Erden würd ich mal nicht sagen. Eher im richtigen Moment von der Straße rutschen ^^ ... ich muss mir die Stelle nochmal anschauen und ein Foto machen, aber "gefühlt" passen dort kein Laster+2 Autos nebeneinander durch. Und nach rechts gehts locker 1,2 Meter den Graben runter, in der Richtung hätt ich wohl paar Rollen hingelegt - wär ich grade dahingebremst, hätt ich wohl nen Frontalcrash in Kauf nehmen müssen (da hätt ich dann (Sterben wie ein Mann: Ohne ABS) den kürzeren gezogen) ... der Laster wäre die dümmste Wahl gewesen und sonst bleibt nur die linke Seite, aber da vorwärts runter zu donnern ... ich hab wohl echt mehr Glück als Verstand gehabt, vor allem wenn "nur" die hintere Felge einen kleinen Schlag weg hat ... das wär dann schon fast bizarr, dass die Plastikschürze ein kleines Eck weggebrochen hat und ausgerechnet nur der Fahrersitz verbogen wurde (bin ja mit meinen 73+ kg rum nun echt kein Schwergewicht...).
Da war's dann fast schon "das beste", von der Straße runter zu fliegen und dann noch mit dem Heck voraus ... unheimlich viel "Zufälle" => die dummen haben's Glück, ergo: Man, bin ich bescheuert.
Nein, nicht die B12 und nein, die beiden Lasterfahrer die angehalten haben (waren zwo die im Verbund fuhren) waren Italiener und haben so in etwa "Maschine gut" und "du gut, gut!" sprechen können.Zitat
Hol dir gleich nen Aygo ... dann hast Ruhe. Oder nen RX-7 für 1400€. Bestimmt kein Haken! Sicher versprochenZitat
.
Werd die Kiste auf jedenfall mal los ....