Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Wohin ich auch heute morgen schaue, ob in unsere TES-Taverne oder hier im Ancaria-Gathering: wie ausgestorben? Hey, wo seid Ihr denn alle? Liegt noch in den Betten wie? AUFSTEHEN! ES BRENNT! Ich schick Euch sonst Dämoninen und Vampirinnen vorbei. }
Vampirinnen... :creepy:
Wie auch immer! *hust* Ich hab nur auf euch gewartet. Doppelposts sind doof und außerdem viel mir auch kein gescheites Thema ein, aber jetzt habe ich eins. HAHAH!! Passt nur auf. ^^

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
Im Forum bildet sich irgendwann Stammkundschaft, auf der Website allerdings meist Laufkundschaft. Und das Problem das Sacred 1 nichtmehr sehr aktiv ist.
Na dann kannst du, wenn Sacred 2 rauskommt, damit rechnen, das sie dir die Bude einrennen. ^^

So ich hab mir mal ein neues Thema ausgedacht.
In Sacred gibt's es doch immer diese Gräber mit teilweise richtig witzigen Sprüche a la 'Gestern stand er an der Klippe, heute ist er ein Schritt weiter'. Natürlich gibt es noch bessere, aber es zeigt schonmal den Humor der Entwickler. Ich habe die Besten mit FRAPS gespeichert und werde sie bald mal einreichen, weil ich die wirklich super finde. Da kann man sich teilweise schräg lachen. ^^

Kennt ihr auch diese Gräber? Und habt ihr auch so einen Favoritenspruch, den ihr häufiger benutzt?

Tolles Thema, oder? Faszinierend bis zum letzten Buchstaben. ^^