mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wenn "wieder" soviel Bayern da sind, schreit das nach nem CT mit Teilnehmerzahl >4 .
    Du weißt doch das Bayern-CTs IMMER zum scheitern verurteilt sind. IMMER!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2.
    Mir soll keiner unterschwellige Botschaften vorwerfen .
    Ja?
    835/1000 Gamerscore, seit August... interessiert mich höchstens noch online, zum Credits verdienen für die letzten Autos
    Hab die letzten Tage PGR 3 alles auf Gold erspielt... PGR 4 und Sega Rally auf stand by.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja?
    835/1000 Gamerscore, seit August... interessiert mich höchstens noch online, zum Credits verdienen für die letzten Autos
    Hab die letzten Tage PGR 3 alles auf Gold erspielt... PGR 4 und Sega Rally auf stand by.
    Schon Elkhart lake angeschaut? Das ist ne saubere Strecke .... hab mit dem Peugeot 905 mal ne schnelle Runde hingelegt .... und war 43xxter . Da würd's mich echt mal interessieren, was man da hinkriegen kann wenn man wenn man mit dem Setup bissl spielt.... auf deutsch: sobald ich mal ne Box und Forza 2 hab, werd ich nen Monat Listen stürmen und Autos pushen/setup basteln nur um auf Platz 500 festzustellen, das meine Karre selbst mit perfektem Setup nicht in der Lage ist, erster zu werden .

Good Times lay ahead!!!!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    hey, es hat tatsächlich schon ein wenig geklappt.
    Also mit 6 oder so, glaub ich.

Jetzt zerstör doch nicht meine Hoffnungen Aber glaube wir Hessen sind eh fixer, was das angeht.
    Fühl mich ja schon so ein bischen "ausländisch" hier, die Bayern ticken halt doch etwas anders... ^^

So, heute noch, am Montag den halben Tag. Und dann ab in den Urlaub

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Dann treten wir 2008 eben den Gegenbeweis an. Dune ist dabei und schon haben wir 5 Leute zusätzlich im Boot - man muss nur wissen, wen man dabei haben muss .

baah, @Zero, die Bayern ticken ja untereinander schon nicht richtig, wie dann erst gegenüber "ausländern"? Siehe Nieder- und Oberbayern, das zieht sich ja bis hin zu einzelnen Häusern hin - der andere ist der erste und beste Ausländer den's gibt. Bayern eben .

So, jetzt hab ich auch mal wieder Lust und Zeit hier zu posten ^^

@ Marron
    Hm, ich weiß nicht ganz was eine QMS Zertifizierung ist, also keine Ahnung ob das sowas war.
    In der Regel werden hier bei uns Apotheken alle 5 Jahre angekündigt staatlich überprüft. Und wir haben seit unserem Umzug auf die Benachrichtigung der Visitation gewartet, normalerweise sind die schneller bei sowas. Der Apo-Leiter bekommt dann etwa vier Wochen vorher bescheid, dass die an dem Tag kommen und dann geht der verdammte Stress los... Und netterweise haben sie unsere noch in der Weihnachtszeit angesetzt, die Zeit, in der sowieso die meisten Kunden die Apo bestürmen...
    Also, am Tag X bestand dann unser Visitationsbesuch aus folgenden Personen: eine Vertreterin der Ärztekammer, eine unserer eigenen Apothekerkammer und eine zufällig ausgewählte angestellte Apothekerin.
    Die haben vier Stunden lang (ohne Kaffeepause) in sämtliche Laden und Ecken geguckt, Proben genommen und sich alles ganz genau erklären lassen. Und im Hintergrund die Angestellen, PKAs bei PKA-Tätigkeiten (was ziemlich witzig ist: Abfüllungen, Teemischungen, Bestellung - für das alles bin ich nicht zuständig, ich verkaufe grundsätzlich und ich hatte keine Arbeit, weil während der V. durften nur die Pharmazeuten die Kunden betreuen... also hab ich irgendwelche Preisschilder sortiert und kontrolliert ), Pharmazeuten bei pharmazeutischen Tätigkeiten und die Chefin, die sich für die Damen den Mund fusslig geredet hat.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist alles gut gegangen, nur ein Kühlschrank wurde beanstandet, weil die Temperatur 10 Grad war, obwohl nur 2-8 Grad erlaubt sind (im Nachhinein haben wir bemerkt, dass das alte Thermometer spinnt, also der Kühlschrank hat eh gepasst - na ja) und die Ärztekammer-Frau meinte, das unser Karteiensystem für Substanzen, Drogen und Abfüllungen unübersichtlich und nicht zu verstehen sei - daraufhin hat sich unsere Vertreterin lautstark mit ihr gestritten, weil es doch komplett logisch ist - die haben sich nicht wirklich gut verstanden
    Morgen noch 4 Stunden arbeiten, dann ist der ärgste Stress mal wieder vorbei

Und jetzt an alle alten Hasen hier (und Saori natürlich auch )

[FONT="Comic Sans MS"]FROHE WEIHNACHTEN![/FONT]

Dann nutz ich den Thread hier doch mal, um euch allen ein Frohe Weihnachten zu wünschen!

An euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr werdet die Feiertage im Kreis eurer Liebsten verbringen.

Ich für meinen Teil sitze heute noch bis 12 in der Firma. Danach setze ich mich in den ICE nach Hessen zu meinen Eltern

An alle, die das hier lesen: Lasst es Euch gut gehn! Und schon mal vorsorglich: Einen guten Rutsch!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Auch von mir frohe Weihnachten, genießt die freien Tage

Und um kurz zu demonstrieren, womit ich die letzten Tage beschäftigt war (und Alexiel gewaltig auf die Nerven gegangen bin...):

Beide von heute, Carry Me Home war das letzte, was mir auf 5* noch gefehlt hat... jetzt kann ich meinen Urlaub _wirklich_ genießen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cmh small.jpg   koc small.jpg  

*lol* grats @Skar. Dafür darfst jetzt den Rest der Ferien Wiedergutmachungspolitik betreiben ^^. Hoffentlich war's das wert!

Auch von mir gibt's einen schönen Gruß in die Runde bzw. wünsch ich euch alle "Fröhliche Weihnachten" und man liest sich dann die Tage/kurz vor Silvester wieder nehm ich an.

Ich mag euren Christbaum sehen, also zeigt mal her

Das hier ist unserer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC240016.JPG  

Niemals!
    Die Scham ist zu groß.... ist zwar eine Nordmantanne, aber... naja, wie sagt man so: Nicht schön, aber dafür selten.

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ich mag euren Christbaum sehen, also zeigt mal her
    Eigentlich hab ich es mir dieses Jahr ganz einfach mit meinem Tannenbaum gemacht. Denn eigentlich sollte meine Familie einen mitbringen wenn sie zum Weihnachtsessen kommen. Aber eigentlich hätte ich mir das schon vorher denken können, das sie mich nicht ernst nehmen.

>> mein Tannenbaum <<

Naja, so in 5 Jahren können wir dann die ersten Kugel dran aufhängen.

Ich wünsch euch allen noch schöne Feiertage!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Also wenn du ihn brav pflegst kannst du nächstes Jahr sicher schon Lametta und eine Kugel dranhängen - also brav gießen, reden, düngen, lieb haben, klassische Musik vorspielen
    Oder du holst dir nächstes Jahr selbst nen Baum, man findet sicher irgendwas, dass größer ist als deine Dose

@ Dune
    So schlimm?
    Aber solange er mit Liebe geschmückt wurde, ist doch jeder Weihnachtsbaum hübsch

Noch 8 Stunden arbeiten...dann ist WE ^^ Ich muss mich nur noch 8 Stunden durch Berge von Rezepten kämpfen, immerhin ist schon wieder Monatsende...

Schönen Tag an alle

man, da sieht man mal, wie abhängig man von so ner Digicam ist. Kaputt, das Teil. Noch dazu meines Bruders Cam, also hab ich gleich gar keine Chance, den Baum zu knipsen, mal schaun ob er auf einem Weihnachtsfoto drauf ist, das kann sich aber bissl hinziehen ....

und yesses, am Montag ist 2007 vorbei. Schade eigentlich... hab mich garnicht an das 2007-schreiben gewöhnen können/gewöhnt. Seltsam ... 2008 schreibt sich runder als 2007, mal schauen ob ich das überhaupt überreiß und nicht wieder nen Monat lang falsch mach und 2007 schreib .

Nanu? Zwei Uhr und noch keiner wünscht einen guten Rutsch?
    Na ja, dann meld ich mich halt mal ^^

Also liebe Freunde:

Ich wünsch euch allen und euren Familien gaaaanz viel Glück

Liebe

Freude

und Gesundheit

Meine Familie und Freunde haben heuer selbstgebackene Glücksbringer von mir bekommen und irgendwie hab ich dann bemerkt, dass man draus auch eine Hello Kitty machen kann ^^

Leider kann ich euch ja keinen Glückbringer schicken, deshalb klickt auf das Bild und ich behaupte jetzt mal einfach, dass das auch Glück bringt!

Wir sehen uns 2008!

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Glücksschweinchen und Kitty.jpg  

Hab noch den kleinen bissl sauber gemacht und auch *rausred* .

Na, hier bin ich, rechtzeitig bevor all hell ausbricht, ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und dass ma uns in 2008 wieder alle sehen, in einem Stück und in bester Verfassung .

Schon mal überlegen anfangen, welche Vorsätze wirklich sinn machen bzw. welche man wirklich real erreichen kann ... whatever. Merryl is hot. See you soon!

Meine Entschuldigung ist fünf tagen Fieber bei 39°C. Heute geht es wieder einigermaßen, aber dafür liegt jetzt mein Freund krank in meinem Bett. Naja, wie hatten eh net vor weg zu gehen und kurieren uns erst mal aus.

Aber euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit

Also wenn du ihn brav pflegst kannst du nächstes Jahr sicher schon Lametta und eine Kugel dranhängen - also brav gießen, reden, düngen, lieb haben, klassische Musik vorspielen
    Oder du holst dir nächstes Jahr selbst nen Baum, man findet sicher irgendwas, dass größer ist als deine Dose
    Ich hatte eh vor mir einen kleinen Tannenbaum zu kaufen, aber jetzt probier ich das mal mit der Dose. Wenn nichts draus wird kauf ich mir nächstes Weihnachten einen richtigen, stell ihn in die Dose und wart die Reaktionen meiner Familie ab wenn ich ihnen sage, das da wirklich was draus geworden ist.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Also wenn ihr klammheimlich einen neuen Thread aufmacht bringt es mir natürlich auch nichts meinen spam-ordner anzuschauen... zse...

Heh, du weißt doch wir sind alt, bei uns dauert alles ein wenig länger.

Also vielen lieben Dank an meine 'Vorredner', vor allem an Alec, das Posting is echt süß. *Extra-dicken knuff geb wenn skar grade wegguckt* Auch von mir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008 an alle.

Wird ein wichtiges Jahr für mich, Abschluss, Entscheidung über weitere Zukunft usw. Ich kann also Glück, Erfolg und Fleiß ganz gut gebrauchen. Wie schön dass ich mir deshalb vorgenommen habe weniger egoistisch zu sein.

Und was sind eure vorsätze? So unter uns?

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ich hatte eh vor mir einen kleinen Tannenbaum zu kaufen, aber jetzt probier ich das mal mit der Dose. Wenn nichts draus wird kauf ich mir nächstes Weihnachten einen richtigen, stell ihn in die Dose und wart die Reaktionen meiner Familie ab wenn ich ihnen sage, das da wirklich was draus geworden ist.
    *lol* Als ob die dir das JE abnehmen würden.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Meine Katze wurde gestern eingeschläfert

Meine Mum wollte mir nichts davon sagen, weil ich gestern Abend auf einen Ball eingeladen war, aber ich hab es irgendwie im Gespür gehabt, dass sie nicht mehr lebt. Obwohl sie so gelitten hat und ich erleichtert bin, dass sie die Schmerzen und Qual hinter sich hat, tut es weh, das sie nicht mehr da ist.