Nachgemacht kann man das dann aber nicht mehr nennen ... eher überflügelt.
Technische Abnahme überstanden (bisher), geröntgt (bescheuerte Verbform von röntgen, hmmm) und nix angebrochen oder so *puh*.
Scheinbar "nur" Halsmuskulatur gezerrt oder so ... dafür hab ich festgestellt, dass der Sitz total schief drin hängt, entweder ich hab ihn verbogen (dann aber WTF!!) oder er ist nur eine Raste übersprungen .... Dreck aus dem Rad gepult und schon läuft der Reifen wieder bissl besser. Muss wohl trotzdem nochmal die Achse vermessen lassen.... naja. Hab jetzt Schmerzmittel mitbekommen, bin mal gespannt, ob ich das auch brauchen werde.
Hm, mir fällt grade auf, dass du dir die Farbe des Fahrzeugs/Sprinters gemerkt hast, wohingegen ich als Auto-narr auch nur noch die Farbe des anderen Fahrzeugs in Erinnerung hab, die Marke hätt mir allerdings nicht entfallen dürfen ... sollen ... whatever. Scheinbar wirkt Farbe in Stresssituationen stärker als bekannte Formen/Schemen/Marken/Labels? Mal googlen ob's da ne Untersuchung gibt.Zitat
Dass die Mannens alle lachen - war ja klar... aber sobald der geschniegelte BMW geerdet ist, geht das große Heulen los. Mann, der kleine Pug hat das letzte halbe Jahr echt nicht viel zu Lachen gehabt, wenn ich so überleg ... ein Mopedfahrer der die Front fast zerlegt hat und jetzt ein Ausflug ins Grüne mit eingedrehter Piourette. Und ich hab mich heut beim Arzt mal gefragt, wie weit der LKW wohl noch weg war, als ich vor ihm über die Straße bin ... das nächste mal, wenn ich an der Stelle vorbei komm, werd ich mal ein Blick drauf werfen oder gleich ein Foto machen, falls ich ne Digicam in die Finger krieg.
Anyway, toi toi toi der kleine hat trotz dem Bremsmakel (mal genau anschauen wieso ich da weggewischt bin, hab ja stangengerade gebremst - und da sollte doch das Heck nicht kommen ...) volle Arbeit geleistet ... und läuft noch. Hab ca. 40 km für Arztbesuche etc. zurücklegen müssen und bis auf Dreckspritzer auf der Seitenscheibe (und dem Dach o_O) deutet nur das kleine eck abgebrochenes Plastik rechts hinten auf den Ausflug drauf hin.
Also alles OK mit dem ZeugsZitat von wikkipeddia
.
Iwo, ich hab nur einen, der allerdings grandiose Arbeit leistetZitat
. Allerdings gleich am Jahresanfang den Quotenunfall zu verbrauchen ... hoffe mal ich brauch keinen zweiten Freischein.