mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    @Vio
    Was gibt's denn an GT5 (Prologue) auszusetzen? Abgesehen davon, dass Prologue maßlos überteuert ist. Die HD Concept Demo hat ja nichts gekostet, falls du nur die meinst, aber abgesehen von minimalem Tearing hab ich da eigentlich auch kaum was auszusetzen.
    Prologue ist sowieso verboten, da man für ein Demo nicht zahlen sollte . Aber das ist's nichtmal .... es müsste sich schon verdammt viel tun, damit GT mich nochmal von Forza 2 wegbringt. Das Game ist nicht so schön (visuell), dafür macht das Fahren was her - und auf letzteres lege ich am meisten wert.

Gibt ja foren in denen Kriege geführt werden, ob Forza 2 besser ist oder doch GT das bessere fahrverhalten hat, aber mich hat Forza 2 bisher mehr überzeugen können als GT bzw. das Demo. Klar, bis 5 kann sich noch viel ändern, aber in Hinblick auf ihre Ausreden, was Schadensmodell anbelangt ("die firmen erlauben es nicht" - aber der amerikanischen Firma schon? Wo ist da die viel-zitierte Antipathie gegenüber Amerika? Kann ja dann nicht sein, dass es NUR deshalb kein Schaden gibt ...) und die KI aus GT4 und was man in den Vids bisher gesehen hat .... hinsichtlich der Alleinfahr-Auto-sammel-Sim GT4 seh ich bisher noch nicht viel, was mich nochmal zu einem GT als Haupttitel greifen lassen würde... ich bin, vorsichtig gesagt, sehr, sehr reserviert gegenüber GT5.

Ist halt ne Feeling-Sache, aber ich leg eher wert auf Physik als high-res-fahrzeugmodelle, und da hat mich F2 mehr überzeugt. Es darf mich jedoch gerne überraschen mit guter Fahrphysik und KI, aber so recht glauben mag ich nicht mehr dran ^^

So, anstalt mit priol angucken geht .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ...Forza 2...
    Da hab ich ja auch schon viel von gehört, das Problem ist nur...die passende Konsole hab ich net Hab auch nicht vor mir 'ne Xbox zu leisten, da mir die PS3 für das bißchen was ich noch zocke vollkommen reicht und so wird wohl GT das Rennspiel der Wahl, bin da ja auch nicht sooo der Rennspiel Freak. Und die Abwesenheit des Schadensmodells stört mich persönlich auch nicht wirklich(angeblich wird ja dran gearbeitet, ich glaub aber nicht dran, dass es im fertigen Spiel auftaucht), dafür hab ich Burnout Paradise 8)