Ich muss sagen, dass wirklich jedes Lied einfach nur Schrott ist.
Selbst von Laith-Al Deen hätte ich doch mehr erwartet.
Naja, ich hab noch nie viel vom Bundesvision Songcontest gehalten.
Ich muss sagen, dass wirklich jedes Lied einfach nur Schrott ist.
Selbst von Laith-Al Deen hätte ich doch mehr erwartet.
Naja, ich hab noch nie viel vom Bundesvision Songcontest gehalten.
--
Ich dachte, dass dir vielleicht paulsrekorder gefallen, das is doch schon fast Chiptune![]()
![]()
Naja, unter Chiptunes versteh ich was anderes.
Die Hintergrundmelodie hört sich nicht schlecht an aber der Rest, der leider den Großteil ausmacht, ist schlecht.
--
Hm, also ich weiß ja nicht, ob ich mir das antuh....bis auf Subway ist ja wirklich nichts anständiges dabei....-,-...ne, da geh ich glaub ich lieber wieder auf ein Subway Konzert! :P
Für mich hat Jennifer Rostock das Ding in der Tasche! Selte jemand anders gewinnen behandle ich dies als nationale Schande.
--
Anspruchsvolle Musik und Texte - die StS in der Regel machen - sind nunmal nicht jedermanns Geschmack.![]()
Wobei "Auf Kiel" leider keine der beiden Kriterien wirklich erfüllt. Dass sie mit diesem Lied - obwohl es natürlich nicht schlecht ist - gewonnen haben (bzw. dass sie überhaupt gewonnen haben), überrascht mich schon sehr.
Geändert von Kadaj (15.02.2008 um 00:34 Uhr)
"Auf Kiel" ist eben wieder einer der ohrwurmigen Singalongs, die Subway To Sally eben auch in ihrem Programm drin haben. Dass sie damit gewonnen haben, wundert mich nicht. Wenn sie zum Beispiel mit dem (meiner Meinung nach besseren) "Meine Seele brennt" angetreten wären, hätte es anders ausgesehen.
Na ja, ich fand diese Möchtegern-Nina Hagen nicht besonders. Und ich denke noch immer, dass sie wenigstens auch barfuß hätte auftreten sollen...
.... boah, wie spannend war das denn gestern. Clueso hatte auch wirklich was, aber wie meinte Eric so schön: "Der zweitbeste Song wurde auch Zweiter."
SUBWAYYYYYYYY!
Mir tut der Sänger von Down Below immer noch leid, der muss echt seinen Monitor verloren haben![]()
--
Mich freuts, dass Subway gewonnen hat!
Was ich auch noch gut fand waren diese Jungs, wo die ganze Zeit diese vermummte Gestalt herumgesprungen ist :P. Aber bei denen war der Sänger irgendwie heiser oder so :P(Ich habs mir ja doch mal angesehen)
Juhu, wir haben gewonnen! Dass ich noch miterleben darf, dass Brandenburg diesen Contest gewinnt...![]()
Naja, Subway to Sally gönne ich den Sieg gerade noch. Clueso hat mir hingegen überhaupt nicht gefallen ._."
Jennifer Rostock kann mit dem 5ten Platz aber auch zufrieden sein, obwohl sie für mich die Besten der ganzen Veranstaltung waren.
Aber naja, mich wundert es das dieses grottenschlechte Lied von Madsen so hoch gelandet ist, aber wenigstens Sachsen ist auf seinem wohlverdienten Platz gelandet!
--
Was wäre ein Bundesvision Song Contest ohne seinen größten Fan? Damit bin natürlich ich gemeint und dementsprechend gibts meine Review auch zu lesen:
Link!
Absolutes Dito.
Nya mein Favorit Svbway to Sally hat gewonnen, hatten auch für mich die beste Auftrittsatmosphäre. Wobei mich der Auftritt von Pan!k 'n bisschen überascht hat, war - für einen, der die jungz ja mal so garnicht mag - doch 'n recht stimmiger auftritt. mhm.
Jennifer Rostock war eig. so 'n Mittelding. Der Song ansich hatter meiner meinung nach gute stellen, aber mit diesem "Achtung, Achtung!" Refrain haben die's für mich 'n wenig verkackt. (Wobei ich nicht sagen kann, dass der Auf Kiel Refrain der beste wäre)
paulsrekorder hatten durchaus auch 'n paar kleine gute stellen drin, leider nicht ausreichend. who cares.
Enttäuschung des Abends ... Sachsen. Eh, haben wir hier echt nur SO Flachbands? Mhm, der Auftritt war ja mal mehr als enttäuschend.
Das Bo fand ich auch grausig, ist aber wohl von vorne herein nicht mein Geschmack. Nunja, den Rest, nicht mein Fall.