Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: The Ancaria Gathering #1 - About Vampires, Elves and a Big Boom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Entscheidung für das Gute fällt mir auch immer leichter als böse zu sein.

Weder konnte ich mich überwinden in Gothic 3 auf der Seite der Orks zu spielen, noch konnte ich die Little Sisters in Bioshock killen - das ging schon gleich garnicht.

Ich würde es (z.B.) nie fertig bringen in Moorbruch der Hexe das Mädchen zu überlassen, obwohl die Hexe ja viel Gold anbietet, da ist mir das Dankeschön von der Dame und ihrem Verlobten tausendmal lieber.O

Der Schattenkrieger von Sacred 2 hört sich ganz interessant an, ein Böser - der gutes tut - das ist eine Mischung die mir gefällt und schließlich sind die Gedanken frei .

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Der Schattenkrieger von Sacred 2 hört sich ganz interessant an, ein Böser - der gutes tut - das ist eine Mischung die mir gefällt und schließlich sind die Gedanken frei .
    Naja, ich mein in Champions of Norrath gab es auch einen Schattenkrieger, der gutes getan hat. Ok, er hatte keine Wahl, weil das Spiel furzlinear war, ABER er hat gutes getan. Ein eindeutiger Beweis. ^^

Die Gedanken sind frei..... Diese blöde GMX-Werbung....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, ich mein in Champions of Norrath gab es auch einen Schattenkrieger, der gutes getan hat. Ok, er hatte keine Wahl, weil das Spiel furzlinear war, ABER er hat gutes getan. Ein eindeutiger Beweis. ^^
    Der Schattenkrieger ist eine neue Figur in SACRED - mehr oder weniger habe ich damit nicht sagen wollen und diese Figur ist nicht von Anfang an "edel, hilfreicht und gut" angelegt, man kann aussehen wie ein Zombie und handeln wie der edle Ritter - finde ich halt gut.

Zitat Zitat
    Die Gedanken sind frei..... Diese blöde GMX-Werbung....
    Und ich dachte immer das kommt aus einem alten Volkslied :-) oder war das was mit der Gewerkschaft

Edit:
    @ Drageonlady - Danke und jetzt fällt mir auch die Melodie wieder ein :-)

Geändert von Draga (19.12.2007 um 07:19 Uhr)

man kann aussehen wie ein Zombie und handeln wie der edle Ritter - finde ich halt gut.
    Ungefähr so wie Merkel. Obwohl 'edler Ritter' auch wieder übertrieben wäre, aber ich verstehe was du meinst. ^^

Ahhh. Sind doch welche wach! Habt ihr auch grad nichts zum arbeiten?.... Irgendwie ist mein Schreibtisch so aufgeräumt... Das sollte ich mal ändern!

Zitat Zitat
    Ungefähr so wie Merkel.
    *lol

Das ist ja glatt ein Argument für die dunkle Seite , bin mir nicht mehr sicher ob ich den Schattenkrieger in der Variante "gut" spielen kann ohne an die genannte Dame zu denken - und ich stelle mir mal vor, dieselbe rennt in Rüstung auf Skelette zu und schnetzelt die weg, da kann ich die Maus ja nicht mehr halten vor lachen

Wach bin ich auch nicht ganz freiwillig und mein Schreibtisch ist jetzt noch so zur Hälfte aufgeräumt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe die Augen auf hier im Büro, aber das bedeutet gar nichts. Ist alles Tarnung.
    Diesen Skill muss ich noch ein bisschen pushen. Bei mir sieht das noch nicht richtig glaubwürdig aus. ^^

Das ist ja glatt ein Argument für die dunkle Seite , bin mir nicht mehr sicher ob ich den Schattenkrieger in der Variante "gut" spielen kann ohne an die genannte Dame zu denken - und ich stelle mir mal vor, dieselbe rennt in Rüstung auf Skelette zu und schnetzelt die weg, da kann ich die Maus ja nicht mehr halten vor lachen
    Oh je! Das wäre glatt ne Idee für einen Mod. ^^ Der Dunkelritter ind Merkelmodell. ^^ Die Idee schick ich mal Ascaron.