Sorry, ja, ich hab dich gemeint ... das kommt davon, wenn man selbst weiß, wen man anspricht, der angesprochene aber nicht etc. blah internet fehlende persönliche Kommunikationskomponente etc.etc.
Also ist er super? Geil . Werd ich mal den Rat von Skar befolgen und auf die DVD warten, kann ja nicht mehr so lang dauern.
Was machst du eigentlich so derzeit, Rick? Immer noch Eurofighter bauen?
Und was ist aus dem Peugeot-Kalender geworden, ich hab irgendwann letzte Woche davon geträumt, wahrscheinlich unterbewusste Problem/Vergangenheitsbewältigung zwecks des LMSeries-Saisonfinales . Wir haben noch ein Chainen offenstehen, Mister, dass sie das ned vergessen . Bis es dazu kommt werden wa nach einem Mini-becherchen wahrscheinlich schon abkratzen.
...
Ich bau keine Eurofighter Ich programmiere Fräsmaschinen, welche Bauteile bearbeiten, welche wiederum in Passagiermaschinen verschiedenster Airbus typen zum tragen kommen.
Persönlich Kommunizieren.. Ja könnte man ^^ Wo bistn du morgen ab welcher Uhrzeit Telefonisch zu erreichen.
PeugeotKalender.. der is in irgendeiner Kiste im Keller und wartet auf dich.
Ich vergesse soetwas nicht. höchstens Verdrängung.
Hatte in letzter Zeit keine Guten Erfahrungen mit Alk mein Magen und Stress waren nicht gut darauf zu sprechen.. und das wo ich nicht mal wirklich viel getrunken habe.
Ich bau keine Eurofighter Ich programmiere Fräsmaschinen, welche Bauteile bearbeiten, welche wiederum in Passagiermaschinen verschiedenster Airbus typen zum tragen kommen.
Persönlich Kommunizieren.. Ja könnte man ^^
...
Ah, vom Airbus zum Eurofighter ist es eh nicht mehr weit . Aber gut, wenn man so überlegt, dass die Airbusse (oder ~bussis?) profit für die einsetzenden Airlines abwerfen muss und man schließlich in Euro zahlt, ..... weit, weit hergeholt, ja .
Zitat
Wo bistn du morgen ab welcher Uhrzeit Telefonisch zu erreichen.
...
Ab jetzt.
Zitat
PeugeotKalender.. der is in irgendeiner Kiste im Keller und wartet auf dich.
Ich vergesse soetwas nicht. höchstens Verdrängung.
Hatte in letzter Zeit keine Guten Erfahrungen mit Alk mein Magen und Stress waren nicht gut darauf zu sprechen.. und das wo ich nicht mal wirklich viel getrunken habe.
...
Haben wir schon wieder einen Grund für ein treffen . Bis es zustande kommt .... werd ich wahrscheinlich nur noch ein Stamperl schaffen .
Man .... so ne verschwenderische superspecialawesome-version von Batman ... ich weiß nicht, ob sich die lohnt. Es ist ja schließlich nicht der uralt-batman, ho-ho!! Na, Kumpel hat gemeint er schaut mal wann er sich ihn holt und dann gucken wa ihn zusammen an, was nach nem fairen Deal klingt.
Schlimmer als der Alptraum heut Nacht kann er nicht sein. es kam mariah carey darin vor. So tief sinkt man ohne es zu wissen!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
FF7 is so mies.. Ich schlaf Abends dabei immer ein..
Gestern wieder.. Erst ne Stunde God of War (Action, Brutal, Hektisch)
Danach zum ruhig werden FF7 weitergemacht (Substanzen powern, Leveln)
5 (gefühlte) min später weckt mich Schatzi... Da stand ich schon ne Stunde im Siegesbildschirm.
Gib mal einer nen Tip.. Wo krieg ich viele APs für Substanzen her.
Bei Mideel bekomm ich so 320 im Durchschnitt.. gibts irgendwo mehr.
FF7 is so mies.. Ich schlaf Abends dabei immer ein..
Gestern wieder.. Erst ne Stunde God of War (Action, Brutal, Hektisch)
Danach zum ruhig werden FF7 weitergemacht (Substanzen powern, Leveln)
5 (gefühlte) min später weckt mich Schatzi... Da stand ich schon ne Stunde im Siegesbildschirm.
...
Ich verlange Bericht, wie sieht es aus?
Hab zwar schon oft gehört, dass manche Leute behaupten, dass sie ein Spiel im Schlaf beherrschen, aber selbst bei GT4 hab ich herausgefunden, dass Sekundenschlaf tödlich sein kann/das wohl eher ein Gerücht ist .
OT: Man sollte dort auch eher "beherrscht~ wie in trance" schreiben, weil das eher zutrifft - wenn man sich dann nach 2 Stunden fragt, was man zum teufel getan hat und trotzdem im Spiel weitergekommen ist, kann man von sowas reden /OT
Zitat von Dune
Let's see how far we've come...
Das geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf, das wird sich wohl auf ewig in meinen Schädel brennen.
Ich verlange Bericht, wie sieht es aus?
Hab zwar schon oft gehört, dass manche Leute behaupten, dass sie ein Spiel im Schlaf beherrschen, aber selbst bei GT4 hab ich herausgefunden, dass Sekundenschlaf tödlich sein kann/das wohl eher ein Gerücht ist .
OT: Man sollte dort auch eher "beherrscht~ wie in trance" schreiben, weil das eher zutrifft - wenn man sich dann nach 2 Stunden fragt, was man zum teufel getan hat und trotzdem im Spiel weitergekommen ist, kann man von sowas reden
...
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zu einem Kommentar nicht äusserungsbereit. .
Ich hab übringes auch ein nettes manchmal zutreffendes Batman Zitat.
All it takes is one bad day to reduce the sanest
man alive to lunacy.
That's how far the world is from where i am.
Just one bad day.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zu einem Kommentar nicht äusserungsbereit.
...
Soooosoooo }
Zitat
Ich hab übringes auch ein nettes manchmal zutreffendes Batman Zitat.
All it takes is one bad day to reduce the sanest
man alive to lunacy.
That's how far the world is from where i am.
Just one bad day.
Quelle: ??? <-- selber raten ^^
...
Der Riddler. Ich könnte ja nachgooglen, aber ich rate einfach mal, dass es Jim Carrey gesprochen hat. Wie weit lag ich daneben?
Man, heut stolpere ich zufällig über ein Video, das ich schon länger gesucht habe, überraschung allerseits, dass es von Björk ist. Hatte bisher nur das Bild (Min 3:18) gesehen und den sehr, sehr hilfreichen Hinweis "musikvideo" bekommen. Siehe da, ein paar Monate/halbes Jahr später findet man es doch. Dabei meint ein Kumpel, ich hätt das schon mal verlinkt/geschickt, kann mich selbst jedoch nicht dran erinnern ... ziemlich seltsam, heh. Entweder ich hab alzheimer oder er täuscht sich, anyway, ziemlich tolles vid, sollte man mal gesehen haben . All is full of love
Ein snapshot der die wirklich augenblickliche Lage zeigt:
[edit](nichts mehr, weil das andere code-fenster viel geiler ist [/edit]
Wie man sieht, eine wilde Assembler-baustelle . Und ich muss jetzt ein CMP2 da reinhauen, aber da sind Beispiele schon arg rar gesäht ... aber wenigstens hat es vorher *click* gemacht und ich hab die zündende Idee gehabt, wie ich das Problem anpacken muss. Ist wirklich eine Baustelle, grade dass es für Eingaben A-F funktioniert ^^.
Anyway, danke, KOKIA, diese Frau weiß einfach, wie man singt und mich auf die richtigen Ideen bringt .
P.S. Am Anfang musst beim Studium besonders dabei bleiben, sonst ist der Zug flott mal furt ... wenn man dabei bleibt, ist es einfacher, mal nen versäumten Tag aufzuholen als wenn du 3 Wochen aufholen musst . Ist halt viel Selbststudium nötig, wenn du was nicht verstehst.
[edit]
nachdem CMP2 jetzt geht, bin ich den codeteil noch schuldig:
[super-edit]
jetzt in seiner vollen, speicherfressenden pracht, dafür vor dem termin, das prog zu schreiben, bereits fertig (wenn ich moin genug zeit hab, noch speichereffizienz zu erhöhen, dann post ich's vielleicht noch .
Geändert von Vio (29.10.2008 um 20:34 Uhr)
hm, keine ahnung ehrlich gesagt, ob er netz hat (also ständig oder nicht), da ich, falls ich ihn mal erwisch, alles andere im Kopf hab als das zu fragen. Schande über mich!
anyway, hab gerade überlegt ....
- wenn jemand (A) gedanken lesen könnte und
- jemand anderen trifft (B), der ebenfalls die gedanken anderer leute lesen kann - und A anfängt, die Gedanken von B zu lesen
- B dies merkt und ebenfalls beginnt, die Gedanken von A zu lesen ...
-> gibt das dann eine Endlosschleife?
z.B. wie folgt:
B könnte ja gespannt sein, was A als nächstens denkt, während A diesen Gedanken mitkriegt und checkt, dass B seine Gedanken liest. Dies liest wiederum B und "denkt" sich seinen Teil, während A das schon längst mitbekommen hat. Teuflisch wird es erst, wenn B die Gedanken von A liest in freudiger erwartung, was B sich gleich denken wird, dass er in As Gedanken lesen kann. A bekommt das natürlich mit und denkt sich etwas falsches, was B natürlich sofort mitbekommt als A sich dazu entschließt, die gelesenen Gedanken nicht ordnungsgemäß weiterzugeben.
etc.etc.
in other news, leider wird's das jahr wieder nix mit beethovens 9te zu silvester .... aber gut, der vierte anlauf wird dann ja wohl mal klappen. was macht ihr zu silvester so?