Mal schauen, ob ich das toppen kann: Gegenverkehr kommt auf meiner Seite entgegen, gleichauf mit einem Laster ... ich blend noch auf und hau in die Bremsen weil es sonst mächtig krachen würde. Weiß nichtmehr WIE nah der Kerl war aber es hätte mächtig gekracht. Auto dreht sich plötzlich nach links über beide Fahrbahnen nen Graben hinunter *batsch* Brille davongeflogen (das hat mich am zweitmeisten überrascht, erstmal die Brille zu suchen und finden zu müssen. Lag im Fußraum herum .... wie auch immer die dort hinkam und sich dabei noch beide Bügel eingefaltet hat), Sitz verbogen und mit Glück nur Dreck in der Felge, mit bissl mehr Pech nen verbogenen Hinterreifen/Felge ... fährt aber noch, toi toi toi.Zitat
Der andere Kerl natürlich Fahrerflucht begangen, die Drecksau. Außer zwei "wertvollen" Details (weiße Karre, verspoilert, ein Hatchback) weiß ich nichtmehr viel was es war ... Opel Astra/Corsa oder Fiat Stilo? Zumindest hab ich das im Kopf. Sosnt keine Ahnung .... dass ich mich vor nem Laster weggedreht hab .... Glück(?!) dass ich von der Straße runter bin statt in den Gegenverkehr rein.
Mal das ergebnis der technischen nachuntersuchung heut (der doc. ist erst ab 1400 wieder da) abwarten aber insofern schonmal Glück, dass noch alles dran ist.
Scheinbar darf ich ab heut nen zweiten Geburtstag feiern ....