Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Bundesvision Song Contest 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ajajaj, das ist wirklich alles nicht unbedingt meine Musik, aber Culcha Candela werden das hoffentlich für Berlin reißen. Mal sehen, ob ich mir das überhaupt anschauen werde, am Valentinstag habe ich vielleicht bereits besseres vor.

Mich würde jetzt glatt mal interessieren, wann der nächste Eurovisiocontest ist... Da freue ich mich schon riesig drauf.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mich würde jetzt glatt mal interessieren, wann der nächste Eurovisiocontest ist... Da freue ich mich schon riesig drauf.
    20. und 22. Mai ist das Halbfinale
    24. Mai ist dann das Finale

Über den deutschen Vorentscheid ist meines Wissens nach noch nichts bekannt.

Suuuuuuuubbbbbbbbbbbbwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyy!!

Aber was tritt denn sowas wie Rapsoul für Hessen auf? -,-

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Suuuuuuuubbbbbbbbbbbbwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyy!!

Aber was tritt denn sowas wie Rapsoul für Hessen auf? -,-
    Yay, Subway to Sally. <3 Und obwohl ich Rap/HipHop überhaupt nicht gern höre, sind die meisten Lieder, die mir recht gut gefielen, von Rapsoul. o_ô (Edit: Okay, so viele kenne ich gar nicht von Rapsoul. xD Aber z.B. Laura oder auch Gott Schenk Ihr Flügel sind Lieder, die man sich echt gut anhören kann. Den meisten Rap hab ich wohl bisher von Xavier Naidoo (Kann man das als Rap bezeichnen?) gehört und von ihm mochte ich bisher wirklich ausnahmslos alle Lieder.)

Aber ich schätze auch, dass Culcha Candela das Ding reißen werden, auch, wenn ich das Lied so sehr hasse. >_<

Geändert von Kate (18.12.2007 um 18:14 Uhr)

Ich prophezeie als Berliner, dass das Lied von Culcha Candela viel zu schwach und lahm ist, als dass sie gewinnen. Da nützt auch der neuerliche Hype nichts, das Lied ist wirklich Käse. "Ey DJ" wäre eine bessere Wahl gewesen... aber ich bin eh für Subway To Sally oder Laith al-Deen

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie als Berliner, dass das Lied von Culcha Candela viel zu schwach und lahm ist, als dass sie gewinnen. Da nützt auch der neuerliche Hype nichts, das Lied ist wirklich Käse. "Ey DJ" wäre eine bessere Wahl gewesen... aber ich bin eh für Subway To Sally oder Laith al-Deen
    gerade weil die culcha-heinis so gehypt werden, gewinnen die. die sind massentauglich wie diese scheiß pali-tücher (die der eine honk übrigens auch im video zu "ey dj" trägt [wenn ich keinen sehfehler hab] -> JUDENFEIND).

und subway to sally sind määäääääääh.... laith-al-deen wäre eher mein favorit, ich find den kinda cool.

Auch zum Bundesvision Song Contest gibt es nun eine kleine Kolumne mit explizitem Check der Teilnehmer

Lünk

Weird Al Yankovic macht auch mit?

Boo, dein Einsatz........

Ohne Boo fahrn wir heut nicht nach haus
    Ohne Boo gehn wir hier heut nacht nicht raus
    Ohne Boo niemals nie nirgendwo
    das was wir wolln ist BOO..

*bow*

Vielleicht haben Das Bo (im Gegensatz zum vollkommen unterbewerteten Jan Delay vom letzten Jahr) dieses Mal die Chance, das Ding zu gewinnen. Obwohl meine musikalische Präferenz eindeutig bei Subway To Sally liegt (die sich anstatt mit "Auf Kiel" lieber ein anderes Lied hätten aussuchen sollen, so wie "Meine Seele Brennt").
    Na ja, ich bin mal gespannt, auch wenn ich glaube, dass Nevada Tan das Rennen machen werden (Kinderbonus eben).

Das Bo ist nur einer Eben Das Bo. Der Rest ist Beiwerk

Aber was meinst du mit vollkommen "unterbewertet" bei Jan Delay? Er wurde immerhin Zweiter - und war ein mieser Verlierer

Das Bo ist nur einer Eben Das Bo. Der Rest ist Beiwerk
    Man könnte auch sagen "Das Bo und der Rest von Fünf Sterne Deluxe", aber das klingt scheiße

Aber was meinst du mit vollkommen "unterbewertet" bei Jan Delay? Er wurde immerhin Zweiter - und war ein mieser Verlierer
    Es ist zwar alles persönlicher Geschmack, aber das Lied, mit dem Oomph! letztes Mal gewonnen haben, gehört zum Schwächsten, was sie jemals gemacht haben. Ihr Output seit "Wahrheit Oder Pflicht" (2004) ist zwar in kommerzieller Sicht erfolgreicher geworden, die Songs sind dadurch sehr viel voraussehbarer geworden (gut, "Brennende Liebe" mit L'Ame Immortelle ist eine angenehme Ausnahme gewesen). Meiner Meinung nach hatten sie ihre produktivste Phase mit Alben wie "Ego" (2001), "Plastik" (1999) oder "Wunschkind" (2003).

Weitere Debatten führen zu weit