Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Suche] Vokabeltrainer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ja tol, wen ich mich mit de m buch an den schreibtisch setze steht daneben der fernseher mit der playstation xD
    das hat also schon nen grund wes wegen ich nach einem vokabeltrener für den pc suche...
    danke jedenfals an die die mir welche empfohlen haben, ich habe sie getestet aber sie sind nicht so ganz das was ich gesucht hab
    am besten were einer, bei dem ich die vokablen etc. selber einspeichern kann, weil ich dann beim einspeichern selber schon etwas lerne sowie phase 6.
    aber phase 6 ist mir zu langweilig und öde, kann verstehn warum freierfall davon net viel hält

sonst noch vorschlege?

hast du einen aufnahmerecorder oder ein mp3,der ein diktiergerät besitzt?
    dann kannst du alle drei sekunden die englischen voKaBeln "sagen" und dann die Übersetzung,spulst du zurück dann drückst du auf play...so in den 3 Sekunden musst du jetzt das richtige sagen! Jo und somit kannst du deine eigenen rekorde aufstellen, z.B divide ( 0.23 sek später =teilen)!

PS: Falls du garnix hast,dann kannst du es auf dem pc machen XD
    PS2: Falls du ein headset mit funktionierendem Mikrophon hast

@Marty
    Ich könnte dir meinen Online Vokabeltrainer anbieten.
    Dort ist auch Englisch mit dabei.
    Du kannst dort auch eigenen Vokabeln eingeben, wenn du angemeldet bist.
    Aber dann kann es passieren, dass du dich verschreibst und dir das dann einprägst.
    Ich sellber habe auch eine kleine lrs und weis, dass das viele nicht verstehen.
    Hier nun der Link:
    http://www.vokabeltrainer-online.net
    Wenn dir das zu langweilig ist, mein Vokabeltrainer kann auch so aussehen:
    http://kochhome.de/cgi-bin/baseporta...r_a&ziel=krass

mkburg