danke für all die aufmunternden Worte btw ^^
Dann ist das ja schon fast ein Freischein auf Rasen bis der Arzt kommt... naja, humor beiseite (hab auch schon einige mieeese Witze zu hören bekommen
. Aber wozu hat man denn Freunde?
), wichtig ist, dass da nicht gleich ein Riesen-tam-tam draus gemacht wird.
Im Rennsport gibt's so eine "ungeschriebene" Regel, dass der Fahrer nach einem Rennunfall so schnell wie nur irgendwie möglich wieder ins Auto soll, damit er nicht lange Zeit hat, sich Gedanken zu machen .... zumindest machen dass die Fahrer idR so. Manche verkraften das, manche nicht, letztere hängen dann meistens den Helm an den Nagel ...Zitat
deshalb hab ich mir gleich die Fahrt zum Doc selbst auferlegt, damit ich da nicht auf dumme Gedanken komme. Aber da ich ja nichts falsch gemacht habe (nun, außer falscher Ort, falsche Zeit und falsches Auto - ohne ABS etc.) war das nicht weiter schlimm. Im ersten Moment war das drücken der Bremse allerdings ... seltsam. Bzw. das hat nen Moment gebraucht, bis ich da draufgestiegen bin....
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich höllisch aufpassen muss, wenn ich über 80+ fahre und es naß ist (aber ich überleg mir echt, ob ich mir nicht selbst nen Karren mit ABS hol ... man soll's ja nicht zweimal herausfordern) - und ne bissl größere Karre gleich dazu, hat mir mein Dad geraten. Ist wohl echt ne Überlegung wert ...
Falls ja, bekommt die Karre Nebelscheinwerfer rein.... schaut aggressiver aus und die leute trauen sich dann interessanerweise weniger. Mein bruder hat eine tiefergelegte "Schleuder" (+nebelscheinwerfer) und zu seinem vorherigen Fahrzeug (gleiches Modell) hat er mit dem mehr "respekt" als vorher, bzw. die Leute, die überholen wenn's knapp werden könnte oder die gerade noch vor einem in die Kreuzung schleichen sind deutlich weniger geworden ... also brauch ich entweder nen Panzer (kein Interesse) oder neongrüne Spoilerlippe und Nebelscheinwerfer. Auf jedenfall darf er nicht so unscheinbar wie der jetzige aussehen, denn damit wurde ich schon paarmal unterschätzt und übel überholt ^^.
p.s. und die neueste Schauergeschichte, die ich gehört hab, hat von gebrochenen Knien, Rippen und aus dem Auto schneiden gehandelt.