Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
War auch sehr, sehr zufrieden, obwohl ich mir eigentlich nicht viel erwartet hab.
Das ist die falsche Herangehensweise, man . BATMAN!! Ich verweise auf den Link auf der letzten Seite und wie er die Bombe nicht loswerden konnte . Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Meinst du mich .. oder nich?. Egal... Ich fühl mich angesprochen.

Find ihn Super.. besser als den ersten
Und das nicht nur als Fan ^^
Super Film Kenn auch keinen der den nicht Mag
Sorry, ja, ich hab dich gemeint ... das kommt davon, wenn man selbst weiß, wen man anspricht, der angesprochene aber nicht etc. blah internet fehlende persönliche Kommunikationskomponente etc.etc.
Also ist er super? Geil . Werd ich mal den Rat von Skar befolgen und auf die DVD warten, kann ja nicht mehr so lang dauern.
Was machst du eigentlich so derzeit, Rick? Immer noch Eurofighter bauen?
Und was ist aus dem Peugeot-Kalender geworden, ich hab irgendwann letzte Woche davon geträumt, wahrscheinlich unterbewusste Problem/Vergangenheitsbewältigung zwecks des LMSeries-Saisonfinales . Wir haben noch ein Chainen offenstehen, Mister, dass sie das ned vergessen . Bis es dazu kommt werden wa nach einem Mini-becherchen wahrscheinlich schon abkratzen.

Apropos abkratzen, die Bildungsoffensive der Frau Merkel tut wohl eben dies, nachdem mir den Monat Kindergeld gestrichen wird und das Bafög 100 €uro runtergekürzt wurde und ich nextes Semester ziemlich wahrscheinlich Studiengebühren bezahlen muss (keine 3 geschwister mehr übrig, bad luck...) - ergo drückt mir die daumen, dass ich morgen bei der Stelle (400€ jobben) Erfolg hab, ich bin Jung und brauch das Geld . Aber der Erfolg kommt bei den Leuten an ......... j~~~~~a so Massa-style ugf. Angela }

So, blogstyle over&out .