf.
    In der blauen, gegenüberliegenden Ecke Larry "Lawyer" Gorman, die Sensation des Jahres, ein neuer Boxer, der aus dem Nichts kam und von Mondini gecoacht wird. 4 Kämpfe, 4 Siege, kein Unentschieden, kein verlorener Kampf, die Hoffnung des Boxsports, Larry Lawyer Gorman. Mondini spricht zu Gorman, als predige er ein Mantra hinunter und schickt Gorman in die Ringmitte, es kann losgehen, es kann losgehen!

    Der Ringrichter ruft beide Boxer zu sich heran. "Wenn man sich nur nah genug herantraut, verstehst du?" Gorman spricht noch mit dem Ringrichter bis Parri sich dazu begeben hat, schweigend dabeistehend, während der Ringrichter beide zu einem sauberen Kampf ermahnt. "Wenn man sich nur herantraut. Nur herantraut, verstehst du?"
    Mondini an der blauen Ecke, ruft Gorman etwas zu, ich glaube - das darf ich im Radio nicht wiederholen, mein Publikum mag es mir verzeihen, aber es ist eine klare Aufforderung und - RUNDE EINS ist freigegeben, Runde eins ist freigegeben!











    ....... Larry Lawyer Gorman würde mit dir den Boden aufwischen, man. }





    Zitat Zitat
    Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
    Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbszweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
    Der Chef empfiehlt:
    >>#1 - titel unbekannt<< und >>titel 2, "deja vu"<<.

    Kannst du es splittern hören? Falls ja - gut, da war noch was, was intakt war . Ich für meinen Teil kann mich nicht davon lösen ... zwei verdammt gute Songs, man.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #15
    @Dune: Schick mir mal deine Adresse zu irgendwie..., Muss mich ja für die KArte mal revanchieren...

    BIG IN JAPAAAAAAAN!

    und hey ho schwesterchen , immer noch mit der Pflaume zusammen?

  16. #16
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und hey ho schwesterchen , immer noch mit der Pflaume zusammen?
    Ja, meine Pflaume hab ich noch :P Bist noch mit Kai in Japan, oder seid ihr schon wieder hier?

    Hach ja. Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich mehr und mehr bock euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehn. Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!

    Haben doch schon viel in der Community hier erlebt

    Valada, Vio - bei euch beiden muss ich gestehn, hab eure Posts gelesen, aber bin jetzt zu faul da was zu sagen :P

    Im Grunde gehts aber doch um jedermanns eigenen Lebensrhytmus, oder? Bzw. um die Art, sein Leben zu meistern. Wer sagt denn bitte, dass man Abitur haben muss, oder eine 40-Stundenwoche schieben sollte? Keiner.

    Unsere Gesellschaft ist so gestrickt, dass (theoretisch) der Mehraufwand an Arbeit rational zum Lebensstandart steht. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich hab und gut ist.

    Leid tun mir eigentlich nur die armen Seelen, die sich für nichts und wieder nichts krumm ackern und einen Arschtritt nach dem nächsten für kassieren. Aber die lernen halt irgendwie net aus Ihren Fehlern.

    So, jetzt hab ich trotzdem was zu gesagt. Menno.


    Hey Rick, alte Socke! Wie gehts dir? Umzug? Fein fein. Wünsch euch wenig Stress! Umzuüge sind immer so ne Sache - unberechenbar und Murphy mischt da am liebsten mit. Zumindest bei mir.

    Soweit erstmal von der Front. Ich geh wieder Server warten... *sob*

  17. #17
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!
    Hach... ich auch ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •