-
Ritter
Oi, was macht ihr denn fürn Scheiß bitte? Da bin ich gerade mal einen Tag weg und du erdest den Pug?! Whats going on? Looks like a bullethole to me. Naja, ihr beiden lebt ja noch, aber übertreibt es nicht so mit dem Umweltschutz... Ihr müsst die Autos doch nicht gleich verschrotten.
By the way, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: So mag ich den Passat am liebsten, frisch gepresst.
Anyway, beide am Leben, beide ohne grösseren Schaden, ich bin froh, des es so abgelaufen ist und nicht anders.
@Vio:
Zwei Fragen: War es die B12? Und was haben die Bullen gesagt? Hat der LKW Fahrer deinen Unfall denn nicht bemerkt?
Und ich war am Sonntag noch beim Flo und dann beim Mane, bis 18Uhr Portal durchgespielt (wirklich gut) und dann hat ja der Regen eingesetzt und es wurde schweineglatt. Die Fahrt habe ich mir nicht gegeben und der Mane war wohl froh, Besuch zu haben, also was solls.
PS: Mein Ford-Bewegungsmittel steht wieder in der Werkstatt, hat plötzlich Leistungsverluste zu beklagen.Fast 2000Euro in 3 Monaten für den blöden Karren, der nicht mal mir gehört. Man das nervt.
Geändert von Dune (08.01.2008 um 22:56 Uhr)