Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: The Ancaria Gathering #1 - About Vampires, Elves and a Big Boom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich habe auch meine Lieblingssprüche. Der einzige der mir im (wenigstens ungefähr) im Gedächtnis geblieben ist, ist zu Anfang von Sacred zu sehen:

In Gedenken an alle Monster die (ihr Leben ließen?)
    -Die Leichen mehrerer Monster.

Falls ich mit meiner Vampirin irgendeinen in den nächsten Tagen finden sollte, editier ich den mal hier rein.

Das habe ich gestern auf einem Grab in Unterworld gefunden

Grabinschrift: "Viele Monster"

- Leiche eines Mannes

Benutzen wir doch mal den OT-Thread, ja? ._.

Ich hab mich schonmal mental auf Sacred 2 vorbereitet...

Ach ja, nette Feiertage sind zu wünschen.

Users Awaiting Email Confirmation

@Arthoc: auf deiner Website schreibst du was von dem Terragen-Programm um Fotografien auf 3D zu bringen.

Bevor ich es mir sauge wären evtl. ein paar Worte von dir zu den Themen Anwenderfreundlichkeit, Effekte etc nett.

Kann man das mit jedem normalen Digi-Foto machen, ist es schwer...

Für die Schwerter da nehme ich 3ds Max.

Terragen ist zur Erzeugung virutueller Landschaften, z.B diese Meere oder alles mögliche. Ist allerdings Freeware, von daher kannst du es einfach austesten. Hat nichts mit realen Fotos zu tuen.

Terragen: Klick
    3Ds Max: Klick

Imo relativ einsteigerfreundlich wenn man sich etwas einliest.

Stimmt, na dann hier auch nochmals Herzlichen Glückwunsch Arthoc In der "Taverne" wurdest Du natürlich schon bedacht.

Fankedön.
    Ich hab heute endlich rausgekriegt wo meine Mailadresse + Geburtstag überall eingetragen ist. 14 automatisierte Mails pünktlich gegen 00:00h.

14??? Das artet ja in Stress aus. Und das Punkt Mitternacht. Da kann man wirklich sagen: "Der Tag fing ja gut an".

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arthoc.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Fankedön.
    Ich hab heute endlich rausgekriegt wo meine Mailadresse + Geburtstag überall eingetragen ist. 14 automatisierte Mails pünktlich gegen 00:00h.
    Stand denn in allen fast das gleiche drin?

Ich schaue hier immernoch rein!

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Arthoc! Auf ein erfolgreiches weiteres Jahr mit dir und dem Forum!

Raise your glass, Son!

Skoll!!!! Oder irgendwie so... ^^

Hah, ein paar Sprüche eben gesehen und gemerkt:

"Der Onkel tat sich schwer mit Sterben -
    nun endlich können wir doch erben".

"Im Gedenken an alle Monster, die wir der Erfahrungspunkte wegen ermordeten"

"Die Pfeilspitzen in diesem Grab sind keine Grabbeilagen,
    sie waren die Todesursache."

"Katja ruht nun unter diesem Stein.
    Wie selten schlief sie doch - allein."

"Hier ruhen meine Gebeine.
    Doch wünschte ich, es wären Deine."

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    "Die Pfeilspitzen in diesem Grab sind keine Grabbeilagen,
    sie waren die Todesursache."

"Hier ruhen meine Gebeine.
    Doch wünschte ich, es wären Deine."
    Ich glaub, die zwei habe ich so ziemlich am Anfang gelesen....
    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch ein 'Grabspruch' der ging so:

"Hier ruht Gordon und seine Brechstange."

Ahja! Jetzt fällt mir noch einer ein:

"Ich habe keine Angst vor dem Tod!"
    "Ach ja?"

Könnte auch heißen:

"Ich hab keine Angst gegrillt zu werden!"
    "Dragonlady: Ach ja?"

Wenn meine USB-Anschlüsse wieder funktionieren, dann lade ich mal alle Sprüch hoch die ich habe. (Hab von den Besten immer ein Screenshot gemacht.)

Zitat Zitat von Zaburaska
    "Ich hab keine Angst gegrillt zu werden!"
    "Dragonlady: Ach ja?"

Habe vorhin oben in Burg Hohenheim und drüben in Feenbach auch noch welche gefunden:

"Er sagte noch: Drachen sind doch völlig harmlos"

"Sie sagte: Drachen sind Vegetarier.
    Nun ruht sie hier mit einem Gruß vom Drachen".

Waren noch zig mehr, leider konnte ich mir die nicht alle merken, weil zwischendurch pausenlos dieses lästige Kanonenfutter, welches sich Shakara-Priester nennt, dazwischenkam und um seine Hinrichtung bettelte. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Waren noch zig mehr, leider konnte ich mir die nicht alle merken, weil zwischendurch pausenlos dieses lästige Kanonenfutter, welches sich Shakara-Priester nennt, dazwischenkam und um seine Hinrichtung bettelte. ^^
    Bei dir betteln sie? Bei mir rennen die immer weg. Keine Ahnung warum! Wenn 20 Goblins auf mich zu stürmen und ich einen Feuerball zauber, dann rennen die auf einmal alle weg. Seitdem benutze ich nur noch die anderen Feuerzauber.... Diesen Flammenring, keine Ahnung wie der jetzt nochmal genau hies.... Einmal habe ich soviel Gegner um mich geschart und dann diesen Zauber eingesetzt. Danach einen Meteorhagel und diese Flammensäule, die den Gegner verfolgt. Mein PC hat sich nach den 3 Zaubern aufgehängt. Aber ich war mir sicher das alle gestorben wären....

Also ich hab mir gestern nochmal ein paar Screenshots von mir angeschaut und mir versucht ein paar Sprüche zu merken:

"Wenn sie das lesen können, dann stehen sie auf MEINEM GRAAAAAB!!!"

"Hier ruht 'Ich-trinke-alle-was-ihr-mir-gebt' Tom"

"Oh, eine Medus-"

"Hier ruht Freeman, erschlagen mit einer Brechstange! (So ging der. ^^)

"Ich bin dein Vater!"

"Elvis"

"Wirf mal den Speer rüber!"

"DAS soll ein Messer sein?"

"Watson, kommen sie ein Stück näher! Er nahm's zu wörtlich."

"Drachen sind Pflanzenfresser!"

"Er hatte keine Angst vor dem Tod. Umgekehrt war es leider auch so."

"Da sagte der Zwerg zum Minotaurus: Ich werde dich töten! Wäre er doch nur etwas größer gewesen..."

"Hier ruht 'Was-macht-dieser-Hebel Tom"

Hui, habe ich mir doch mehr merken können, sind aber noch lange nicht alle. Beim nächsten mal schreibe ich mir eine Liste. ^^

Habe jetzt das erste Mal Underworld angefangen. Irgendwie kam es früher nicht dazu und es geht so toll weiter, wie es aufhörte. Grillen, grillen, grillen und Schätze einsammeln.

Aber ich habe im Haduk-Dorf auch neue Gräber entdeckt und das ist ja fieser Humor. o_O Auf einem Grab stand nämlich einfach: "Neesha" und das ist ja meine liebe Dämonin. Was soll mir das sagen? Leer war es allerdings noch. Überlebe ich das Ende von Underworld nicht?