Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
Die mit dem Auto und dem Fluss find ich toll.
Nur der Blend-Effekt ist etwas markant.

Ich stehe auf, geh duschen und mache das Fenster auf: Alles seltsam weiß? Also Kamera geschnappt und losgerannt... mit nassen, langen Haaren. Sind teilweise fast eingefroren. Kein Scherz.

Man verzeihe mir das weniger denzente Copyright, mir haben sie schonmal die Bilder geklaut. ._.
Ich weiß, zerstört die Atmo. Das sieht alles ohne Copyright und in 4Mio px wesentlich besser aus.

Ein Ast im Garten, diese... Eiskristallbildung finde ich hochinteressant.

Bambus vom Nachbarn, ärgere mich gerade schwarz das ich es nicht Breitbild und hintergrundtauglich gemacht habe. >.<

Ja, Soester Gräfte. Stadtwall.

Eine Beere mit Kristallauswüchsen.

Wenn dieser Frost so die Blumen überzieht... ich hab mich bei -5°C auf den Boden gelegt.

Blume.

Ein Haus.
Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
Das Biest nennt sich Olympus C-4000. Etwas älteres Modell, aber durchaus funktional.

Ich will eine digitale Spiegelreflex. ;__;
Nur wenn ich mir die noch kaufe hab ich diesen Monat über 1000€ ausgegeben die ich nicht wirklich habe.

EDIT: Öhm, na ja, ohne Klamotten am Fenster zu stehen ist kalt aber die Fotos mussten sein.
Aus dem Fenster.

Ebenfalls.
Das klärt die Frage wo ich mich ganz gerne rumtreibe.
Ferien sind toll.

Im Forum bildet sich irgendwann Stammkundschaft, auf der Website allerdings meist Laufkundschaft. Und das Problem das Sacred 1 nichtmehr sehr aktiv ist.