Pah! Muss mir jetzt noch die Fotos der Spuren holen .... hab sie aufgenommen aber leider vergessen auf meinen Rechner zu ziehen. War übrigens ein flacherer Winkel, als ich gedacht hab....
Fazit ist, dass die Felge hinten was abbekommen hat. Anzeige auf Unbekannt is raus, mal schauen ob sich noch jemand meldet, Achsgeometrie noch grade oder schief etc. muss sich erst rausstellen ... und ab jetzt brauch ich mehr Musik im Auto, wenn's draußen feucht ist. Mehr als 80-90 is dann nichtmehr.
übrigens, ist der Kinofilm "Wächter des Tages" was? hat den schon jemand gesehen?
mich enttäuscht ja derzeit das kino so dermaßen .... den zwoten film 2007 den ich im kino sehen wollt, lief ebenfalls nicht bzw in kinos wo 100+ kilometer reise bewältigt wrden hätten müssen.
Und dann besitzen die auch noch die Unverschämtheit sich zu BEKLAGEN, dass NIEMAND ins Kino geht?!
Aber hallo, wenn die im Umkreis von 70 km nur rattattouille und die "???" bringen und nicht einen Film, der bissl mehr Anspruch verspricht (p.s. titel "mein beser freund"), dann können mich die Kinos ehrlich gesagt .... nicht mehr als Gast begrüßen. Da wart ich auf die DVD-version und leih sie mir aus der Videothek über nen Kumpel. Und was haben die davon?
1.) sie können weiter trenzen, wie schlecht und böse die Welt doch ist. Und ...
2.) ich reg mich auf, weil ich mal abends ins Kino gehen wollt und nicht gehen kann, weil der Film nicht läuft.
Und das 2.) regt mich RICHTIG auf .... naja. Wär zu schön gewesen .... jetzt wart ich wieder, bis sich ein seltener Titel verirrt (und hab mir "Dolls" von Takeshi Kitano gekauft. Grandioser Film) und ich Revanche bekomme.
Und gerade überleg ich, ob ich nicht "schei* drauf" sag und mir premiere hol, um die ALMS und andere Motorsport-Rennserien anschauen zu können. Dort ist das Geld dann besser angelegt ....
Und, was macht ihr so?
[edit] Random Wikki-fact, den zu lesen man sich mal Zeit nehmen sollte: Pugachev's Cobra